mrboone
L13: Maniac
hoppel grad durch welt 4 und bin immer noch hin und weg von dem spielflow!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, da ich Yoshi ohne MP aber gar nicht gekauft hätte ist das für mich völlig unerheblich (deshalb kaufe ich auch Halo 5 nicht zum Release). Enttäuschung bleibt Enttäuschung.man kann nicht umsonst vor jedem level wählen ob man ihn alleine oder zu zweit spielen kann. in solchen fällen wechselt man sich dann halt ab. der MP ist imo nämlich eine zugabe zum singleplayer, nicht mehr - nicht weniger.
Tja, da ich Yoshi ohne MP aber gar nicht gekauft hätte ist das für mich völlig unerheblich (deshalb kaufe ich auch Halo 5 nicht zum Release). Enttäuschung bleibt Enttäuschung.
man kann nicht umsonst vor jedem level wählen ob man ihn alleine oder zu zweit spielen kann. in solchen fällen wechselt man sich dann halt ab. der MP ist imo nämlich eine zugabe zum singleplayer, nicht mehr - nicht weniger.
Zu den Countdown-Platformen im Zweispieler: Reicht es nicht einfach, wenn Spieler 1 voranspringt und Spieler zwei dann auch auf der Plattform landet. Dann springt Spieler 1 weiter. Der Countdown dürfte ja da nicht sinken, weil noch Spieler 2 draufsteht, oder?
.korrekt. Der Counter geht erst dann runter, wenn der Hebel wieder nach oben geht.
Daher geht das recht simpel zu zweit. :v:
dann halt mit runterschlucken. wenn der 2. eher ungeübt ist, wird er es dir sicher danken. meine frau sagt dann bei solchen teilen schon immer, dass ich allein rüber hüpfen soll. ;-)
Muss noch anderes spielen.