mrboone
L13: Maniac
wo zum henker finde ich im eshop dieses yoshi touch go? oder muss ich da oben lediglich den code eingeben und er findet es dann automatisch. selbst mit der suchfunktion find ich nix...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt wie immer geschmackssache. Es gibt ja auch Leute die finden Witcher 3 Mist.
Ich hatte im Coop Play auf jeden Fall schon lange nicht mehr so viel Spaß bei nem 2D Jumper.
Ich bin Amazonvorbesteller und mein Game ist immer noch nciht da. Unglaublich...
kann gar nicht verstehen wieso die meisten hier das Spiel so extrem abfeiern, es ist wirklich gut, aber der Oberhammer ist es bei weitem nicht.
Ja ist echt voll schlimm wenn andere etwas mögen was man selbst nicht super klasse findet, so etwas nennt sich übrigens persönlicher Geschmack und der ist bei jedem anders falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte
um btt zu kommen bin jetzt Welt 5 und die ersten Level waren schonmal besser als in Welt 4, zieht wieder an
Aber manche Verstecke sind so übel besonders wenn man keine Wollknäule mehr hat und nicht zurück kann
Kann man eigentlich auch im SP und ohne Amiibo alle Gegenstände erreichen?
Die amiibos schalten lediglich neue Kostüme bzw. Yoshi-Farben frei.Kann man eigentlich auch im SP und ohne Amiibo alle Gegenstände erreichen?
deswegen spiel ich immer zu zweit, da kann man die partnerin als knäul benutzen :v:
Hab nun Welt 3 alle Blumen+Wolle frei. nur noch paar Herzen und Stempel fehlen mir.
Aber S-3 war geil. hat spass gemacht, auch wenn ich am Anfang fast verzweifelt bin. Aber nach ein paar Anlaeufen lief es gut
PS:
Welt 4-4 bitte!! Letzte Blume, find die nicht
deswegen spiel ich immer zu zweit, da kann man die partnerin als knäul benutzen :v:
PS:
Welt 4-4 bitte!! Letzte Blume, find die nicht
Nach rechts schwimmen, wo die Juwelen sind, da gehts hoch zur Blume. Unter Wasser kommst du mit einer Stampfattacke.
Nach rechts schwimmen, wo die Juwelen sind, da gehts hoch zur Blume. Unter Wasser kommst du mit einer Stampfattacke.