Wii U Yoshi's Woolly World

Die Grafik ist zweifelsfrei 3D, sieh dir mal den Anfang genauer an und achte auf die Schatten. Bei den Screenshots haben sie einfach den Kamerawinkel verändert, so wird's im Spiel ja denke ich nicht aussehen.
 
Einige Bilder:

i68uUFQCIfXTn.bmp

irC6wDc7DginS.bmp

iKLUwPQVTvDtN.bmp
 
Sieht super aus, dachte schon damals bei Kirbys Epic Yarn, dass der Stil perfekt zu Yoshi passen würde. Nice, dass der auch mal wieder ein Spiel kriegt. :)
 
Hat was von LBP.
Sieht aber genial aus, ich hoffe aber, dass es anspruchsvoller ist als das kirby pendant.
Auch "sterben" sollte man ruhig können..
 
ja, ein bisschen mehr anspruch wäre schön, hab zwar kirby nicht gespielt aber da sollen die nes, snes-spiele ja auch schwieriger gewesen sein.
 
@Kretshar

Das sind Bullshots, die iwie etwas nach 3D aussehen, mehr nicht.
 
Das Spiel hat mich ziemlich sgeschockt nochmal diesen bekloppten Yarn Stil brauch ich nicht, hätte mir vom Stil ein richtig geiles YI HD gewünscht
 
Das Spiel hat mich ziemlich sgeschockt nochmal diesen bekloppten Yarn Stil brauch ich nicht, hätte mir vom Stil ein richtig geiles YI HD gewünscht

versteh den sinn da hinter auch nicht.
sieht ja richtig cool aus, aber warum nimmt man bekannte serien und macht da nun sowas raus?
hab ich mich schon bei kirby gefragt.
 
Zurück
Top Bottom