[video=youtube_share;7lPHsydiUiM]http://youtu.be/7lPHsydiUiM[/video]
Exzellent.
Trotzdem kein Vergleich hierzu:
[video=youtube;ifvxBt7tmA8]https://www.youtube.com/watch?v=ifvxBt7tmA8[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube_share;7lPHsydiUiM]http://youtu.be/7lPHsydiUiM[/video]
Exzellent.
Also im Coop ist das Spiel bestenfalls mittelmäßig. Wir hören auf jeden Fall immer nach 1 Stunde auf weil es dann absolut keinen Spaß macht
4-S ist auch Auto-Scrolling? Och nö ._.
:v:
Finde die Autoscroll Level auch voll die Pest hier, zerstört imo komplett das Game wenn man normalerweise Zeit hat und alles untersuchen kann und man dann auf einmal in mehreren Leveln dauernd gehetzt wird, finde ich sehr schade.
Welt 5 find ich auch nicht so pralle hat leider nach der tollen Welt 3 ziemlich abgebaut hoffe die Spezialwelt reißt es noch raus
Dennoch sind diese Level dann für mich schlecht, wenn es durchgehend ist. Partiell mag ich es auch nicht (4-2), aber da kann man auch noch selber gucken .Also so viele Auto Scrolling gibt es ja nun wirklich nicht.
Glaube es sind 3 (mit 4S dazu)
Also so viele Auto Scrolling gibt es ja nun wirklich nicht.
Glaube es sind 3 (mit 4S dazu)
Kann ich überhaupt nicht teilen. Hab mit meiner Freundin bei dem Spiel zu viel Spaß. Und gerade hier finde ich behindert man sich zwar hier und da mal, allerdings nicht soo sehr, dass es das Spiel zerstört (wie bei DKTF).
Deswegen finde ich Donkey Kong auch so stark. Man braucht keine Angst habe, dass das Level von selber weitergeht. Die Raketenfass- und Loren-Level zähle ich somit nicht als Auto-Scrolling Level, weil es gibt einen großen Unterschied: Der Chara bewegt sich automatisch von links nach recht (oder wie auch immer) und geht mit dem Level mit. Das Level baut somit keinen Druck auf, dass man so9zusagen aus dem Screen fliegt.
Lies mal genauer, mein Freund. Beim einem stirbt man nicht, weil man nicht zu lahm sein kann.Bild bewegt sich von alleine von links nach rechts = Buh
Bild bewegt sich durch den Charakter, zurückgehen ist wie in den üblichen Leveln nicht möglich = Ok
:-?
Lies mal genauer, mein Freund. Beim einem stirbt man nicht, weil man nicht zu lahm sein kann.
Ja schön, an sich das selbe in einer anderen Ausführung, die denn Unterschied macht. Diese Level sind weit weniger frustrierend find ich.
Alleine die Tatsache, dass trotz der Aktionsradien zweier Yoshi der Bildausschnitt nicht vergrößert wird (ganz unerheblich von der technischen Machbarkeit) macht den Coop schlechter als den Singleplayer weil man sich gegenseitig wegschubsen, aus Versehen mit der Zunge schnappen oder ganz einfach den anderen aus dem Bild fallen lassen kann. Natürlich ist das nicht tragisch, solange einer noch da ist um den anderen wieder zurück zu holen. Aber der Spielfluss wird dadurch einfach zerstört.
Bisher neben Arkham Knight klar meine Enttäuschung des Jahres, wobei Arkham Knight wenigstens altbekanntes solides Batman Gameplay mitbringt.