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3DS Zelda - A Link between Worlds

Also optisch hats leider garnix mit Zelda III am Hut, Schade, musste wohl wieder Pseudo 3D ala Spirit Tracks und Phantom Hourglass ran...
 
Immer dieses Gejammere über die Grafik xD

Es sieht doch total schick aus, was wollt ihr mehr :kruemel:
 
Video von Gamexplain:
[video=youtube;LRQwCRcLTwk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LRQwCRcLTwk[/video]

Und hier sieht man das Menü für die Items:
n1wwbcpjoge8.jpg

20 Items?

Link scheint von sich aus (ohne "aktives" Item) in der Lage zu sein, sich in ein Wandgemälde zu verwandeln.
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, bis ich grad nachgeguckt habe:
- set in the same Hyrule as A Link to the Past
- demo dungeon included Stalfos
- you also end up dodging flying tiles
- turning into a drawing also gives you a new perspective
- Link's magic bar has stamina functions, replenishing as time passes
- magic depletes when Link uses his hammer and turns into a drawing
- also fight off reborn
- demo dungeon has a mossy-looking Moldorm as a boss
- use your hammer to smash springs, then get on top to be launched
- the X button is used for your bow
- Y for your hammer
- B for your sword
- block with your shield using L
- spin attack when you hold B
- reassign buttons for other items hasn't been confirmed, but is likely
- dungeon has multiple secret areas, hidden chests and more
- secret fairy room was hidden in the dungeon
- life potion was in your inventory
- firing an arrow requires your stamina to deplete
- demo had unlimited arrows
- use the Circle Pad to control Link
Vielleicht für alle interessant, die darauf hoffen, dass es Magie geben wird. Die Ausdaueranzeige scheint die Magie mit der Ausdauer aus SS zu vereinen.
 
Also ich find den Grafikstil stimmig...er haut mich nicht vom Hocker, aber ich finde ihn weit weg von hässlich oder lieblos...

@ Kugel; das hört sich schon alles sehr interessant und gut an, finde ich
 
Also hat man sozusagen infinite Magie? :hmm:

Das wäre echt kacke xD

Nach anfänglicher Skepsis könnte das durchaus interessant sein. Man wird gezwungen zu überlegen welches Item man wann einsetzt. Schieße ich dreimal mit dem Bogen, verstecke ich mich in der Wand für eine bestimmte Zeit oder haue ich mit dem Hammer auf einen Kopf um nach oben zu flüchten?

Bomben, Pfeile und Magie waren in den meisten Fällen nie ein rares Gut. Bringt eine neue Dynamik rein.
Um meinen "Vasen/Büschen zerstören und alles aufsammeln-Trieb" zu befriedigen, könnte man ja wieder andere Farmgegenstände ins Spiel bringen, mit denen man die Leiste erhöhen kann.

Das Video habe mir natürlich doch angeschaut...aber nur 2 Minuten. Sieht klasse aus.
 
Das ist doch einfach eine Ausdauerleiste, genau wie in DS oder MH...weiß jetzt nicht, wo da der böse Tabubruch liegen soll :nix:
 
Omg... jetzt sind sogar die Zeldas, die klassisch werden sollen, wieder zu neu. Aonuma bringt jetzt bestimmt dauernd solche Hämmer. Im nächsten Teil wirds dann keine Herzteile mehr geben
 
Uff, also ich hätte heute echt nicht mehr damit gerechnet das hier jetzt fast das komplette Spiel erklärt und gezeigt wird. Ich hab Angst mir den Spielspaß damit zu verderben wenn ich mir das nun alles anschaue und durchlese =/
 
keine Touchscreensteuerung... juhuuuuu... dann kann ich meiner Vorfreude freien Lauf lassen... und die Grafik sieht übrigens super gut aus!
 
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