Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Werd bei meinem Splatoon Design bleiben. Bin jetzt in Welt 6-8 udn werde es heute beenden, hoffe ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nicht so auf sammeln steht, wie schwer ist es dann und wie lang ist die Spielzeit?
Kirby fand ich zB total lahm. Trotz des tollen Looks
Wenn man nicht so auf sammeln steht, wie schwer ist es dann und wie lang ist die Spielzeit?
Kirby fand ich zB total lahm. Trotz des tollen Looks
Danke euch. Sammeln nervt mich tierisch, da ich einfach zu viel anderes noch auf der todo Liste habe , will ich mich nicht mit absuchen eines Levels ewig beschäftigen
Dann würde ich mir aber an deiner Stelle sehr gut überlegen, ob das Spiel überhaupt etwas für dich ist. Denn gerade das Sammeln macht einen großen Teil der Herausforderung aus. Wenn man einfasch so durchrusht, kann ich mir vorstellen, dass das Spiel sehr schnell langweilig wird.Danke euch. Sammeln nervt mich tierisch, da ich einfach zu viel anderes noch auf der todo Liste habe , will ich mich nicht mit absuchen eines Levels ewig beschäftigen
Danke. Ja ich glaube ich überspringe es erst einmal. Dafür dann lieber Luigi U holen (kenne nur Mario U).
Ich will ein Spiel was herausfordernd ist, in dem die Levels schwer zu schaffen sind. Und wenn es nur herausfordernd ist weil ich alles da so toll versteckt ist, dann lasse ich esdafür fehlt halt auch die Zeit bzw. ist die Zeit im hohen Alter zu schade für
Danke für eure hilfreichen Meinungen![]()
Dann würde ich mir aber an deiner Stelle sehr gut überlegen, ob das Spiel überhaupt etwas für dich ist. Denn gerade das Sammeln macht einen großen Teil der Herausforderung aus. Wenn man einfasch so durchrusht, kann ich mir vorstellen, dass das Spiel sehr schnell langweilig wird.
Was ist los hier , keine Liebe für yoshi auf Cw ?
Von mir gibt es sogar eine 10/10. Es war durchgehend gut designt, hatte sehr gute Musik, vor allem die Boss-Mucke war immer gut. Schwierigkeitsgrad war auch überraschend hoch, hätte ich echt nicht gedacht und damit meine ich nicht nur das Sammeln der Objekte, wovon es echt viele gabe. Ergo: Ein sehr gutes JnR
.