Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wo zum henker finde ich im eshop dieses yoshi touch go? oder muss ich da oben lediglich den code eingeben und er findet es dann automatisch. selbst mit der suchfunktion find ich nix...

Ist halt wie immer geschmackssache. Es gibt ja auch Leute die finden Witcher 3 Mist.

Ich hatte im Coop Play auf jeden Fall schon lange nicht mehr so viel Spaß bei nem 2D Jumper.

*meld* hier ich ich! Witcher 3 ist fuer mich Mist. Warum? Mag einfach das Setting nicht. xD

@Yoshi:
WO zum Henker ist die 5. BLume in Welt 4-4 ??? @@ kann mir jemand helfen? FInd die absolut nicht.

Kanns seit gestern endlich zocken und bin nach rund der Hälfte der ersten Welt ziemlich angetan vom Spiel. Obwohl ich akribisch gesucht hab, fehlen mir in allen Levels noch ein oder zwei Stempel.

Unverständlich, dass ein paar Tester das Game mit 6/10 abgewatscht haben. Dass Wollthema ist perfekt und man hat genug zu tun, alles einzusammeln.

Ich habe übrigens noch die Packung der LE. Amibo und Spiel sind ausgepackt und werden behalten, den Karton hätte ich abzugeben (Porto geht auf den Empfänger), falls jemand Pech hatte und sich beides separat kaufen musste.

Einfach ne PN an mich :-)

kann gar nicht verstehen wieso die meisten hier das Spiel so extrem abfeiern, es ist wirklich gut, aber der Oberhammer ist es bei weitem nicht.

Ja ist echt voll schlimm wenn andere etwas mögen was man selbst nicht super klasse findet, so etwas nennt sich übrigens persönlicher Geschmack und der ist bei jedem anders falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte :kruemel:

um btt zu kommen bin jetzt Welt 5 und die ersten Level waren schonmal besser als in Welt 4, zieht wieder an :scan:

Aber manche Verstecke sind so übel besonders wenn man keine Wollknäule mehr hat und nicht zurück kann :x

Ja ist echt voll schlimm wenn andere etwas mögen was man selbst nicht super klasse findet, so etwas nennt sich übrigens persönlicher Geschmack und der ist bei jedem anders falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte :kruemel:

um btt zu kommen bin jetzt Welt 5 und die ersten Level waren schonmal besser als in Welt 4, zieht wieder an :scan:

Aber manche Verstecke sind so übel besonders wenn man keine Wollknäule mehr hat und nicht zurück kann :x

deswegen spiel ich immer zu zweit, da kann man die partnerin als knäul benutzen :v:

Kann man eigentlich auch im SP und ohne Amiibo alle Gegenstände erreichen?

Hab nun Welt 3 alle Blumen+Wolle frei. nur noch paar Herzen und Stempel fehlen mir. :)

Aber S-3 war geil. hat spass gemacht, auch wenn ich am Anfang fast verzweifelt bin. Aber nach ein paar Anlaeufen lief es gut :ugly:

PS:

Welt 4-4 bitte!! Letzte Blume, find die nicht :( :(

Hab nun Welt 3 alle Blumen+Wolle frei. nur noch paar Herzen und Stempel fehlen mir. :)

Aber S-3 war geil. hat spass gemacht, auch wenn ich am Anfang fast verzweifelt bin. Aber nach ein paar Anlaeufen lief es gut :ugly:

PS:

Wozu gibt's Miiverse ?!
Da kriegt man meist sofort ne Antwort bei vielen Fragen

PS:

wiiu_screenshot_tv_0135qvs.jpg

Nach rechts schwimmen, wo die Juwelen sind, da gehts hoch zur Blume. Unter Wasser kommst du mit einer Stampfattacke.

Gamingcklerks nicht so begeistert

[video=youtube;ox5NWCcXW1g]https://www.youtube.com/watch?v=ox5NWCcXW1g[/video]

Wie kann ich den aufsteigen wenn ich im Schwebmodus bin also nochmal höher kommen? Zusehen ab 3:10.

Weiss jemand, wieso der goldene Stern, den man erhält, wenn man alle Items gesammelt hat, nicht völlig golden ist sondern 2 schwarze ecken verbleiben?

Zurück
Top Bottom