• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Zelda - A Link between Worlds

@Naru: Ah, hab gesehen, dass du MC meintest! Jetzt wird dein Einwurf klarer. :)

Ich schrieb sogar noch vorher auf einen Post von Perplex, dass gerade MC, weil er das ja auch als Beispiel anführt, wahnsinnig liebevoll und detailiert war. Das ging für mich auch erst, wie schon geschrieben, mit PH los und setzte sich in ST fort.

Ich habe mir grad den Trailer auf meinem 3DS noch mal angeschaut und muss sagen, dass mir der Stil immer besser gefällt und zusammen mit dem 3D Effekt das Spiel richtig schick aussieht. Freu mich schon darauf. :)

Ich habe mir grad den Trailer auf meinem 3DS noch mal angeschaut und muss sagen, dass mir der Stil immer besser gefällt und zusammen mit dem 3D Effekt das Spiel richtig schick aussieht. Freu mich schon darauf.

Ich hab mir den Trailer jetzt auch zum 10. mal angesehen und je öfter ich den Trailer sehe desto egaler wird mir die Grafik. Ich will es einfach nur noch zocken.

Ich würde es übrigens begrüßen, wenn man den Thread Titel in "The Legend of Zelda 3DS" umbenennen würde.
Wir wissen ja noch nicht mal in welchem Ausmaß sich dieser Titel überhaupt auf ALttP beziehen wird. Eventuell bleibt es ja bei dem was wir wissen und der Rest ist komplett unabhängig von ALttP.

Ich würde es übrigens begrüßen, wenn man den Thread Titel in "The Legend of Zelda 3DS" umbenennen würde.
Wir wissen ja noch nicht mal in welchem Ausmaß sich dieser Titel überhaupt auf ALttP beziehen wird. Eventuell bleibt es ja bei dem was wir wissen und der Rest ist komplett unabhängig von ALttP.
in der japanischen direct hieß es aber tatsächlich a link to the past 2 bzw. triforce of the gods 2.

[video=youtube;bK9rntOFQm4]http://www.youtube.com/watch?v=bK9rntOFQm4[/video]

bei 2:00

Das Spiel wird doch in Japan entwickelt. Wieso sollten die das dann später als wir bekommen die am anderem Ende der Welt von Japan aus gesehen wohnen? :ugly: Aber ich hoffe das es trotzdem noch dieses Jahr zu uns kommt.

Ihr müsst mal das Video pausieren, wenn Link gerade zu einer oberen Ebene wechselt. Mein Auge musste sich kurz daran gewöhnen, aber nach ca. 2 Sekunden sah ich richtig, wie Link aus dem Bildschirm ragt. :D

in der japanischen direct hieß es aber tatsächlich a link to the past 2 bzw. triforce of the gods 2.

[video=youtube;bK9rntOFQm4]http://www.youtube.com/watch?v=bK9rntOFQm4[/video]

bei 2:00

Ok dann kann man den Titel auch so stehen lassen. In der Europäischen wurde das nicht so explizit gesagt.

Ihr müsst mal das Video pausieren, wenn Link gerade zu einer oberen Ebene wechselt. Mein Auge musste sich kurz daran gewöhnen, aber nach ca. 2 Sekunden sah ich richtig, wie Link aus dem Bildschirm ragt.

Du meinst sicher die Stelle bei 0:21 im 3DS Trailer. Das sieht wirklich genial aus. Den 3D Effekt haben sie echt gut hinbekommen. Ingame sieht das dann noch besser aus als im Video *__*

Du meinst sicher die Stelle bei 0:21 im 3DS Trailer. Das sieht wirklich genial aus. Den 3D Effekt haben sie echt gut hinbekommen. Ingame sieht das dann noch besser aus als im Video *__*

Am besten sieht man es bei 00:29 finde ich. ^^

Leute, ganz ehrlich...je öfter ich mir das Video anseh, umso mehr Lust bekomme ich darauf und der Hype wird immer größer...xD

Wir haben Spirit Tracks afaik auch als erstes bekommen.

Das Spiel wollte eh keiner haben :ugly: Aber bei Minish Cap wundert es mich das wir da auch die ersten waren.

Am besten sieht man es bei 00:29 finde ich. ^^

Leute, ganz ehrlich...je öfter ich mir das Video anseh, umso mehr Lust bekomme ich darauf und der Hype wird immer größer...xD

Siehst du Link an der Stelle auch doppelt bei angeschaltetem 3D Effekt? Das irritiert mich irgendwie.

Ich will es jetzt auch endlich zocken, stelle mir die ganze Zeit schon vor wie sie wohl die Story erzählen werden, wie das Spiel anfängt und wie der erste Dungeon ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie die Ausdauerleiste sich auf das Spiel auswirkt....beim Bogen geht die ja auch in DS Manier nach unten...und auch der Hammer zieht ja gut was...können dynamische Kämpfe diesmal werden...

Es ist doch nichts neues dass Zelda in USA und EU zuerst erscheint. Das selbe passiert bei der Metroid Franchise. Das sind eben keine wirklichen Japan-Verkaufsschlager und dementsprechend hat die JP Version keine Priorität.

Im Westen läuft die Zelda Serie sowieso am besten. Von daher wundert mich das nicht.

Zurück
Top Bottom