• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Zelda - A Link between Worlds

Omg... jetzt sind sogar die Zeldas, die klassisch werden sollen, wieder zu neu. Aonuma bringt jetzt bestimmt dauernd solche Hämmer. Im nächsten Teil wirds dann keine Herzteile mehr geben

Machen wir uns nichts vor, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Serie als 3rd Person Deckungsshooter ihr unrühmliches Ende finden wird :v:

Ich erinnere mich jetzt an kein Zelda in dem limitierte Munition wirklich limitiert war.
Das man jetzt keinen 40 Schuss Dauerfeuer mit dem Bogen mehr machen kann ist vielleicht ein Verlust, aber bietet doch auch neue taktische Möglichkeiten.
Also mich stört es nicht, dass man eventuell keine Munition mehr sammeln muss.

Yay jetzt wird schon wieder über das Spiel geurteilt obwohl nur 2 min Videomaterial bekannt ist

Mittlerweile sind über 10 Minuten Videomaterial bekannt ;)

Die Steuerung sieht in dem 10 Minuten Demo Gameplay Video echt traumhaft aus. Habt ihr gesehen wie schnell Link mit seinem Schwert zuschlägt? Absolut keine Verzögerung und die Gegner kann man mit dem Schwert pfeilschnell treffen. Die Grafik sieht auch besser aus als erwartet, vor allem die genialen Lichteffekte *_* Das Spiel kann kommen ich habe nun keine Zweifel mehr daran das dass beste Zelda seid Jahren werden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, ihr könnt aber auch in allem was finden um es zu kritisieren :ugly:
Das ist jetzt ne Stamina Leiste, die Chance ist hoch, dass die am Ende sogar anspruchsvoller ist als eine Magieleiste für die es eh in jedem Raum wieder neue Magie gibt oder Bögen für die man in jedem Raum Pfeile findet.
Seid ihr denn erst zufrieden, wenn ein 1 zu 1 Port von ALttP oder OoT erscheint der einfach umbenannt wurde? xD

Also hat man sozusagen infinite Magie? :hmm:

Das wäre echt kacke xD
Könnte aber auch sehr gut werde. Ich hoffe doch, dass sie das Gameplay danach ausrichten, dass es Leute schwer haben werden, die die Ausdauer/Magie sinnlos verschießen.

Also ich find den Grafikstil stimmig...er haut mich nicht vom Hocker, aber ich finde ihn weit weg von hässlich oder lieblos...

@ Kugel; das hört sich schon alles sehr interessant und gut an, finde ich
Ganz meine Meinung. Gefällt mir auch sehr, was ich bisher gesehen habe.

Das Wandbild erinnert mich übrigens ein wenig an das hier:
Spirit%20Tracks%20Intro.png

Generell an die Wandbilder vergangener Zelda-Titel.

War gestern eine überraschende Ankündigung. Habe mich sehr drüber gefreut mal wieder ein altes isometrisches Zeldafeeling zu bekommen. Ich hoffe es kann an ALttP und Link's Awakening ankündigen. Minish Cap hatte mir zuletzt weniger gefallen.

Bin schon sehr auf die Storyeinbindung in die Timeline gespannt.

qZk2jSZ.png

schön zu sehen, dass die Textboxen weiterhin so viel Stil haben werden :D (auch wenn das hier sicherlich nicht die normale Textbox ist)

Oh Gott, ihr könnt aber auch in allem was finden um es zu kritisieren

Es gibt nichts mehr zu kritisieren. This Game is truely epic. Das Video sagt alles:

[video=youtube;U4X-pg7w8KU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U4X-pg7w8KU[/video]

Die Grafik sieht hammer aus und das Gameplay ist absolut flüssig und perfektioniert worden. Ein Traum für jeden Zelda (ALTTP) Fan geht in Erfüllung.

Nintendo will es erst Ende des Jahres veröffentlichen:

url-14.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Zelda III. Entweder der dritte Titel der Serie, der veröffentlicht wurde oder der dritte Titel in der Timeline.

Euer Zelda III ist ALttP oder eben ausgeschrieben. Hört mit dem Metroid-Zeug auf. Das ist Zelda. Was ist denn SkywardSword bitteschön?

SS müsste Zelda XVI sein ;)

Es wurde noch nicht gesagt, ob das neue Zelda jetzt vor oder nach ALttP spielt oder? Nur das es in der gleichen Welt spielt wurde gesagt richtig?

Es gibt kein Zelda III. Entweder der dritte Titel der Serie, der veröffentlicht wurde oder der dritte Titel in der Timeline.

Euer Zelda III ist ALttP oder eben ausgeschrieben. Hört mit dem Metroid-Zeug auf. Das ist Zelda. Was ist denn SkywardSword bitteschön?
So viel ich weiß wurde anfang links awekening auch Zelda IV genannt. ^^
Letztendlich ist es doch egal wie mans nennt.

Puh hier wurden ja schon Videos gepostet, da waren die aber fix nach dem Embargo ^.^

In einigen Minuten kommt ein Video derselben Demo mit direkt abgegriffenen Sound, was somit natürlich nochmal hochwertiger ist :-P

Also ich kann euch sagen das es meeeeegaaaaaa viel Spaß macht! Und das sage ich als Nicht-Zelda-Spieler. Ich habe keinen einzigen Teil durchgezockt, aber das hier hat mir heute so viel Laune gemacht. So wünsch ich mir alle Zeldas!
Kleines Fazit kann ich vielleicht Morgen noch dazu schreiben falls ihr nicht eh schon alles von anderen Seiten gelesen habt xD

Versteh ich das richtig. Nintendo liess das Game schon antesten? hier in Deutschland??

wtf... :v:

Gab gestern (oder heute?) weltweit Presseevents, eines davon natürlich auch in Frankfurt, auf dem die Leute das spielen konnten. ;)
Um 18 Uhr ist das Embargo abgelaufen, deswegen trudeln jetzt auch all die Videos ein. :)

Ich verstehe nicht, weshalb Nintendo die Pressedemo nicht einfach als Demo in den eSHOP bringt? Das wäre doch so einfach

Zurück
Top Bottom