• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Zelda - A Link between Worlds

Mitch, wem erzählst du das :lol:

[video=youtube;AaT_wSe6wto]http://www.youtube.com/watch?v=AaT_wSe6wto[/video]

:angst:

Leveldesign, Grafikdesign und Gameplay in Perfektion... the Nintendo difference! :scan:

btw. weils irgendwer irgendwann hier gepostet hat: Wenn einen der Boss-Wurm trifft wird ein ganzes Herz abgezogen und kein halbes.
Wurde vermutlich eh schon gesagt, wollts nur noch mal erwähnen :ugly:

Jo, wurde auch exakt so gesagt. Hast wohl falsch in Erinnerung. ;)

Das kann doch nicht deren Ernst sein? Ocarina Of Time 3D hat doch bewiesen das der 3DS grafisch mehr drauf hat als diese billige 2,5 D Flash "Grafik". Das ist es was mich aufregt. Versteht mich jetzt jemand? Sie nutzen die Möglichkeiten des 3DS einfach nicht aus und so langsam kommt mir die Vermutung das die Grafik nur deswegen so dermaßen heruntergeschraubt wurde um Kosten einzusparen.

Grafik hier, grafik da...
warum zur Hölle sollte ich aufm 3DS das selbe spielen wie auf der Wii U? Solch dummes Geschmarre finde ich mitlerweile unterträglich! Ich finds top das man sich so stark an alttp orientiert. Von mir aus hätte man 1:1 die selbe Grafikengine nehmen können. Für solche 3D Zelda Spiele hab ich ne Heimkonsole, OoT 3D war imo scon recht unnötig! Ich verstehe einfach nicht warum viele am liebsten 5 exakt identische Konsolen hätten. Mit gleichen Spielen, gleichem Gamepad/Steuerung gleichem Gleichem. Das ist sowas von dumm, unlogisch und einfach idiotisch!

Das Spiel ist imo ne Bombe und endlich mal wieder ein top down Zelda. Wehe man verhunzt es mit dieser unerträglich TS only Steuerung!

EDIT: Haben sie nicht, hab gerade das Video oben entdeckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, lasst doch diese elende Grafik-Diskussion aus diesem Thread! Vor einem Tag wurde ein Game angekündigt, auf das viele vielleicht mehr als 15 Jahre gewartet haben, und ihr versucht, über die Grafik zu diskutieren? Ihr seid echte Spaßbremsen :evil:

Erfreut euch des Titels, der wird einschlagen wie eine Bombe (oder eine Kolonne von Hühnern!) :aargh:

Da ich der einzige bin, der diesen Titel zu hypen scheint:

[video=youtube;uWNTs3zWuEc]http://www.youtube.com/watch?v=uWNTs3zWuEc[/video]

Diese Musik, wie von Gott gesandt :sad8:

Dieser le moi kann irgendwie überhaupt nicht gut zocken :hmm:
:v:
Ja danke xD

Konntest du nach Ende des Videos eigentlich noch weiterspielen? Was ist alles so passiert nachdem du den Herzcontainer eingesammelt hast? Ging es da noch weiter?
Und wo hat die Demo denn angefangen? Gab es da eine Story?
Wie schon gesagt wurde: Nur den Dungeon, keine Story, nicht einmal Bestätigung um den wievielten Dungeon es sich handelt.

Das Spiel soll übrigens laut dem Video Ersteller mit 60 FPS laufen, auf Youtube kann man aber nur 30 FPS sehen. Es sieht also nochmal um eine ganze ecke besser aus wenn man es selber spielt.
Ja kann ich bestätigen mit den 60fps. Und in 3D büßt es die Framerate nicht ein.

daxterclank, du bist Nintendomination?
Mind blown
Ich bin es nicht ganz ^.^ Aber Kretshar erwähnt das ja bereits.

Danke dafür :kneel:
Hab zum Dank mal subscribed, land eh ständig bei Nintendomination Videos auf Youtube :ugly:
Ja, hab mal gehört das das ne gute Videoseite sein soll ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Dass noch niemanden aufgefallen ist dass ALttP2 keine Midimusik mehr hat! In der Demo läuft die alte ALttP Dungeon-Musik neu arranged mit orchestralischen Klängen, und zwar mit den selben Instrumenten welche schon bei Skyward Sword benutzt wurden.

Zurück
Top Bottom