• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Zelda - A Link between Worlds

Wenn das Spiel wirklich einen großteil der alten ALTTP Welt inne hat dann wäre ein Classic Modus der einfach nen Remake ist ein sehr schlauer Schachzug!^^ Würde dann auch diese Leute dazu bringen es sich zu holen die von Anfang an sagen: Eh kann ja eh nur schlechter werden als Teil 1!^^

Auf dem GBA haben sie das ja auch gemacht. Aber okay da war es auch kein Remake sondern ein Port und Four Swords hätten sie einzeln nicht verkaufen können...

Das Event wurde erst am Montag überhaupt an die Presseleute rausgeschickt. Manche Einladungen kamen gestern erst kurz vor der Nintendo Direct. Embargo lief um 19Uhr ab. Heute war exklusiv in Frankfurt, seit 19Uhr ist in den USA irgendwo ein Event, deshalb auch das seltsame Embargo. Ende nächster Woche ist so viel ich weiß eins in den Niederlanden, also wird es wohl noch mehr geben.

Das sie Zelda zeigen werden haben die PR Leutchen auch erst am Montag erfahren, deshalb wurde es nicht mit in der Ausschreibung reingeschrieben. Dementsprechend war es heute leer in Frankfurt xD
Aber es gab eine Luigi Figur! Hach langsam werde ich zum Luigi Fan xD

Das Event wurde erst am Montag überhaupt an die Presseleute rausgeschickt. Manche Einladungen kamen gestern erst kurz vor der Nintendo Direct. Embargo lief um 19Uhr ab. Heute war exklusiv in Frankfurt, seit 19Uhr ist in den USA irgendwo ein Event, deshalb auch das seltsame Embargo. Ende nächster Woche ist so viel ich weiß eins in den Niederlanden, also wird es wohl noch mehr geben.

Das sie Zelda zeigen werden haben die PR Leutchen auch erst am Montag erfahren, deshalb wurde es nicht mit in der Ausschreibung reingeschrieben. Dementsprechend war es heute leer in Frankfurt xD
Aber es gab eine Luigi Figur! Hach langsam werde ich zum Luigi Fan xD

Also hast du es angespielt? Eindrücke?

Edit:

Streich das.... Mensch ich bin echt blind... :awesome:

Weiss man schon ob die Schattenwelt auch wieder dabei sein wird??
Wäre voll dafür ...

Ja und diesmal läuft Link als Wolf durch die Schattenwelt!

vader_NOOOO.jpg

Dann lieber doch als Hase!^^

Ist noch nicht bekannt! Wäre aber wünschenswert!^^ Gerade für einen Classic Modus den es geben könnte!^^

Ja und diesmal läuft Link als Wolf durch die Schattenwelt!

vader_NOOOO.jpg

Dann lieber doch als Hase!^^

Ist noch nicht bekannt! Wäre aber wünschenswert!^^ Gerade für einen Classic Modus den es geben könnte!^^
Mit Schattenwelt meine ich natürlich die bedrohliche variante und nicht den Erholungsort von TP :sorry:

Wäre klasse wenn es einen geben würde! Und bitte mit Gegnern die dem Spieler 3 herzen gleichzeitig abziehen können wie die komischen hüpfenden Mäuler :-D

Finds ehrlich gesagt ein bisschen....faul? von Nintendo die komplette Oberwelt zu recyceln. Hm, irgendwie muss da noch mehr kommen um mich zu überzeugen.

mir wäre ein remake mit überarbeiteter grafik lieber gewesen. :)

:shakehead2:

Vor allem würde ein weiterer Remakeport nicht so faul klingen als dass sie sich jetzt noch die faule Mühe geben für die gleiche Welt ne neue Handlung zu kreieren bzw. sie anders zu gestalten. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, hier ist unser Gameplayvideo mit der gesamten Demo. Viel Spaß!

[video=youtube;SE_xMCt9VLw]http://www.youtube.com/watch?v=SE_xMCt9VLw[/video]

Übrigens Ton direkt abgegriffen vom 3DS und der Spieler ist le moi :-P

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, hier ist unser Gameplayvideo mit der gesamten Demo. Viel Spaß!

[video=youtube;SE_xMCt9VLw]http://www.youtube.com/watch?v=SE_xMCt9VLw[/video]

Übrigens Ton direkt abgegriffen vom 3DS und der Spieler ist le moi :-P

Ok, jetzt bin ich offiziell gehyped. Das sieht verdammt gut aus. Extrem schnelle unf flüssige Framerate, schicke Grafik, die mal wieder erst in Bewegung zeigt, was sie kann, frische und spaßige Rätsel, Remixes aus A Link to the Past...Leute, ich kann's kaum erwarten, das Spiel zu zocken. Und gestern dachte ich noch "joa, ganz nett..." und heute bin ich hibbelig ohne Ende. xD

Finds ehrlich gesagt ein bisschen....faul? von Nintendo die komplette Oberwelt zu recyceln. Hm, irgendwie muss da noch mehr kommen um mich zu überzeugen.

Wäre es denn besser wenn wir kein Zelda a link to the past 2 bekommen???.

Alleine schon die neuen Fähgkeiten mit den Sprungbrettern und das Wandbild-Skill ist schon eine ziemliche Bereicherung, weil ich weiß das ich jeden Meter im Dungeon beim ersten Durchspielen, das eine oder andere Schatzkistchen nicht finden werde. Deswegen werde ich wie ein verrückter jeden Meter des Dungeons erkunden müssen um an die letzten Herzteile und Items zu kommen.

Und da wir gerade von Zalttp reden, der Entwickler des Zeldas sagte ja dass, das neue Zelda keinen roten Faden mehr durch die Spielewelt geben wird und die Reihenfolge der Dungeons ja selber entscheiden kann.

War das denn bei Zalttp nicht genauso??? kann mich noch so einige Filmrisse erinnern wo ich in den einen oder anderen Dungeon nicht weiterkam oder ich diesen nochmals besuchen musste weil mir ja gerade entweder die goldenen Handschuhe fehlten oder Schwimmflossen.

Bei Minishcap war es definitiv so das die komplette Spielewelt ein Dungeon war überall gab es zusätzliche Eingänge usw. Die man erst erreichen konnte wenn man bestimmte Fähigkeiten und Items hatte.

Zurück
Top Bottom