Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Caramelman Freu dich auf dich Boss von Welt 3-8. Wenn du Tropical Freeze kennst, dann erinnert der Boss stark an einen Boss aus TF. Und die Musik passt bei dem Boss echt super. Hab sogar kurz überlegt, ob ich ihn ein bisschen machen lasse, damit ich etwas länger reinhören kann ^-^.

Meine Freundin ist ebenfalls sehr angetan von dem Titel, so wie ich. So viele Ideen und kleine Details...einfach herrlich :)

Geht meiner Mutti genauso. Sie kann es immer kaum erwarten zu zocken.
Naja, das beste ist ja einfach an dem Spiel. Kein Zeitlimit. So kann jeder selbst bestimmen wie lange er fuer das Level brauchen will. :)

Geht meiner Mutti genauso. Sie kann es immer kaum erwarten zu zocken.
Naja, das beste ist ja einfach an dem Spiel. Kein Zeitlimit. So kann jeder selbst bestimmen wie lange er fuer das Level brauchen will. :)

Stimmt. Nur bei den Auto-Scrolling Leveln ist das immer ätzend. Bin gar nicht mehr auf die eingestellt nach Donkey Kong und drei Welten YWW. Deswegen finde ich DK: TF auch so gut: Man hat quasi unendlich viel Zeit etwas zu machen und wirkliche Jagdszenen gab es afaik auch nicht. Manchmal fällt etwas in sich zusammen, aber man hat denoch genug Zeit sich noch umzuschauen. Das ist wunderbar gelöst in dem Spiel :).

@Caramelman Freu dich auf dich Boss von Welt 3-8. Wenn du Tropical Freeze kennst, dann erinnert der Boss stark an einen Boss aus TF. Und die Musik passt bei dem Boss echt super. Hab sogar kurz überlegt, ob ich ihn ein bisschen machen lasse, damit ich etwas länger reinhören kann ^-^.

Da bin ich aber mal gespannt :) Bisher fand ich die Musik ja ganz gut, aber so richtige Klassiker waren noch nicht dabei. Der einzige Track den ich im Kopf hab ist das Theme, das immer in den Trailern lief. Naja, kann halt nicht jeder Koji Kondo oder Dave Wise heißen ;) Aber an Vielfalt mangelt es dem Soundtrack zumindest nicht!

Wollte nur noch mal kurz da lassen, dass das Spiel ein Traum ist.

"Yoshis Island" für SNES ist mein Lieblings Jump 'n run aller Zeiten, aber Yoshi's Story & Kirby's Epic Yarn hatten mich sehr enttäuscht aus diversen Gründen, weswegen meine Erwartungen nicht all zu hoch waren. Jetzt, wo ich Wooley World spiele (meistens Co-Op mit meiner Freundin) sind meine Befürchtungen verflogen. Sofern man die Levels "richtig" spielt, also versucht alles einzusammeln usw., stimmt der Anspruch und die Ideen und der Look sind einfach nur bezaubernd.

Bin gerade noch in der 2. Welt, aber bisher ist der Titel ein Genuss. Dieses Jahr erlebe ich einige Reinkarnationen meiner Evergreens (Pillars, Yoshi WW, Star Fox Zero), so werden es einige neue Titel noch schwer haben das zu toppen :-D

Welt 5 ist bisher so verdammt klasse, richtig stark diese Welt. (5-6 bin ich derzeit)

5-6 Track...wenn ich ihn doch nur über Youtube finden würde dann würde ich ihn pausenlos hören.

Bin jetzt im letzten Level und finde es auch klasse. Das Spiel ist eigentlich genau das geworden, was Yoshis Story hätte werden sollen. :goodwork:

btw. hab das gesamte Game hiermit gezockt. :D

frontcontroller.jpg

Moar Nostalgie Feeling. :aargh:

Gestern nur bis 3-5 Flauschvogel-Flugschule gezockt, das Level ist so schön, da haben sie sogar ein bisschen Yoshi Touch & Go reingebracht. :love3: Und die Musik... :chill:

[video=youtube;TYSON_W6eRw]https://www.youtube.com/watch?v=TYSON_W6eRw[/video]

Entweder seid ihr alle verdammt gute Schauspieler oder habt New Mario Bros, Kirbys Epic Yarn, Donkey Kong Tropical Freeze nicht gezockt :eek2:

Selbst Bosse werden 1:1 recycelt aus diesen Games.

Keine Frage, Yoshi ist das beste von allen. Aber trotzdem hat es zu wenige Neuheiten.

Hmm :o

Ja, 3-5 mochte ich auch sehr. Erinnerte mich vom Spielfluss her stark an Kirbys Epic Yarn. Und schön, dass wohl auch Yoshi Touch & Go gewürdigt wurde (hab's selbst nicht gezockt). Die Musik finde ich aber leider arg düdelig. Muss leider auch sagen, dass der Soundtrack bisher eher eine kleine Enttäuschung für mich geworden ist. Nicht schlecht gemacht, aber richtige Ohrwürmer gibt es nur sehr wenige.

Wie auch immer, bin nun auch in Welt 4. Vom Setting schon mal toll ;-)

kann gar nicht verstehen wieso die meisten hier das Spiel so extrem abfeiern, es ist wirklich gut, aber der Oberhammer ist es bei weitem nicht.

Ich bin Amazonvorbesteller und mein Game ist immer noch nciht da. Unglaublich...

kann gar nicht verstehen wieso die meisten hier das Spiel so extrem abfeiern, es ist wirklich gut, aber der Oberhammer ist es bei weitem nicht.

:sleep:
Darf man nicht einfach mal Spaß an einem Game haben ohne ständig das Haar in der Suppe zu suchen und Vergleiche mit anderen Titeln ziehen zu müssen?
Das Spiel ist tip top, macht Laune, Koop ist klasse, fertig aus.

Zurück
Top Bottom