• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Zelda - A Link between Worlds

Gebe ich dir grundsetzlich recht, aber wie gesagt, dass gehört sein PH zu den HH - Zeldas dazu.
Die Dungeons in den DS - Zeldas waren auch relativ lieblos und vor allem detailarm designt.

Wobei ich finde, dass ALTTP 2 schon jetzt mehr Charme hat als die beiden DS - Teile zusammen.

MM war auch HH :ugly:

Aber jeder sollte doch seine Meinung posten dürfen, ohne das man sich sowas, was du schreibst, direkt anhören muss. Platz für Kiritk muss immer sein, wenn sie nicht an den Haaren herbeigezogen ist.

Genau das will und braucht Nintendo doch auch: Kritik. Warum? Damit sie wissen was sie noch verbessern können. Deswegen hat (fast) jede Kritik Ihre Daseinsberechtigung und ohne die Kritik wären die Zelda Games wohl nicht so gut geworden weil Nintendo sonst nicht aus Ihren Fehlern gelernt hätte.

ich steh 2,5 d spielen generell skeptisch gegenüber, da die crossover-gens für mich oft beides falsch machen aber wenn das game, neben der musik und der welt, auch ansonsten den flair von alttp halbwegs einfängt, wirds n fest für mich....imho eines der besten spiele aller zeiten. :)

Aber jeder sollte doch seine Meinung posten dürfen, ohne das man sich sowas, was du schreibst, direkt anhören muss. Platz für Kiritk muss immer sein, wenn sie nicht an den Haaren herbeigezogen ist. :)
Nope, ist hier nicht gern gesehen. Wenn man einen Hauch von Skepsis äußert (weil z. B. die letzten drei Zeldas / HH Zeldas / whatever nicht begeistern konnten) "reißt man direkt sein Maul und auf und senft anstatt die Fresse zu halten".

da muss ich eher sagen, man fährt eigentlich riskanter, wenn man es wie ich wagt, ST oder gar skysw, nicht für spielerischen müll zu halten. :ugly:

da muss ich eher sagen, man fährt eigentlich riskanter, wenn man es wie ich wagt, ST oder gar skysw, nicht für spielerischen müll zu halten.

Das sehen die meisten doch genauso. ST finde ja sogar ich schlecht und die aufgezwungene Fuchtel Steuerung bei Skysw war unter aller Sau, dafür hat aber der Soundtrack und die Ideen Vielfalt gestimmt.

Finde ehrlich gesagt deinen Post auch nicht toll.
Übertrieben und auch ein bisschen frech anderen Usern gegenüber.

Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn es Perplex doch tatsächlich stört? Er kommt mir jetzt nicht wie ein Troll vor, der aus nem Grundsatz heraus meckert, um das Spiel schlecht zu reden.

Aber jeder sollte doch seine Meinung posten dürfen, ohne das man sich sowas, was du schreibst, direkt anhören muss. Platz für Kiritk muss immer sein, wenn sie nicht an den Haaren herbeigezogen ist. :)

Ja tut mir leid. Wenn ich etwas grantig rueber kam. Aber ich kann diese elende Suche nach Fehlern einfach nicht ab.

Wieso muss man immer versuchen alles, was nur geht schlecht zu reden? Kann man nicht einfach mit den kleinen Dingen zufrieden sein? Vielleicht nehm ich das auch alles zu gelassen.. aber ich finde, ich fahre damit ganz gut.

Die meisten Sachen machen mir Spass und ich bin zufrieden damit. :)

Desweiteren sollte man wissen, wenn der Release WINTER 2013 ist, dass sich noch am Stil einiges tun kann.

Nope, ist hier nicht gern gesehen. Wenn man einen Hauch von Skepsis äußert (weil z. B. die letzten drei Zeldas / HH Zeldas / whatever nicht begeistern konnten) "reißt man direkt sein Maul und auf und senft anstatt die Fresse zu halten".

Find ich überhaupt nicht. Fast in jedem Nintendo-Thread und v. a. in Threads, in denen es um Zelda geht, liest man sehr viel Kritik. Bin nicht so oft in den anderen Boards des Forums hier unterwegs, aber dass im N-Bereich zu wenig kritisiert wird, nur positive Rückmeldungen erwünscht sind oder es gar nur "Ja"-Sager gibt, ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen. Na ja, wir schweifen vom Thema ab. :) Ich freu mich auf das Spiel, auch wenn mir der Grafikstil bisher auch noch nicht 100% gefällt, aber den 3D-Trailer im eShop fand ich dann doch ziemlich cool.

Zuletzt bearbeitet:
Das sehen die meisten doch genauso. ST finde ja sogar ich schlecht und die aufgezwungene Fuchtel Steuerung bei Skysw war unter aller Sau, dafür hat aber der Soundtrack und die Ideen Vielfalt gestimmt.

Ich finde ST ist das schlimmste Zelda seit den CD-i Teilen xD. Und Skyward Sword finde ich persönlich eines der besten 3D Zeldas überhaupt. Mit offener Welt könnte es OoT gefährlich nahe kommen :flucht:

Irgendwas scheint die Zelda-Reihe richtig zu machen, dass wirklich jeder Teil Polarisierungspotential hat

ST hat ne brillante musik, halbwegs echte charaktere und ne charmante story, unglaublich viel content, die besten sidequests seit mm und teilweise sogar knackige dungeons....topgame. ^^

Ja tut mir leid. Wenn ich etwas grantig rueber kam. Aber ich kann diese elende Suche nach Fehlern einfach nicht ab.

Wieso muss man immer versuchen alles, was nur geht schlecht zu reden? Kann man nicht einfach mit den kleinen Dingen zufrieden sein?

Nintendo ist darauf angewiesen das wir diese Fehler finden und Dinge kritisieren damit sie daraus lernen und die Spiele in Zukunft noch besser machen können.

Wir reden über Spirit Tracks oder?

Ich mochte das Zugfahren halt gar nicht, das war grausam und dadurch empfand ich die Welt relativ leer...ne irgendwie bin ich mit dem Spiel nicht warmgeworden, auch wenn Zelda schon nen cooler Sidekick war...

Zurück
Top Bottom