zig
L15: Wise
ich hänge schon bei welt 1-3 mit den 100%. ich finde einfach einen stempel nicht... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hänge schon bei welt 1-3 mit den 100%. ich finde einfach einen stempel nicht... :/
Haste den ganz am Start :grin3
Ok. Dann ist da bestimmt etwas in den Schwämmen versteckt. Einfach mal im Notfall alles entfernen .nen stempel seh ich da nicht. nur so nen wollknoll. langsam verzweifle ich... :/
Ok. Dann ist da bestimmt etwas in den Schwämmen versteckt. Einfach mal im Notfall alles entfernen .
der war über ner rohre in nem fragezeichen. keine ahnung wie ich da bestimmt 10 mal dran vorbei bin ohne ihn zu bemerken...
Gibt noch mehr solche Verstecke, die eigentlich gar keine sind, aber ich dennoch dran vorbeigelaufen bin. Zeigt nur, dass man nix ungeachtet lassen darf und dass man immer konzentriert sein muss. Das ist aber auf Dauer auch recht anstrengend .
Es ist auch motiviert im Grunde. Aber wenn dir im jedem Level etwas fehlt und du ständig wegen einer Sache nochmal dsas Level betreten "musst", dann kann das schon nach der Zeit auf den Keks gehen^^.
Das Level war so einfach, dass ich auch dort was übersehen habe . Zum Glück hatte der Level keine Abschnitte, sodass man nochmal zurückgehen konnte. Natürlich wurde ganz am Anfang was vergessen und dann wurde ich getroffen und die Herzen waren weg :sad4:.
Du meinst bestimmt die Stempelmünzen im Himmel
Richtig. Dabei war das nichtmal sonderlich böse versteckt. Das hätte man durchaus im ersten Durchlauf sehen können^^.
Für N fans doch sehr gutes Lineup. Für den rest nicht so.