Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamingcklerks nicht so begeistert

Da wird nicht sonderlich viel argumentiert. Eine Behauptung nach der anderen sollen wohl ausreichen, um zu erklären, dass dieses Spiel kein Hit geworden ist. Da wurde wohl einfach nur der "richtigen" Fachpresse hinterher gedackelt.

Ich kann deren Meinung jedenfalls aufbauend auf deren Video nicht verstehen, da war wohl einfach nicht genug Liebe übrig um sich mit dem Spiel explizit auseinander zu setzen.

Da kann ich die nur zitieren: Meh! :-P

4-S ist echt brutal wenn man alles sammeln will. Dagegen ist S-3 einfach :lol:
man, das wird noch dauern, besonders alle stempel :(

und die Bosse sind auch schwer. Haenge momentan bei Parakoopa Runde 3 fest :ugly: nervig das Vieh

respekt, mudo! ich werde wohl spätestens bei den s-leveln die segel streifen oder max auf die wolle gehen. ist nix mehr führ mich ollen opa, zu langer fokus und so^^ eventuell diese dann mal mit sticker :lol:

den rest versuch ich schon komplett zu machen (ohne hilfen). mal schauen, obs klappt. wurschtel mich grad durch welt 3 und bin immer noch schwer beeindruckt von dem spiel und dem spielgefühl!

respekt, mudo! ich werde wohl spätestens bei den s-leveln die segel streifen oder max auf die wolle gehen. ist nix mehr führ mich ollen opa, zu langer fokus und so^^ eventuell diese dann mal mit sticker :lol:

den rest versuch ich schon komplett zu machen (ohne hilfen). mal schauen, obs klappt. wurschtel mich grad durch welt 3 und bin immer noch schwer beeindruckt von dem spiel und dem spielgefühl!

Ach, mach dich mal nicht so klein!^^

Ohne Hilfen versteht sich von selbst. Da kann ein Level dann auch 4-5x gespielt werden, 30 Minuten dauern wenn ich jeden cm absuchen muss.

Der ltscht immer in die Stacheln :sorry:.

Es ist ein Maulwurf,..was erwartest du? :v:

Eine gute KI xD. Schnuffel ist da genau das gleiche...der ist auch extrem blöd zum manövrieren.
Und gerade 4-3 und 4-4 gemacht. Hab die Level gemocht. Der Bosslevel war sogar richtig gut. War ein sehr schönes Wasserlevel.

[video=youtube_share;7lPHsydiUiM]http://youtu.be/7lPHsydiUiM[/video]

Exzellent. :goodwork:

Habs mit Freundin jetzt auche rstmal bis Level 2-4 gespielt. Einfach von vorn bis hinten klasse. Ziemlich coole und teils schwere Verstecke, was mir wiederum sehr gut gefällt. Und im MP ist es auch hin und wieder gar nicht so einfach, da man sich hier und da dochmal in die Quere kommt. Ist aber mMn durch die Schwebe/2nd Jump funktion deutlich brauchbarer und machbarer als bei DK.

Und die Liebe zum Detail im Spiel ist einfach so klasse. Alleine wenn man über Pendelknäuel läuft und der Yoshi die kleinen Tippelschritte macht, einfach so knuffig :blushed:

Und die Liebe zum Detail im Spiel ist einfach so klasse. Alleine wenn man über Pendelknäuel läuft und der Yoshi die kleinen Tippelschritte macht, einfach so knuffig :blushed:

Wird meiner Meinung nach später noch besser. Da sind einige extrem genial designte Level dabei. Besonders die letzten Level der dritten Welt sind da super.

Zurück
Top Bottom