• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Zelda - A Link between Worlds

Schaust du dir das Video mit dem 3DS oder dem 3DS XL an? ^^

XL. Aber auch mit dem kleinen 3DS hatte ich bei ähnlichen Sachen keine Probleme gehabt. Damals habe ich noch viel mit den AR Karten herumgespielt und da gab es bei Link eine Pose, wo er einen roten Rubin in die Luft hält. Wenn man da mit der Kamera nah ran geht und am besten noch ein Foto schießt, ragt dieser Rubin ziemlich weit aus dem Bildschirm raus. Und auch da haben sich meine Augen ziemlich verkrampfen müssen, aber doppelt habe ich auch da nichts gesehen.

Nintendo ist darauf angewiesen das wir diese Fehler finden und Dinge kritisieren damit sie daraus lernen und die Spiele in Zukunft noch besser machen können.

Fehler finden in einer Version, die noch in Entwicklung ist und wir Nintendo wie mitteilen?? :v:

versteh mich nicht falsch, ich rede nicht alles gut. Aber ich achte nicht auf jeden Furz um mir etwas schlechter zu machen, als es ist.

Und solange ein Spiel noch in Entwicklung ist und kein "WerbungsTrailer" ist, gehe ich da gelassen ran, weil sich noch viel aendern kann.
Das sage ich deswegen, weil ich selber ein kleines Spiel macheu nd man immer Aenderungen vornehmen will bis zum Ende^^

Bin mal gespannt wie die Ausdauerleiste sich auf das Spiel auswirkt....beim Bogen geht die ja auch in DS Manier nach unten...und auch der Hammer zieht ja gut was...können dynamische Kämpfe diesmal werden...

Darauf bin ich auch gespannt. Ich erwarte jetzt natürlich kein Dark Souls (will so ein Kampfsystem um ehrlich zu sein auch nicht unbedingt in Zelda haben), aber die Ausdaueranzeige könnte echt nett werden. :)

zelda3dgif2epaip.gif

Hat man mit Zelda: SS sowie den beiden DS Ablgern versucht. Kam nicht so gut an.

Außerdem ist es das erste Mal, das Nintendo einen direkten Nachfolger zu einem Zelda macht. OoT --> MM zähle ich nicht, da sich die Games im Setting, Stil und Gameplay sehr unterscheiden.

Von daher verstehe ich die Kritik von dir nicht!

Genau das ist es was mich stört, anstatt sich auf die Essenz des Spiels zu verlassen wird direkt dieser AlttP-Rahmen gebaut der dem Spiel einen Schub garantiert. Warum schafft es Nintendo nicht mehr, eigenständige Zeldas zu machen welche durch ihre pure Qualität sich gut verkaufen?

Ich hab das Gefühl Nintendo versteift sich immer mehr auf die "goldenen" Spielezeiten (SNES/N64) und zehrt davon soviel es geht.

Ich hab das Gefühl Nintendo versteift sich immer mehr auf die "goldenen" Spielezeiten (SNES/N64) und zehrt davon soviel es geht.
Finde ich überhaupt nicht. Gerade Zelda SS, PH und ST waren überladen mit Müll. Undzwar so schlimm, dass man von dem was Zelda mal ausgemacht hat nur noch ~40% übrig gelassen hat...

Übrigens wenn das hier ein neues Spiel ist, warum gibt es dann schon wieder Heras Turm? Und das Level sieht anders aus, aber trotzdem ist diesselbe Idee dahinter. Wenn alle Dungeons wieder an denselben Stellen sind wie im SNES Teil und man wieder dieselbe Prinzessin rettet und die Dungeons nur "verändert" wurden anstatt von Grund auf neu zu designen, dann ist dieses Spiel kein Nachfolger sondern ein Remake. Aber das wird sich ja noch zeigen. Jedenfalls steckt da schonmal mehr Aufwand hinter als im Zelda OOT Port :)

Nooooch cooler :aargh: ein TLOZ:ALTTP - ist das ein erweitertes Remake oder kann man das als neues Spiel werten ?

Übrigens wenn das hier ein neues Spiel ist, warum gibt es dann schon wieder Heras Turm? Und das Level sieht anders aus, aber trotzdem ist diesselbe Idee dahinter. Wenn alle Dungeons wieder an denselben Stellen sind wie im SNES Teil und man wieder dieselbe Prinzessin rettet und die Dungeons nur "verändert" wurden anstatt von Grund auf neu zu designen, dann ist dieses Spiel kein Nachfolger sondern ein Remake. Aber das wird sich ja noch zeigen. Jedenfalls steckt da schonmal mehr Aufwand hinter als im Zelda OOT Port :)

bis jetzt wurd gesagt, die Dungeons werden neu designt...das kann man natürlich sehr sehr weit auslegen.Aber da wird sich einiges verändern. Z.B. hat Link in Heras Turm, wenn er das denn ist, schon den Hammer, den bekommt man in ALttP an einer ganz anderen Stelle. Muss man jetzt mal abwarten was es wird, im "schlimmsten" Fall wird es eine Neuinterpretation des ALttP Stoffes und damit wahrscheinlich ein sehr gutes Remake, im "besten" Falle ein ganz neues Spiel., das nur teilweise an ALttP erinnert.

Wäre geil wenn Nintendo diese Presse Demos mal im eShop zum Download anbieten würde...
:puppy:

In einem Interview mit Bil Trinen wurde bestätigt, dass das Spiel nicht per Touch Controll gesteuert wird.

da muss ich eher sagen, man fährt eigentlich riskanter, wenn man es wie ich wagt, ST nicht für spielerischen müll zu halten. :ugly:

Ja, da riskiert man tatsächlich was. Nämlich in ne geschlossene Anstalt eingeliefert zu werden. :kruemel:
PS: Ich hab grad Uni sonst würd ich zurückrufen, aber ich bin das Wochenende nicht in Vienna :P

Ich bin sowiso in der besten Position von allen hier, ich bin skeptisch was das Spiel betrifft aber werds trotzdem Day 1 kaufen, im Gegensatz zu den meisten hab ich wenig nostalgische Bindung zu LttP und kann deshalb weder auf nostalgischer noch Hype Ebene enttäuscht werden sondern nur wenn das Spiel Mist wird :kruemel:

Zurück
Top Bottom