• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Zelda - A Link between Worlds

Naja, ich weiß nicht ob Minish Cap wirklich besser aussieht, aber die Lichteffekte sahen schon klasse aus:

mqdefault.jpg
Vergleiche einfach mal den Detailgrad der Oberwelten. MC hat an den Felswänden kleine grasbewachsene Forsprünge, man sieht Blätter auf den Bäumen, das Strohdach auf der Hütte, viel mehr Blumen, Gras und Pilze auf den Boden usw.

Vergleiche einfach mal den Detailgrad der Oberwelten. MC hat an den Felswänden kleine grasbewachsene Forsprünge, man sieht Blätter auf den Bäumen, das Strohdach auf der Hütte, viel mehr Blumen, Gras und Pilze auf den Boden usw.

Über ALttP2 schlecht reden aber bei Windwaker HD eine Ausnahme machen :ugly:

Ihr vergesst ja immer wieder, dass Zelda so ziemlich jede altersgruppe ansprechen soll und nicht nur typen zwischen 25 - 45 alte menschen :ugly:

Wollt Ihr so einen Link haben:

5940758_460s_v1.jpg

:v:

Dann müsste die Marke zu Epic Games wandern :kruemel:

Nintendo steht für Familienunterhaltung. So sehe ich das!

minish cap ist also für 25-45 jährige? :nerd:

Das gezeigte sieht -mal abseits vom 3D-Effekt- ziemlich mager aus. Selbst Minish Cap bot deutlich mehr für's Auge.

Minish Cap war grafisch extrem liebevoll und für GBA - Verhältnisse wohl recht nah am Limit.

So glattgebügelt wie ALTTP 2 sahen allerdings auch schon PH und ST aus, nur eben viel pixliger. Gerade die Dungeons.

Aber wie gesagt, Nintendo will halt nah am SNES - Teil bleiben. Das bot auch nicht derart viele Details wie Minish Cap.

OoT war nie im Leben an rwachsene gerichtet.
Sondern wie schon gesagt an alle.

Das sehe ich anders:

tumblr_m1x8rczrxc1qcxp5qo1_500.jpg

Ocarina Of Time war deutlich an Erwachsene gerichtet ^^

Monster die aus Silent Hill entsprungen sein könnten kamen damals ebenfalls schon vor:

URL]

OoT kam ja zur einer ganz anderen Zeit raus. Nintendo hat sich in dieser Zeit gewandelt.

Schalte mal den ALttP-Fanboy-Modus aus und lass die Floskeln in der Tasche. Ich rede nichts schlecht, ich sag nur wie ich es sehe. :ugly:

Wie soll ich ein Fanboy Modus anwerfern, wenn ich es nie gespielt habe. Lern mal deine User kennen, bevor du dich zu weit aus dem Fenster lehnst.

Zuletzt bearbeitet:
Schalte mal den ALttP-Fanboy-Modus aus und lass die Floskeln in der Tasche. Ich rede nichts schlecht, ich sag nur wie ich es sehe. :ugly:

Dann komme bitte bei einem grafisch sehr schönen Spiel wie Minish Cap nicht mit einem "selbst" wo man meinen könnte dies wäre das unterste Minimun. :sorry:

Wie solch ich ein Fanboy Modus anwerfern, wenn ich es nie gespielt habe. Lern mal deine User kennen, bevor du dich zu weit aus dem Fenster lehnst.

Blasphemie!

Zuletzt bearbeitet:
jaa... lasst uns alles madig reden. WOzu im Leben sich freuen auf neue Dinge. Scheiss drauf, hauptsache ich kann meckern. denn ICH wuerde es IMMER besser machen als die Firma!!!

JAWOHL..

also echt.. Ihr solltet euch mal selber zuhoeren... :fp: Allein diese Diskussion muesste man sofort loeschen hier. WEil sie unnoetig und dumm ist.

Nintendo soll den Stil von AlttP bewahren, soll aber gleichzeitig ne fett andere Grafik nehmen und mehr Detals???? wie passt das.. xD

Wie solch ich ein Fanboy Modus anwerfern, wenn ich es nie gespielt habe. Lern mal deine User kennen, bevor du dich zu weit aus dem Fenster lehnst.
Dann lass halt nur die Floskeln in der Tasche...

Muhkuh schrieb:
Aber wie gesagt, Nintendo will halt nah am SNES - Teil bleiben. Das bot auch nicht derart viele Details wie Minish Cap.
Wegen der Originaltreue müssen die Limitationen des SNES-Teils nicht übernommen werden. Einen 3D-Effekt gab's ja dort auch nicht, wieso also nicht auch die Welt ein wenig aufhübschen.

jaa... lasst uns alles madig reden. WOzu im Leben sich freuen auf neue Dinge. Scheiss drauf, hauptsache ich kann meckern. denn ICH wuerde es IMMER besser machen als die Firma!!!

JAWOHL..

also echt.. Ihr solltet euch mal selber zuhoeren... :fp: Allein diese Diskussion muesste man sofort loeschen hier. WEil sie unnoetig und dumm ist.

Nintendo soll den Stil von AlttP bewahren, soll aber gleichzeitig ne fett andere Grafik nehmen und mehr Detals???? wie passt das.. xD

Finde ehrlich gesagt deinen Post auch nicht toll.
Übertrieben und auch ein bisschen frech anderen Usern gegenüber.

Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn es Perplex doch tatsächlich stört? Er kommt mir jetzt nicht wie ein Troll vor, der aus nem Grundsatz heraus meckert, um das Spiel schlecht zu reden.

Aber jeder sollte doch seine Meinung posten dürfen, ohne das man sich sowas, was du schreibst, direkt anhören muss. Platz für Kiritk muss immer sein, wenn sie nicht an den Haaren herbeigezogen ist. :)

Zuletzt bearbeitet:

JAWOHL..

Na gut, dann machen wir den Thread vorerst zu, gibt ja sonst nix was man diskutieren könnte. Man muss auch ned immer alles schönreden und aktzeptieren sondern kann auch sachlich drüber diskutieren und ich seh die wenigsten hier "BUÄRG HÄSSLICHSTS SPIEL EVAAR. Nintendo hat nix mehr drauf, wasn Loserverein" brüllen :nix:
Ich werd jetzt nicht das Forum durchsuchen aber wenn du mir erzählen willst du hast dich bisher noch NIEMALS negativ über ein Spiel geäußert, na dann würds mir schwer fallen das zu glauben.

Ich mag den Stil einfach nicht, dieses 2D mit 3D Elementen gefiel mir noch nie. Lieber sich auf eins konzentrieren und das dann richtig machen anstatt beides mischen und keins zu perfektionieren, wies mir hier der Fall scheint (Oberwelt sieht BISHER recht kahl und Detailarm aus und die 3D Modelle imho unpassend und hässlich)

Stef schrieb:

JAWOHL..

also echt.. Ihr solltet euch mal selber zuhoeren... Allein diese Diskussion muesste man sofort loeschen hier. WEil sie unnoetig und dumm ist.

Nintendo soll den Stil von AlttP bewahren, soll aber gleichzeitig ne fett andere Grafik nehmen und mehr Detals???? wie passt das..

nerds... born to cry!
Ach du meine Fresse...

Viel mehr gehen mir ja die Typen auf den Sack, die sich über jedes kleine Kontra erstmal erdreisten und ausheulen müssen. Ich bin raus, vielleicht lässt sich ja über sowas diskutieren, wenn der Ankündigungshype etwas abgeklungen ist

Wegen der Originaltreue müssen die Limitationen des SNES-Teils nicht übernommen werden. Einen 3D-Effekt gab's ja dort auch nicht, wieso also nicht auch die Welt ein wenig aufhübschen.

Gebe ich dir grundsetzlich recht, aber wie gesagt, dass gehört sein PH zu den HH - Zeldas dazu.
Die Dungeons in den DS - Zeldas waren auch relativ lieblos und vor allem detailarm designt.

Wobei ich finde, dass ALTTP 2 schon jetzt mehr Charme hat als die beiden DS - Teile zusammen.

Aber jeder sollte doch seine Meinung posten dürfen, ohne das man sich sowas, was du schreibst, direkt anhören zu müssen. Platz für Kiritk muss immer sein, wenn sie nicht an den Haaren herbeigezogen ist. :)

Man muss die Leute halt überzeugen das sie Quatsch schreiben :kruemel:

Ohne natürlich jemanden zu beleidigen :aehja:

Zurück
Top Bottom