Ultimatix
7.000.000
Ok, ich hab jetzt erstmal genug mit dem Gemecker. ich will es jetzt endlich zocken und mir eine objektive Meinung zum Spiel machen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gebe ich dir grundsetzlich recht, aber wie gesagt, dass gehört sein PH zu den HH - Zeldas dazu.
Die Dungeons in den DS - Zeldas waren auch relativ lieblos und vor allem detailarm designt.
Wobei ich finde, dass ALTTP 2 schon jetzt mehr Charme hat als die beiden DS - Teile zusammen.
Aber jeder sollte doch seine Meinung posten dürfen, ohne das man sich sowas, was du schreibst, direkt anhören muss. Platz für Kiritk muss immer sein, wenn sie nicht an den Haaren herbeigezogen ist.
MM war auch HH
Nope, ist hier nicht gern gesehen. Wenn man einen Hauch von Skepsis äußert (weil z. B. die letzten drei Zeldas / HH Zeldas / whatever nicht begeistern konnten) "reißt man direkt sein Maul und auf und senft anstatt die Fresse zu halten".Aber jeder sollte doch seine Meinung posten dürfen, ohne das man sich sowas, was du schreibst, direkt anhören muss. Platz für Kiritk muss immer sein, wenn sie nicht an den Haaren herbeigezogen ist.
Verstehe nicht, was du mir sagen willst.
da muss ich eher sagen, man fährt eigentlich riskanter, wenn man es wie ich wagt, ST oder gar skysw, nicht für spielerischen müll zu halten.
Das sehen die meisten doch genauso. ST finde ja sogar ich schlecht und die Fuchtel Steuerung bei Skysw war unter aller Sau, dafür hat aber der Soundtrack und die Ideen Vielfalt gestimmt.
Finde ehrlich gesagt deinen Post auch nicht toll.
Übertrieben und auch ein bisschen frech anderen Usern gegenüber.
Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn es Perplex doch tatsächlich stört? Er kommt mir jetzt nicht wie ein Troll vor, der aus nem Grundsatz heraus meckert, um das Spiel schlecht zu reden.
Aber jeder sollte doch seine Meinung posten dürfen, ohne das man sich sowas, was du schreibst, direkt anhören muss. Platz für Kiritk muss immer sein, wenn sie nicht an den Haaren herbeigezogen ist.
Nope, ist hier nicht gern gesehen. Wenn man einen Hauch von Skepsis äußert (weil z. B. die letzten drei Zeldas / HH Zeldas / whatever nicht begeistern konnten) "reißt man direkt sein Maul und auf und senft anstatt die Fresse zu halten".
Du kannst nicht meinen, dass HHs Zeldatechnisch Detailärmer gehören wenn MM das genaue Gegenteil bezeugt
Er sieht es gerade nicht so
hää?? :nerd: meinst du mit mm majoras mask? und sagst du gerade das wäre ein handheld spiel gewesen?
Das sehen die meisten doch genauso. ST finde ja sogar ich schlecht und die aufgezwungene Fuchtel Steuerung bei Skysw war unter aller Sau, dafür hat aber der Soundtrack und die Ideen Vielfalt gestimmt.
Ja tut mir leid. Wenn ich etwas grantig rueber kam. Aber ich kann diese elende Suche nach Fehlern einfach nicht ab.
Wieso muss man immer versuchen alles, was nur geht schlecht zu reden? Kann man nicht einfach mit den kleinen Dingen zufrieden sein?
Du kannst nicht meinen, dass HHs Zeldatechnisch Detailärmer gehören wenn MM das genaue Gegenteil bezeugt