Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man nicht so auf sammeln steht, wie schwer ist es dann und wie lang ist die Spielzeit?

Kirby fand ich zB total lahm. Trotz des tollen Looks

Wenn man nicht so auf sammeln steht, wie schwer ist es dann und wie lang ist die Spielzeit?

Hab kaum gesammelt und bin bei knapp 14 Stunden und finde es stellenweise für mich schon zeimlich schwer. Wer Jump and Runs öfter spielt sollte aber keine Probleme haben.

es ist auf jeden fall schwerer als kirby und das magische garn, weil man hier tatsächlich sterben kann :ugly:

es gibt in jeder welt ein speziallevel das richtig schwer ist - dieses wirst du aber nicht sehen ohne zu sammeln. wenn man einfach nur durch die levels rennt und alles ignoriert, wird man in 3-4 stunden fertig sein. wenn man alles vom spiel sehen will verdreifacht sich die spielzeit :-)

Mir fehlen noch zwei Speziallevel sonst hab ich alles komplett. Laut Log liegt meine Spielzeit bei 32 Stunden. 1-2 gehen davon aber ab, da ich öfters mal Zeit im Museums-Pavillon verbracht habe.

Also 30+ Stunden sind nun wirklich mehr als ausreichend für ein Jump'n Run. Wer nicht auf Sammelkram steht, hat es bestimmt in der Hälfte durch. Immer noch eine anständige Spielzeit.

Danke euch. Sammeln nervt mich tierisch, da ich einfach zu viel anderes noch auf der todo Liste habe , will ich mich nicht mit absuchen eines Levels ewig beschäftigen

Danke euch. Sammeln nervt mich tierisch, da ich einfach zu viel anderes noch auf der todo Liste habe , will ich mich nicht mit absuchen eines Levels ewig beschäftigen

Bin mit meiner Frau zusammen nach ca. 10 Stunden am Ende von Welt 3. Haben da aber auch alles nachträglich nochmal gesammelt.

Also wenn du da durchrennst und alleine spielst, dann musst du dich imho auf eine Spielzeit gesamt von unter 10 Stunden einstellen.

Dann würde ich mir aber an deiner Stelle sehr gut überlegen, ob das Spiel überhaupt etwas für dich ist. Denn gerade das Sammeln macht einen großen Teil der Herausforderung aus. Wenn man einfasch so durchrusht, kann ich mir vorstellen, dass das Spiel sehr schnell langweilig wird.

Danke. Ja ich glaube ich überspringe es erst einmal. Dafür dann lieber Luigi U holen (kenne nur Mario U).

Ich will ein Spiel was herausfordernd ist, in dem die Levels schwer zu schaffen sind. Und wenn es nur herausfordernd ist weil ich alles da so toll versteckt ist, dann lasse ich es ;) dafür fehlt halt auch die Zeit bzw. ist die Zeit im hohen Alter zu schade für

Danke für eure hilfreichen Meinungen ;)

Danke. Ja ich glaube ich überspringe es erst einmal. Dafür dann lieber Luigi U holen (kenne nur Mario U).

Ich will ein Spiel was herausfordernd ist, in dem die Levels schwer zu schaffen sind. Und wenn es nur herausfordernd ist weil ich alles da so toll versteckt ist, dann lasse ich es ;) dafür fehlt halt auch die Zeit bzw. ist die Zeit im hohen Alter zu schade für

Danke für eure hilfreichen Meinungen ;)

donkey kong? ;)

Dann würde ich mir aber an deiner Stelle sehr gut überlegen, ob das Spiel überhaupt etwas für dich ist. Denn gerade das Sammeln macht einen großen Teil der Herausforderung aus. Wenn man einfasch so durchrusht, kann ich mir vorstellen, dass das Spiel sehr schnell langweilig wird.

Nö so langweilig ist das gar nicht. Hab auch eher gemütlich gespielt aber trotzdem versucht alles zu erkunden und hatte richtig viel Spaß mit dem Spiel.

Einfach ein so tolles Spiel. Am Wochenende mit Freundin bis Welt 5 gespielt, sind echt schicke und tolle Ideen dabei. Glaube aber Welt 4-6 (Vorhanglevel) gefällt mir bisher am Besten. Nebenbei noch meinen eigenen 100% Spielstand weiterführen. Die S-levels (hab bisher nur die ersten 2 Welten fertig) sind wirklich toll gemacht. Sind etwas tricky, aber in dem Sinne nicht schwer oder frustrierend. Gefällt mir einfach immer wieder ^^

Tolle Musik hat das Spiel zum Glück auch, gibt doch immer wieder sehr schöne und passende Tracks.

Bin ja gerade dabei alles komplett einzusammeln, es ist erstaunlich wie einen die yoshis motivieren.
Was mich ja mittlerweile richtig begeistert ist die wunderschöne Musik und umso öfter ich die höre umso besser gefällt die mir , hatte da gern eine cd von.

Finde es sehr schade das sich das Spiel scheinbar nicht so gut verkauft, es ist für mich das beste yoshi Spiel was es bisher gab und nach jetzt schon über 30std kann ich nur sagen 10/10 perfekte Arbeit Nintendo.

Selbstverständlich werden die tricksticker nicht benutzt bis ich es perfekt durch habe.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist los hier , keine Liebe für yoshi auf Cw ?

Habe nun das allerletzte Level frei gespielt und es geht mir auf den Keks.

Von mir gibt es sogar eine 10/10. Es war durchgehend gut designt, hatte sehr gute Musik, vor allem die Boss-Mucke war immer gut. Schwierigkeitsgrad war auch überraschend hoch, hätte ich echt nicht gedacht und damit meine ich nicht nur das Sammeln der Objekte, wovon es echt viele gabe :). Ergo: Ein sehr gutes JnR :).

So alle yoshis sind eingesammelt. Das letzte Level war jetzt nicht so der Hit nur halt etwas nervig weil es keine rücksetzpunkte gibt , habe ja noch auf ein extra Abspann oder so gehofft aber es gab leider nix.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibt es sogar eine 10/10. Es war durchgehend gut designt, hatte sehr gute Musik, vor allem die Boss-Mucke war immer gut. Schwierigkeitsgrad war auch überraschend hoch, hätte ich echt nicht gedacht und damit meine ich nicht nur das Sammeln der Objekte, wovon es echt viele gabe :). Ergo: Ein sehr gutes JnR :).

Naja, bin seit dem NES dabei und würde bisher vielleicht 5-6 Spielen die perfekte Wertung geben. Gemessen daran gehen die 9/10 mehr als in Ordnung.

Zurück
Top Bottom