Naru
L99: LIMIT BREAKER
Mitch, wem erzählst du das
[video=youtube;AaT_wSe6wto]http://www.youtube.com/watch?v=AaT_wSe6wto[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitch, wem erzählst du das
[video=youtube;AaT_wSe6wto]http://www.youtube.com/watch?v=AaT_wSe6wto[/video]
Ist mir nicht aufgefallen.
Jo, wurde auch exakt so gesagt. Hast wohl falsch in Erinnerung.
btw. weils irgendwer irgendwann hier gepostet hat: Wenn einen der Boss-Wurm trifft wird ein ganzes Herz abgezogen und kein halbes.
Das kann doch nicht deren Ernst sein? Ocarina Of Time 3D hat doch bewiesen das der 3DS grafisch mehr drauf hat als diese billige 2,5 D Flash "Grafik". Das ist es was mich aufregt. Versteht mich jetzt jemand? Sie nutzen die Möglichkeiten des 3DS einfach nicht aus und so langsam kommt mir die Vermutung das die Grafik nur deswegen so dermaßen heruntergeschraubt wurde um Kosten einzusparen.
Ja wurde schon erwähnt aber wir wissen das du ein super cooles Leben hast und nicht 24/7 mit uns Nerds in NerdForen rumnerden kannst :nerd:
Habs korrigiert, musst mir nicht danken :v:
Ja dankeDieser le moi kann irgendwie überhaupt nicht gut zocken
:v:
Wie schon gesagt wurde: Nur den Dungeon, keine Story, nicht einmal Bestätigung um den wievielten Dungeon es sich handelt.Konntest du nach Ende des Videos eigentlich noch weiterspielen? Was ist alles so passiert nachdem du den Herzcontainer eingesammelt hast? Ging es da noch weiter?
Und wo hat die Demo denn angefangen? Gab es da eine Story?
Ja kann ich bestätigen mit den 60fps. Und in 3D büßt es die Framerate nicht ein.Das Spiel soll übrigens laut dem Video Ersteller mit 60 FPS laufen, auf Youtube kann man aber nur 30 FPS sehen. Es sieht also nochmal um eine ganze ecke besser aus wenn man es selber spielt.
Ich bin es nicht ganz ^.^ Aber Kretshar erwähnt das ja bereits.daxterclank, du bist Nintendomination?
Mind blown
Ja, hab mal gehört das das ne gute Videoseite sein soll ^^'Danke dafür
Hab zum Dank mal subscribed, land eh ständig bei Nintendomination Videos auf Youtube