Wii U Yoshi's Woolly World

Meint ihr das spiel wird eher wie Yoshis Island oder doch wie das Kirby?

Sieht ja auf den ersten blick eher nach dem kirby spiel mit yoshi als hauptfigur aus :-?
 
Meint ihr das spiel wird eher wie Yoshis Island oder doch wie das Kirby?

Sieht ja auf den ersten blick eher nach dem kirby spiel mit yoshi als hauptfigur aus :-?

Sieht mir nach nem Beta-Testlevel aus. Zumindest hoffe ich das. Ich hoffe auch dass die Diamanten nur Platzhalter für was Yoshi-typischeres sind, wie Früchte oder Münzen. Und ich hoffe dass man als "Puppen-Yoshi" Eier produzieren und werfen kann. Mir gefällt der Screenshot mit dem Fenster im Hintergrund nicht, das raubt dem Spiel irgendwie die "Magie". Es sagt mir, "hey, die ganze Welt ist nur Fake!". Vielleicht ist es aber auch nur ein Bonus-Level.
Naja, man kann anhand der paar Bilder und dem Video noch viel zu wenig über die Richtung sagen, die Good Feel da eingeschlagen hat.
 
Endlich gibt es erfreuliche Neuigkeiten, was zukünftige Spiele für die Wii U betrifft.
Dass Big N ein neues reines Yoshi-Abenteuer spendieren würde, dürfte doch eigentlich klar gewesen sein.
Der versehentliche Miiverse-Leak hatte dies bereits angedeutet und nun ist es offiziell :)
Grafisch sieht das Spiel schon vielversprechend aus, was an Kirby erinnert.
Eine Sache will ich aber loswerden: Der Grafikstil orientiert sich 1:1 an "Kirby und das magische Garn".
Besteht die Möglichkeit, dass neben "Yoshi's Epic Yarn" bzw. "Yoshi's Land Wii U" viel später ein "Yoshi's Island Wii U" erscheint? Der Gedanke klingt doch nicht völlig abwegig, oder?
Das eine Yoshi-Spiel ist in Kirby-Style gehalten und das andere ist angelehnt an "Yoshi's Island" von 1995.
Das wäre der absolute Hammer, wenn ich richtig liegen sollte. Immerhin ist der Macher der selbe.
 
Endlich gibt es erfreuliche Neuigkeiten, was zukünftige Spiele für die Wii U betrifft.
Dass Big N ein neues reines Yoshi-Abenteuer spendieren würde, dürfte doch eigentlich klar gewesen sein.
Der versehentliche Miiverse-Leak hatte dies bereits angedeutet und nun ist es offiziell :)
Grafisch sieht das Spiel schon vielversprechend aus, was an Kirby erinnert.
Eine Sache will ich aber loswerden: Der Grafikstil orientiert sich 1:1 an "Kirby und das magische Garn".
Besteht die Möglichkeit, dass neben "Yoshi's Epic Yarn" bzw. "Yoshi's Land Wii U" viel später ein "Yoshi's Island Wii U" erscheint? Der Gedanke klingt doch nicht völlig abwegig, oder?
Das eine Yoshi-Spiel ist in Kirby-Style gehalten und das andere ist angelehnt an "Yoshi's Island" von 1995.
Das wäre der absolute Hammer, wenn ich richtig liegen sollte. Immerhin ist der Macher der selbe.

Also ich finde ja der Stil orientiert sich stark an Yoshi's Story! Das ja auch diesen Stoff-, Jeans,- oder Plastikstil hatte:

38d55e_-Wii-_48_juegos_wad_para_Wii_y_dolphin_2.jpg


n64yoshist12.jpg


yoshi5_640w.jpg


Würde mich nicht wundern wenn es "New Yoshi's Story" heißen wird. Mir gefällts und ich will es! :D
 
Wo du gerade vom Namen sprichst. Yoshi's Epic Yarn ist der aktuelle Name, weil es Kirby's Epic Yarn recht ähnlich sieht? Oder ist das offiziell?
 
Also ich finde ja der Stil orientiert sich stark an Yoshi's Story! Das ja auch diesen Stoff-, Jeans,- oder Plastikstil hatte:

38d55e_-Wii-_48_juegos_wad_para_Wii_y_dolphin_2.jpg


n64yoshist12.jpg


yoshi5_640w.jpg


Würde mich nicht wundern wenn es "New Yoshi's Story" heißen wird. Mir gefällts und ich will es! :D

Wenn das angekündigte Spiel der offizielle Nachfolger von "Yoshi's Story" werden sollte, dann würde das wiederum die Möglichkeit zumindest nicht ausschließen, dass ein Nachfolger von "Yoshi's Island" irgendwann erscheint.
Aber dann in Wachsmalkreiden-Look :)
 
Um es kurz und knapp zu machen:
Ich würde es mir sehr wünschen, dass neben dem aktuell angekündigten Yoshi-Spiel in Baumwolle-Look (angelehnt an "Kirby und das magische Garn") noch später ein Yoshi-Spiel in Wachsmalkreide-Look (angelehnt an "Yoshi's Island") erscheint.
 
Hoffentlich wird das so sein, denn dann würde ich mir die Wii U sofort zulegen.

Du scheinst Yoshi's Island ja zu lieben^^

Hat halt jeder so seine Alltime-Favs.

Denke mal das die gezeigten Szenen echt aus na alten Beta sind. Werden auf der E³ eh mehr erfahren...
Wäre schön wenn es verschieden farbige Yoshis wie bei YS geben würde und versteckte Kapitel/ Level. :D
 
Wenn das angekündigte Spiel der offizielle Nachfolger von "Yoshi's Story" werden sollte, dann würde das wiederum die Möglichkeit zumindest nicht ausschließen, dass ein Nachfolger von "Yoshi's Island" irgendwann erscheint.
Aber dann in Wachsmalkreiden-Look :)

Yoshis Island nachfolger ist doch schon auf dem DS erschienen...

Hat mir aber nicht gefallen damals...
 
Würde mich wundern wenn es 2 eigenständige Yoshi Nachfolger auf die Plattform schaffen. Ich gehe ehrlich gesagt eher davon aus, dass Nintendo mit dem Wii U Teil das beste aus dem Yoshi Franchise in ein Spiel packen will. Denke man wird viele Elemente aus Yoshi's Story, Yoshi's Island und eben auch Kirby's Epic Yarn in dem Spiel vorfinden. Bei dem aktuellen Setting kann ich mir sogar vorstellen, dass auch eben solche gezeichneten "Wachsmal-Stift"-Abschnitte in dem Spiel vorkommen, die Ansicht mal zu einem 3D Jump'n'Run wechselt und sicherlich auch das Werfen mit den Eiern wieder zurückkehrt (Touchscreen-Steuerung anyone?)... :scan:
 
Ich fand den DS - Teil mindestens gleich gut, wenn nicht sogar besser als Yoshis Island. War ein Spitzenspiel und gerade die Idee mit den neuen Babys fand ich klasse. Hätte gerne einen Nachfolger davon auf dem 3DS.

Yoshis Story war dagegen einfach nur für die Tonne.
 
Zurück
Top Bottom