3DS Zelda - A Link between Worlds

Ich möchte nicht wissen, was dann in diesem Thread los ist :ugly:

Ich ehrlich gesagt auch nicht :ugly:
ugly.gif
ulgy_druff.gif
ugly_sweet.gif


Danach würden wir alle so aussehen:
ugly2.gif
 
So mit alttp2 und FE muss nun Ende des Jahres tatsächlich unbedingt wieder ein 3DS angeschafft werden, alle Wege drumherum sind jetzt nicht mehr zu rechtfertigen :) Stellt sich nur die Frage ob XL oder normal...
 
@kerv: Ich hab mir letztes Jahr den normalen 3DS geholt und es bitter bereut. Die Akku Laufzeit ist schlechter als beim XL und wenn du einmal die großen Screens des XL gesehen hast, willst du nie wieder was anderes sehen wollen. Deswegen will ich meinen 3DS verkaufen um mir einen 3DS XL zu holen, weiß nur nicht wo ich Ihn verkaufen kann.
 

Ich vermute mal weil er einen hatte und ihn verkauft hat :kruemel:

@Ultimatix
eBay? bzw. hat Gamestop doch sicher irgendne Umtauschaktion oder so

btw. Eurogamer Preview

http://www.eurogamer.net/articles/2013-04-18-the-legend-of-zelda-3ds-preview-linked-to-the-past

Das ist übrigens ein Punkt der mich leicht nervös macht
This isn't necessarily the start of an annualised Zelda, but it feels very much like it's drawn from the same pool as the New Super Mario Bros. games rather than from whatever strange sauce brought us the fever dream of Link's Awakening - and that it's from a Nintendo that's happy to draw upon past memories without being quite bold enough to conjure new ones of its own.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kerv: Ich hab mir letztes Jahr den normalen 3DS geholt und es bitter bereut. Die Akku Laufzeit ist schlechter als beim XL und wenn du einmal die großen Screens des XL gesehen hast, willst du nie wieder was anderes sehen wollen. Deswegen will ich meinen 3DS verkaufen um mir einen 3DS XL zu holen, weiß nur nicht wo ich Ihn verkaufen kann.
Joa prinzipiell spricht ja fast nichts gegen den XL. Nur ein gravierender Punkt. Ich beurteile ja keine Spiele nach Grafik, allerdings hat mich damals schon beim die Pixeldichte des nicht-XL Geräts gestört. Das war zwar verkraftbar, aber gestört hat es mich trotzdem etwas. und die Pixeldichte ist natürlich beim XL, der Größe geschuldet, noch schlechter. Ich krieg halt leider bei Treppchenbildung viel zu schnell Augenkrebs :neutral:
Nach OoT 3D kam 2011 erstmal lange nichts, was mich wirklich interessiert hat, also habe ich lieber das Geld genommen und den 3DS wieder verkauft. Hatte ich auch nicht bereut, das Interesse wird erst jetzt im Moment wieder aktiv, wenn auch umso mehr:-P
 
Video-Preview:

[video=youtube;F0QzAR_Yv08]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F0QzAR_Yv08[/video]

Impressionen:

In conclusion, was it fun? Hell yeah. The focus on gameplay at the event was welcome. The demo dungeon was pure Nintendo Zelda fun, featuring wonderfully tight level design and puzzles that give you pause when you encounter them, but make you feel like the smartest person in the room when you solve them. The new morphing mechanic felt like a natural part of a Zelda game. And there was definitely that feeling of nostalgia.

Das ganze Preview lest ihr hier
 
Ja endlich sind diese "Du hast 100 Rubine gefunden!" und "Du hast einen Schlüssel gefunden!" Meldungen wieder da, die den Spielfluss unterbrechen und total nerven! Die habe ich mir schon immer zurückgewünscht! :)
 
Auf dem Gameplay Video sieht die Steuerung richtig schön flüssig und direkt aus. Das wird wohl das erste Zelda nach Jahren das eine anständige Steuerung hat :ugly: PH und ST hatten eine furchtbar schwammige Touchscreen Steuerung und SS hatte eine fuchtelig nervige Bewegungssteuerung. Endlich kommt wieder mal ein Zelda das man auch vernünftig steuern kann :ugly:
 
Hoffentlich schaffe ich es diesmal, ab jetzt keine Videos mehr zu schauen und nichts mehr darüber zu lesen.

Möchte komplett unwissend an das Spiel gehen und nicht im Vorfeld wissen, warum Link als Gemälde an der Wand läuft, welche Items es gibt, ob es wieder eine Schattenwelt gibt usw.

Bin immer noch gehypt ohne Ende und freue mich auf das Spiel. Nintendo muss schon viel Mist bauen, um mich zu enttäuschen. Das habe ich zwar auch schon im Vorfeld zu SS geschrieben, aber mein größter Kritikpunkt einer "fehlenden" Oberwelt, wird uns wohl bei einem 2D-Zelda nicht blühen.

Ansonsten gehe ich einfach ganz entspannt an die Sache ran und erwarte kein a Link to the Past, sondern freue mich darüber, dass mein Lieblingsgenre noch nicht ausgestorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiteres Video:

[video=youtube;U4X-pg7w8KU]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U4X-pg7w8KU[/video]

Ich guck mir die Vids gar nicht erst an, denn wenn ich schon die Oberwelt kenne, möchte ich nicht auch schon mit dem Dungeon-Design vertraut sein, bevor das Spiel rauskommt. ;-)
 
Manche Leute hier...

Es ist ein Sequel zu einem 2D-Zelda. Also ist es auch ein 2D-Zelda. Mein Gott.
Und ich habs schonmal gesagt: Unsere Bäume stehen auch 200 Jahre an derselben Stellen rum, wieso sollte es also im Hyrule von AlttP anders sein. Es wird nicht dasselbe Spiel, aber man wird sich an alte Orte erinnern - das wird Nostalgie für die Sinne.
 
Auf dem Gameplay Video sieht die Steuerung richtig schön flüssig und direkt aus. Das wird wohl das erste Zelda nach Jahren das eine anständige Steuerung hat :ugly: PH und ST hatten eine furchtbar schwammige Touchscreen Steuerung und SS hatte eine fuchtelig nervige Bewegungssteuerung. Endlich kommt wieder mal ein Zelda das man auch vernünftig steuern kann :ugly:
Hatte weder bei PH noch ST Probleme. Und SS steuerte sich wunderbar. Muss wohl am Spieler liegen. :nix:

Der flüssige Spielfluss ist mir auch aufgefallen. Allerdings eher, weil es keine Blende zwischen den Stockwerken gibt.
 
wird wohl die selbe steuerung haben, wie die anderen ds teile, oder nicht?
 
wird wohl die selbe steuerung haben, wie die anderen ds teile, oder nicht?
Wird scheinbar (siehe Videos) nur über Taten gesteuert. Man sah bisher auch keinen Einsatz des TS oder Mikro. Denke, der Stylus kann verwendet werden, um schneller durch Menüs zu navigieren. Aber wie gesagt, man sah bisher nichts, was darauf hindeutet.

Positiv sind zwei Items und eben das Schwert, die man gleichzeitig tragen und einsetzen kann.

EDIT: Und der Bogen scheint nur Energie anstatt Pfeile oder Rubine zu verschießen.
 
Weiteres Video:

[video=youtube;U4X-pg7w8KU]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U4X-pg7w8KU[/video]

Ich guck mir die Vids gar nicht erst an, denn wenn ich schon die Oberwelt kenne, möchte ich nicht auch schon mit dem Dungeon-Design vertraut sein, bevor das Spiel rauskommt. ;-)

Man hat unendlich Pfeile...?
 
Zurück
Top Bottom