• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Zelda - A Link between Worlds

@Kamui18:

Darum geht es mir doch gar nicht ^^ Wenn sie das Spiel einfach in der Grafik Qualität vom Ocarina Of Time 3D Remake herausgebracht hätten, wäre ich zufrieden. Aber wieso wird das Potential vom 3DS nicht genutzt? Das ist doch eine Beleidigung der eigenen Konsole. Das regt mich deswegen so auf weil ich den 3DS liebe und ich dank Ocarina Of Time 3DS weiß das er mehr drauf hat.

ALttP2 hat ganz eine andere Perspektive als OoT3D! Daher braucht man keine intensive Grafik. Vielleicht will Nintendo den Titel gar nicht als Retail veröffentlichen, sondern nur als eShop Titel.

Sie nutzen die Möglichkeiten des 3DS einfach nicht aus und so langsam kommt mir die Vermutung das die Grafik nur deswegen so dermaßen heruntergeschraubt wurde um Kosten einzusparen.

Nüchtern betrachtet wird das auch einer der Gründe für den Grafikstil sein. Die Zahlen der letzten Zelda Spiele seit TP sind rückläufig. Aber es ist eben auch nur einer der Gründe. Ein weitere wäre, dass man neben dem OOT - Remake und dem sicher irgendwann kommenden MM - Remake einen Zelda - Teil haben möchte, der sich abhebt und anders ist, damit die Konsumenten auch schön kaufen und nicht denken, sie bekämen immer das Gleiche vorgesetzt. Witzigerweise denken die Entwickler der NSMB-Reihe nicht mehr ganz so weit. Außerdem wollte man natürlich die grafische Nähe zum ersten Teil bewahren..

Abgesehen davon, kriegt der 3DS sicher auch noch ein 3D Zelda, der DS hatte ja auch zwei Titel.

Denke ich gar nicht mal..

Mitte 2011 Ocarina of Time 3D
Ende 2013 A Link to the Past 2
??? 2015 Majoras Mask 3D

Danach wird man sich vielleicht schon auf den neuen Handheld konzentrieren, um bei der nächsten anstehend Konsole nicht zum dritten Mal kein vernünftiges Line - Up zu haben.

@A Link to the Past 2 als eShop - Titel: Never! Das hier wird ein Vollpreisspiel.

man könnte es doch auch im ocarina look bringen. würde zwar designtechnisch grausam aussehen, aber alles aus dem 3ds rausholen
:v:

Da tut Nintendo mal zur Abwechslung den Traum von vielen Gamern erfüllen und dann wird nur über die ach so ''schlechte'' Grafik diskutiert... :shakehead3:

man könnte es doch auch im ocarina look bringen. würde zwar designtechnisch grausam aussehen, aber alles aus dem 3ds rausholen :kruemel: :ugly:

Ich zeig dir weiter unten in welchem Look sie es hätten raus bringen sollen >.<

das potential wird doch genutzt. der 3d -effekt kommt richtig gut. und das macht doch der 3ds^^ ausserdem muss ja die verbindung zum vorgänger her.

Nein, wenn sie das Potential des 3DS genutzt hätten sähe das Spiel so aus:

a_link_to_the_past_in_3d_by_kusanagi64.jpg

zelda-link-to-the-past-remake-fan-artwork.jpg

Mit kleineren Abstrichen wäre so eine Grafik locker auf dem 3DS hinzubekommen. Vielleicht sollten sich die Leute die diese Screens entworfen haben mal an ein Zelda Spiel setzen. Dann käme endlich mal ein Zelda für den 3DS der auch das volle Potential nutzt, Nintendo schafft das ja anscheinend nicht :ugly:

Da tut Nintendo mal zur Abwechslung den Traum von vielen Gamern erfüllen und dann wird nur über die ach so ''schlechte'' Grafik diskutiert... :shakehead3:

WIe immer kann man es nicht allen recht machen. Selbst wenn Nintendo jetzt einen MEGATON nach dem anderen raushauen würde und morgen ein Zelda für die Wii U erscheinen würde, was so aussieht, wie die Tech Demo der damaligen E3 würden immernoch viele am nörgeln sein. Dann passt da wieder was nicht oder an der Stelle passt ein Gegner nicht ins Bild...Gibt halt viele, die nie zufrieden sind. :lol:

Ich zeig dir weiter unten in welchem Look sie es hätten raus bringen sollen >.<

Nein, wenn sie das Potential des 3DS genutzt hätten sähe das Spiel so aus:

a_link_to_the_past_in_3d_by_kusanagi64.jpg

zelda-link-to-the-past-remake-fan-artwork.jpg

Mit kleineren Abstrichen wäre so eine Grafik locker auf dem 3DS hinzukriegen. Vielleicht sollten sich die Leute mal an ein Zelda Spiel setzen die diese Screens entworfen haben. Dann käme endlich mal ein Zelda für den 3DS der auch das volle Potential nutzt, Nintendo schafft das ja nicht :ugly:

tja, sicher schafft das der 3DS :kruemel: Bild sieht super aus, nachdem man es mit Photoshop bearbeitet hat! :v:

Ist das gleiche, wie Epic Games die Unreal 4 Engine für PS4 präsentiert hat! Hauptsache kein PS4 Dev Kit und nur so ein ähnliches PC Build genommen und gesagt, so sieht die Unreal 4 Engine auf der PS4 aus :ugly:

Das erste Bild sieht jetzt aber wirklich nach flash aus :ugly:

Und stell dir mal beim zweiten Bild den Regen weg. Übrig würde bleiben ein schlechter Grafik-Stil mit hässlichen Texturen..

Also ich finde über die Wiese kann man streiten, aber das Gezeigte vom Dungeon find ich richtig stimmig...auch Moldorm finde ich sieht richtig klasse aus...

Leute jetzt versucht ihr aber krampfhaft die Grafik des neuen Zelda Teils schlecht zu reden.
Von dem was man bis jetzt in 3D gesehen hat sieht das Spiel klasse aus.

Mal nicht so übertreiben.

Das gezeigte sieht -mal abseits vom 3D-Effekt- ziemlich mager aus. Selbst Minish Cap bot deutlich mehr für's Auge.

9jhif6og.jpg

2gzcg3gk.jpg

upl7adpu.jpg

spezlmgk.jpg

tlnmmrkt.jpg

c9phjzn5.jpg

Ihr vergesst ja immer wieder, dass Zelda so ziemlich jede altersgruppe ansprechen soll und nicht nur typen zwischen 25 - 45 alte menschen :ugly:

Wollt Ihr so einen Link haben:

5940758_460s_v1.jpg

Dann müsste die Marke zu Epic Games wandern :kruemel:

Nintendo steht für Familienunterhaltung. So sehe ich das!

Zurück
Top Bottom