3DS Zelda - A Link between Worlds

Hm Hm Hm...
Ich glaub dieses Jahr ist ein gutes Jahr um sich endlich nen 3DS zu holen.
Wollte bisher ja eigentlich nicht, aber langsam wirds schwer ^^

Sieht gut aus, nur den Stil find ich noch bisschen komisch.

Sind Kid Icarus, Fire Emblem, Tales of the Abyss, Phoenix Wright 5, Layton VS PW, etc. nicht Grund genug? :P

Sind Kid Icarus, Fire Emblem, Tales of the Abyss, Phoenix Wright 5, Layton VS PW, etc. nicht Grund genug? :P

Doch ansich schon, aber da mein Spielekonsum sinkt und ich letzte Gen schon mit 3 Konsolen überfordert war, wollte ich dieses mal eigentlich keinen HH mehr ^^
Und du hast AC vergessen, Hauptgrund warum ich wohl bald schwach werde ^^

Doch ansich schon, aber da mein Spielekonsum sinkt und ich letzte Gen schon mit 3 Konsolen überfordert war, wollte ich dieses mal eigentlich keinen HH mehr ^^
Und du hast AC vergessen, Hauptgrund warum ich wohl bald schwach werde ^^

AC ist immer gleich. Hab den DS-Teil damals gezockt.. und nie wieder. Ich habe wirklich ein Jahr lang alles gesucht und gesammelt - aber im Endeffekt genügt es ein AC zu kennen.

Zu ALttP2. Der Track im Dungeon geht gar nicht. Da hätten sie das offizielle Arrangement nehmen sollen.

[video=youtube;aPon6e2iMug]http://www.youtube.com/watch?v=aPon6e2iMug[/video]

das natuerlich Miles es nicht gefaellt war fast klar :ugly:

beide sind gut... und es ist am Ende reine eigene Geschmackssache.
Immerhin haben sie es veraendert und nicht die Original Midi genommen. :)

Der Art Style scheint auch bei vielen Spielen der Nintendo Direct ähnlich zu sein.

Zumindest sieht man ähnlichkeiten zwischen ALttP2 und YI und M&L.

Scheinen da wohl mal einen ähnlichen Grafikstik zu verwenden.

Stichwort Recycling, eine Engine für alle Games :kruemel:

Naja ich glaube Nintendo ist gerade in einer Lage, wo sie etwas schneller Software liefern müssen (besonders für WiiU, da muss zur E³ einfach richtig viel kommen was auch schnell released wird). Das schaffen sie vielleicht mit einer Engine die sie überall anwenden. Solange die Qualität darunter nicht leidet.

Habe mir heute einmal den Trailer auf dem 3DS XL angeschaut und bin von dem, was ich dort gesehen habe, doch sehr angetan:
der 3D- Effekt kommt sehr gut, die Farben wirken satt und plastisch und die Cartoon-Idee find ich imo klasse. Ergo: ein Must Have für mich.

Oh. Hier wird nun auch gemeckert, dass Nintendo die gleiche Engine verwendet.
Wird ja sonst nirgends so gemacht in der Gameing Industry.. oh wait... :v:

ups.. klang fuer mich nach meckern fast.. :blushed:

sry.. xD

Naja, ich finds gut, dass man die gleiche Engine nimmt. Wieso auch nicht. :)
Solange der Stil anders ist, passt es. ^^

Also ich fände das super. Noch mehr Nintendo-games :o
Ich fragemich, wie Pokemon X und Y in der Kameraansicht von Zelda ALttP 2 ausschauen würden. Passt irgendwie zu den Spielen ;-)

Du findest auch alles gut was Nintendo macht :ugly: True Fanboy.

Aber Unabhängig davon sieht das neue ALTTP 2 einfach fantastisch aus in dem 13 Min Gameplay Video. Ich kann nichts negatives mehr entdecken.

FInd ich nicht?
nur ich muss nicht alles gleich schlecht reden und das haar n der Suppe suchen :nix:

da ich selber ein Spiel erstelle, weiss ich wie aufwendig das ist. Daher find ich es eher schlau, wenn man fuer bestimte sachen die gleiche Engine nutzt. Ist doch bei anderen Firmen nicht anders... :ugly:

Engine heisst ja nicht, dass alles gleich ist. Wenn der stil sich trotzdem deutlich unterscheidet, ist doch alles okay. :D

nur ich muss nicht alles gleich schlecht reden und das haar n der Suppe suchen

Man muss aber auch nicht direkt alles gut reden wenn es einfach nicht gut ist ^^

Engine heisst ja nicht, dass alles gleich ist. Wenn der stil sich trotzdem deutlich unterscheidet, ist doch alles okay.

ALTTP 2 sieht wirklich fantastisch aus. Das Spiel wird in die Historie eingehen wie der erste Teil damals.

Yoshis Island 3DS hingegen sieht immer noch wie ausgekotzt aus, mit dem Stil kann ich mich einfach nicht anfreunden :ulgy.

Siehst du. YI ist ein Bsp.
Ich find den Stil auch eher schlecht.. weil die 3D Figur nicht zum Hintergrund/Rest passt...

vllt siehts in 3D besser aus.. vllt aendern sie den Stil.. abwarten^^

Aber gut finde ich YI vom Stil auch nicht ;) da haste wa,s was ich NICHT mag :ugly: ZUFRIEDEN?? :Fuuu: :v:

Dass noch niemanden aufgefallen ist dass ALttP2 keine Midimusik mehr hat! In der Demo läuft die alte ALttP Dungeon-Musik neu arranged mit orchestralischen Klängen, und zwar mit den selben Instrumenten welche schon bei Skyward Sword benutzt wurden.

ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Orchestersoundtrack ist, dafür hört es sich zu künstlich an. Der 3DS hat halt nur vernünftige Audiohardware und das genutzte Soundfont ist ziemlich gut...

Zurück
Top Bottom