Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe letzte Woche mal 1-1 bei einem Kollegen gespielt :-)

Gefällt mir schon ziemlich gut. Wenn ich nicht so ein irres backlog hätte, würde ich mir das Spiel holen :shakehead:

Welt 5 & 6 sind vom Design her wirklich sehr schön geworden. Spielerisch artet es mir jedoch etwas zu sehr in Arbeit aus, alles zu sammeln. Der Schwierigkeitsgrad ist dann teils echt nicht ohne. Ist aber nicht wirklich eine Kritik, da ich von vornherein eher etwas entspannteres erwartet habe. Aber was solls, dann beiße ich mich halt durch. Habe jetzt schon knapp 30 Stunden auf dem Counter (wobei vielleicht 1-2 für den Museumspavillon drauf gegangen sind ^^). Welt 6 komplementiere ich dann heute (noch 3 Levels). Sonst fehlen noch die 100% bei 2-3 Speziallevels. Man sieht also, dass ich meinen Spaß damit habe - trotz mancher Frustmomente ^^

Aber ich warte noch auf ein Angebot unterhalb von 30€. Ich hab derzeit eh noch genug, was gezockt werden muss :D

Habe es heute durchgespielt. Die letzten Levels waren nochmal interessant gestaltet. Bis ich aber auf die Idee mit der
richtigen Ei-Farbe und den dazugehörigen Schaltern in 6-8 gekommen bin
ist ne Weile vergangen :lol:
War aber recht traurig, Iwatas Namen nochmal im Abspann als Executive Producer zu lesen...

Tolles Spiel jedenfalls, auch wenn es meine - durch Kirbys Epic Yarn - turmhohen Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. Die Gründe hab ich ja mehrfach schon angesprochen. Für mich jedenfalls nach Rayman Legends und vor DKC TF das zweitbeste Wii U Hüpfspiel. Danke Nintendo.

Zuletzt bearbeitet:
DAMN,
nach einigen schlechten Wertungen hatte ich Yoshis Wooly World nicht zum Launch gekauft aber Frau überredete mich dann doch (Unser erstes Videogame war Yoshis Island auf SNES als Kinder) und was soll ich sagen:
Note 2+
Der Hammer! Die Level sind ziemlich abwechslungsreich, es macht Spaß und die Optik ist schon niedlich. Alles zu sammeln kann auch schon knüppelhart werden.
Mir gefallen die Sticker auch. Natürlich machen sie viele Level einfacher aber das stört mich gar nicht. Bringen noch mal Abwechslung.
Der Multiplayer ist dank einiger Sachen besonders gut gelungen. Das Yoshi lange in der Luft sein kann hilft enorm. Längere Sprungpassagen haben bei NSMB oder SMW3D häufiger für Frust gesorgt. Hier gar nicht.
Gutes Spiel auf jeden Fall! Kein SMW3D aber ein richtig gutes Jump and Run Spiel

Das Spiel habe ich jetzt auch beendet und finde kaum was zu Meckern, tolles Spiel trotzdem hätte ich gerne von Feel Plus ein richtig aufwändiges Yoshis Island gesehen.

Was mich etwas irritierte waren die unzähligen Miiverse Nachrichten, bzw die Bessesenheit gegenüber eines gewissen Domi und einer Juli. Dies und die vielen Rechtschreibfehler ließen mich die Kreativität der User die zu Anfangszeiten an den Tag gelegt wurden vermissen.

Zurück
Top Bottom