Ultimatix
7.000.000
Ich möchte nicht wissen, was dann in diesem Thread los ist![]()
Ich ehrlich gesagt auch nicht
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
![ugly.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.ugly-smilies.de%2Fdata%2Fugly.gif&hash=1d0325c979b886de8d88dbfc939aa807)
![ulgy_druff.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.ugly-smilies.de%2Fdata%2Fulgy_druff.gif&hash=18fd35b6fc23e88d4052ffb0a64604df)
![ugly_sweet.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.ugly-smilies.de%2Fdata%2Fugly_sweet.gif&hash=75261cc425f0ff0f768272c7f154106e)
Danach würden wir alle so aussehen:
![ugly2.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.ugly-smilies.de%2Fdata%2Fugly2.gif&hash=ce6b43d17c3b281d42557e2d0d6ed425)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte nicht wissen, was dann in diesem Thread los ist![]()
wieso wieder?
This isn't necessarily the start of an annualised Zelda, but it feels very much like it's drawn from the same pool as the New Super Mario Bros. games rather than from whatever strange sauce brought us the fever dream of Link's Awakening - and that it's from a Nintendo that's happy to draw upon past memories without being quite bold enough to conjure new ones of its own.
Joa prinzipiell spricht ja fast nichts gegen den XL. Nur ein gravierender Punkt. Ich beurteile ja keine Spiele nach Grafik, allerdings hat mich damals schon beim die Pixeldichte des nicht-XL Geräts gestört. Das war zwar verkraftbar, aber gestört hat es mich trotzdem etwas. und die Pixeldichte ist natürlich beim XL, der Größe geschuldet, noch schlechter. Ich krieg halt leider bei Treppchenbildung viel zu schnell Augenkrebs@kerv: Ich hab mir letztes Jahr den normalen 3DS geholt und es bitter bereut. Die Akku Laufzeit ist schlechter als beim XL und wenn du einmal die großen Screens des XL gesehen hast, willst du nie wieder was anderes sehen wollen. Deswegen will ich meinen 3DS verkaufen um mir einen 3DS XL zu holen, weiß nur nicht wo ich Ihn verkaufen kann.
Nach OoT 3D kam 2011 erstmal lange nichts, was mich wirklich interessiert hat, also habe ich lieber das Geld genommen und den 3DS wieder verkauft. Hatte ich auch nicht bereut, das Interesse wird erst jetzt im Moment wieder aktiv, wenn auch umso mehrWieso wieder?
In conclusion, was it fun? Hell yeah. The focus on gameplay at the event was welcome. The demo dungeon was pure Nintendo Zelda fun, featuring wonderfully tight level design and puzzles that give you pause when you encounter them, but make you feel like the smartest person in the room when you solve them. The new morphing mechanic felt like a natural part of a Zelda game. And there was definitely that feeling of nostalgia.
Links Onkel ist nicht tot, sieht man doch am Ende wenn die Credits laufen!
Ja endlich sind diese "Du hast 100 Rubine gefunden!" und "Du hast einen Schlüssel gefunden!" Meldungen wieder da, die den Spielfluss unterbrechen und total nerven! Die habe ich mir schon immer zurückgewünscht!![]()
Hatte weder bei PH noch ST Probleme. Und SS steuerte sich wunderbar. Muss wohl am Spieler liegen.Auf dem Gameplay Video sieht die Steuerung richtig schön flüssig und direkt aus. Das wird wohl das erste Zelda nach Jahren das eine anständige Steuerung hatPH und ST hatten eine furchtbar schwammige Touchscreen Steuerung und SS hatte eine fuchtelig nervige Bewegungssteuerung. Endlich kommt wieder mal ein Zelda das man auch vernünftig steuern kann
![]()
Wird scheinbar (siehe Videos) nur über Taten gesteuert. Man sah bisher auch keinen Einsatz des TS oder Mikro. Denke, der Stylus kann verwendet werden, um schneller durch Menüs zu navigieren. Aber wie gesagt, man sah bisher nichts, was darauf hindeutet.wird wohl die selbe steuerung haben, wie die anderen ds teile, oder nicht?
Weiteres Video:
[video=youtube;U4X-pg7w8KU]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U4X-pg7w8KU[/video]
Ich guck mir die Vids gar nicht erst an, denn wenn ich schon die Oberwelt kenne, möchte ich nicht auch schon mit dem Dungeon-Design vertraut sein, bevor das Spiel rauskommt. ;-)