Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab grad die 3te Welt vollendet! 3-5 war ja mal wohl chillig ohne ende! 3-6 hat mir auch sehr gefallen, ach eigentlich auch 3-7 und 3-8! Bis jetzt hat jedes Level Nintendotypisch eigene Ideen :-)

Wie ist es eigentlich...?
Wenn man so nen Sticker benutzt, funkeln die Sterne dann noch, oder ist es so wie bei den Mario-Spielen, dass man derartige Hilfen besser nicht verwenden sollte??

der war über ner rohre in nem fragezeichen. keine ahnung wie ich da bestimmt 10 mal dran vorbei bin ohne ihn zu bemerken... ;)

:banderas:
Gibt noch mehr solche Verstecke, die eigentlich gar keine sind, aber ich dennoch dran vorbeigelaufen bin. Zeigt nur, dass man nix ungeachtet lassen darf und dass man immer konzentriert sein muss. Das ist aber auf Dauer auch recht anstrengend ^-^.

:banderas:
Gibt noch mehr solche Verstecke, die eigentlich gar keine sind, aber ich dennoch dran vorbeigelaufen bin. Zeigt nur, dass man nix ungeachtet lassen darf und dass man immer konzentriert sein muss. Das ist aber auf Dauer auch recht anstrengend ^-^.

ich finde das ist für mich gerade noch die große motivation. ich war erst skeptisch weil ich yoshi spiele noch nie so mochte. aber das spiel gehört für mich bisher auf eine stufe mit mario und (na ja - fast) dk. alle drei sind fast perfekte hüpfspiele die sich komplett unterschiedlich spielen und alle einen anderen fokus haben...

Es ist auch motivierend im Grunde. Aber wenn dir im jedem Level etwas fehlt und du ständig wegen einer Sache nochmal dsas Level betreten "musst", dann kann das schon nach der Zeit auf den Keks gehen^^.

Es ist auch motiviert im Grunde. Aber wenn dir im jedem Level etwas fehlt und du ständig wegen einer Sache nochmal dsas Level betreten "musst", dann kann das schon nach der Zeit auf den Keks gehen^^.

ich bin ja auch erst beim 4. level. und ja - ich kann mir schon vorstellen das das anstrengend werden könnte. gerade bin ich aber auch noch viel zu sehr vom artstyle geflasht... ;)

Ich betrete Levels hinterher gerne nochmal, um den rest zu suchen!
In der dritten Wlt hab ich nur bei dem Vogellevel auf anhieb alles gefunden ^^

Das Level war so einfach, dass ich auch dort was übersehen habe xD. Zum Glück hatte der Level keine Abschnitte, sodass man nochmal zurückgehen konnte. Natürlich wurde ganz am Anfang was vergessen und dann wurde ich getroffen und die Herzen waren weg :sad4:.

Aber immerhin weiß ich nun, wo mir die letzte Perle in der Pyramide fehlt. So bitte,
die überm zweiten Checkpoint
xD.

Welt 3 (von 3) gefällt mir bislang am Besten. Vor allem nach der imho doch recht öden Wüstenwelt. Das Vogellevel erinnerte ziemlich an Kirby's Epic Yarn. Einfach nur chillig :blushed:
Habe jetzt auch endlich 2-S perfekt abgeschlossen. Der blöde Maulwurf war reine Qual :-D

Ein richtig tolles Spiel und nach Bloodborne für mich das bisher zweitbeste aus 2015. Gefällt mir auch besser als Donkey Kong Country Tropical Freeze von dem ich leider dezent enttäuscht war (im Gegensatz zu DKCR). Habe jetzt auch Kirby und der Regenbogenpinsel sowie Captain Toad geordert, da ich einfach Bock auf diese bunten Welten habe. Gerade auch nach Bloodborne und Witcher 3 ein schöner Kontrast.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bis 3-3 gezockt. Die Bosse gefallen mir auch bisher alle ganz gut, sind zwar alle recht leicht zu durchschauen und haben das 3-Treffer-Syndrom, aber das ist schon ok so. Ist auch dankbarer wenn man seine Herzen behalten will.

Ich finde übrigens der Koop-Modus ist in mancherlei Hinsicht sogar schwieriger als der Singleplayer, weil man sich gegenseitig ganz schön behindern kann und man sich die Herzen meist teilt, die man auf dem Weg einsammelt. Zumindest machen wir das so. Aber ich hab auch kein Problem damit alle Level nochmal zu besuchen. Viele Jump'n'Runs sind harte Arbeit, YWW fühlt sich eher an wie ein Abenteuerurlaub.

Meine Frau liebt das Spiel jedenfalls und fragt mich jeden Tag, ob wir endlich weiterspielen wollen :blushed: Ich glaub sogar dass das Spiel mehr weibliche Zocker anspricht, zumindest kommt es bei den Miiverse-Bildchen so rüber.

Zurück
Top Bottom