• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Zelda - A Link between Worlds

Stil finde ich auch nicht so toll. Warum N nur noch so glattes Zeug macht... Mario, nun Zelda und YI. Wirkt alles recht billig (und erinnert an das Förmchen-3D aus N64-Zeiten). Zudem noch das crappige Design der Artworks des GBA-Ports :sorry:
absolut, daran musste ich auch denken als Link da so in die Höhen springt im Trailer. Aber gut, ist ja auch ein 3DS Titel..

Gamer sind halt das nervigste Pack auf diesem Planeten. Merke ich immer wieder. Hauptsache Maul aufreissen und senfen anstatt mal Fresse halten und warten. Mich hat das 3D Video aus dem eShop sehr angesprochen, auch wenn ich lieber etwas im alten Stil auf 3D getrimmt gesehen hätte. Dennoch, auf dem 3DS kommt das ganze einem komplett anders vor als in einem Video. Ich will mir abseits davon kein Urteil erlauben bis man mehr gesehen oder es selbst gespielt hat.

Gamer sind halt das nervigste Pack auf diesem Planeten. Merke ich immer wieder. Hauptsache Maul aufreissen und senfen anstatt mal Fresse halten und warten. Mich hat das 3D Video aus dem eShop sehr angesprochen, auch wenn ich lieber etwas im alten Stil auf 3D getrimmt gesehen hätte. Dennoch, auf dem 3DS kommt das ganze einem komplett anders vor als in einem Video. Ich will mir abseits davon kein Urteil erlauben bis man mehr gesehen oder es selbst gespielt hat.

endlich mal! der das genauso sieht^^

Warum muss sich Nintendo wieder auf vergangene Glanzzeiten beziehen? Macht doch einfach ein neues Zelda mit den Features/in dem Stil aber versucht doch nicht durch die AlttP-Mißbrauch mehr Kopien zu verkaufen. :(

Hat man mit Zelda: SS sowie den beiden DS Ablgern versucht. Kam nicht so gut an.

Außerdem ist es das erste Mal, das Nintendo einen direkten Nachfolger zu einem Zelda macht. OoT --> MM zähle ich nicht, da sich die Games im Setting, Stil und Gameplay sehr unterscheiden.

Von daher verstehe ich die Kritik von dir nicht!

Hier ein schönes vergleich bild vom neuen und alten Zelda ALttP!

zeldavergleichmaadl.jpg

Wenn es eine richtig tolle Story und Umgebungserweiterungen gibt, dann finde ich es sogar eher positiv, dass das Grundgerüst der Welt wiederverwendet wird.

Ich erinnere nur an Pokemon Feuerrot/Blattgrün oder die anderen Pokemon - Remakes. Gehören für mich zu den besten Spielen. Einfach toll, bekannte Umgebungen in merkbar besserer Grafik erneut zu durchstreifen.

In 3D ist der Trailer echt nice und aus den 50 sek kann man nicht auf das ganze Game schließen. Nice wäre im Vorfeld evtl. LttP als 3D Classic zu bringen.

Im Trailer sind mir 2 DInge besonders ins Auge "gesprungen", Link wenn er springt und die Knochen die hoch geschleudert werden. In SM3DL gab es dieses Zelda Level wo der Effekt schon sehr gut war und ein richtiges Pop-Out Gefühl vermittelt hat.

Wenn es eine richtig tolle Story und Umgebungserweiterungen gibt, dann finde ich es sogar eher positiv, dass das Grundgerüst der Welt wiederverwendet wird.

Ich erinnere nur an Pokemon Feuerrot/Blattgrün oder die anderen Pokemon - Remakes. Gehören für mich zu den besten Spielen. Einfach toll, bekannte Umgebungen in merkbar besserer Grafik erneut zu durchstreifen.

ich geb dem game eine chance! heute abend wird dann der trailer aus dem store gezogen.

ich geb dem game eine chance! heute abend wird dann der trailer aus dem store gezogen.

Ich warte auch erstmal ab, freue mich aber grundsätzlich sehr über die Ankündigung. Man muss abwarten, welche spielerische Qualität hinterher dabei rumkommt, nachdem die letzten Zelda für mich eher mittlemäßig bis gut waren.

Der Name alleine wird es nicht richten, aber ich bin guter Hoffnung, was mich fast schon selbst überrascht. ;)

Der Trailer war übrigens ganz gut, toller 3D - Effekt, der durch die Perspektive recht sinnvoll ist.

Was der 3DS bei Zelda grafisch drauf hat:

zelda_quad.jpg

Was sie aus dem neuen Zelda gemacht haben:

k-bigpic.jpg

SERIOUSLY?!

Und ja ich weiß das dass Spiel noch in Entwicklung ist und die Bilder auch noch nicht gut aufgelöst sind, ebenfalls das dass Spiel in Bewegung ein bisschen besser aussieht. Ändert aber nix an dem Grafikstil.

Das kann doch nicht deren Ernst sein? Ocarina Of Time 3D hat doch bewiesen das der 3DS grafisch mehr drauf hat als diese billige 2,5 D Flash "Grafik". Das ist es was mich aufregt. Versteht mich jetzt jemand? Sie nutzen die Möglichkeiten des 3DS einfach nicht aus und so langsam kommt mir die Vermutung das die Grafik nur deswegen so dermaßen heruntergeschraubt wurde um Kosten einzusparen.

Zuletzt bearbeitet:
@Kamui18:

Darum geht es mir doch gar nicht ^^ Wenn sie das Spiel einfach in der Grafik Qualität vom Ocarina Of Time 3D Remake herausgebracht hätten, wäre ich zufrieden. Aber wieso wird das Potential vom 3DS nicht genutzt? Das ist doch eine Beleidigung der eigenen Konsole. Das regt mich deswegen so auf weil ich den 3DS liebe und ich dank Ocarina Of Time 3DS weiß das er mehr drauf hat.

zelda_quad.jpg

k-bigpic.jpg

SERIOUSLY?!

Und ja ich weiß das dass Spiel noch in Entwicklung ist und die Bilder auch noch nicht gut aufgelöst sind. Ändert aber nix an dem Grafikstil.

Das kann doch nicht deren Ernst sein? Ocarina Of Time 3D hat doch bewiesen das der 3DS grafisch mehr drauf hat als diese billige 2,5 D Flash "Grafik". Das ist es was mich aufregt. Versteht mich jetzt jemand? Sie nutzen die Möglichkeiten des 3DS einfach nicht aus und so langsam kommt mir die Vermutung das die Grafik nur deswegen so dermaßen heruntergeschraubt wurde um Kosten einzusparen.

Für einen 2D Titel sieht es doch spitze aus? Was hast du denn für eine Grafik erwartet in diesem Fall? Schon mal den Trailer im e-Shop angesehen? Sieht auf dem 3DS XL Screen richtig klasse aus!

zelda_quad.jpg

k-bigpic.jpg

SERIOUSLY?!

Und ja ich weiß das dass Spiel noch in Entwicklung ist und die Bilder auch noch nicht gut aufgelöst sind. Ändert aber nix an dem Grafikstil.

das sieht auf dem 3ds betrachtet, ganz anders aus. trailer auf dem 3ds anschauen, und man kann sich nicht beschweren, ist wirklich schick!

@Kamui18:

Darum geht es mir doch gar nicht ^^ Wenn sie das Spiel einfach in der Grafik Qualität vom Ocarina Of Time 3D Remake herausgebracht hätten, wäre ich zufrieden. Aber wieso wird das Potential vom 3DS nicht genutzt? Das ist doch eine Beleidigung der eigenen Konsole. Das regt mich deswegen so auf weil ich den 3DS liebe und ich dank Ocarina Of Time 3DS weiß das er mehr drauf hat.

das potential wird doch genutzt. der 3d -effekt kommt richtig gut. und das macht doch der 3ds^^ ausserdem muss ja die verbindung zum vorgänger her.

Zurück
Top Bottom