Wii U Yoshi's Woolly World

Jo, das ist klar. Würde dennoch den Stil der Bilder wollen. Hoffentlich soll das das Ziel sein.
 
Ja klar. Aber sind die Bilder das Ziel? Verstehe nicht, wieso das sonst so sein sollte.

Das ist einfach ne andere Perspektive?

Game gefällt mir vom Stil auch sehr, mochte Kirbys Epic Yarn auch sehr. War ein so schönes chilliges Game.
Hier überzeugt mich das Gameplay leider noch nicht wirklich und es sieht auch noch etwas trist aus. Wenn das Gameplay nicht stimmt dann bringt die beste Optik nix. Bin auf nächstes Material gespannt.
 
Etwas dreist irgendwie die Assets, die man bei Kirby schon benutzt hat, wieder zu verwenden.

Epic Yarn war schon nett, aber imo reicht eigentlich ein solches Game.
 
Etwas dreist irgendwie die Assets, die man bei Kirby schon benutzt hat, wieder zu verwenden.

Epic Yarn war schon nett, aber imo reicht eigentlich ein solches Game.

Naja, womöglich hatten sie iwie nen Geistesblitz mit Yoshi und dem Tablet oder so^^
 
Das Problem beim Kirby-Game war irgendwie, dass es sich nicht wirklich wie ein "Spiel" angefühlt hatte. Ich weiß nicht, wie man es beschreiben soll, aber man konnte nicht sterben und ist eigentlich den Großteil der Level einfach von A nach B gelaufen, ohne wirklich ne Herausforderung erlebt zu haben.

Das einzig schwere waren teilweise die "Secretmissionen".
 
Erinnert mich total an Yoshis Story am N64 :) Habe ich damals rauf und runter gespielt. Das hier ist aber irgendwie mehr 3D - Yoshis Story war ja nur 2D... nach den ganzen ankündigungen heute wird eine wiiu immer interresanter!
 
Das Problem beim Kirby-Game war irgendwie, dass es sich nicht wirklich wie ein "Spiel" angefühlt hatte. Ich weiß nicht, wie man es beschreiben soll, aber man konnte nicht sterben und ist eigentlich den Großteil der Level einfach von A nach B gelaufen, ohne wirklich ne Herausforderung erlebt zu haben.

Das einzig schwere waren teilweise die "Secretmissionen".

Seid ihr da nur durchgerannt? Wirklich schwer war Kirby nicht (ich rede von dem was man in Abendlaenders Video sieht) aber pupseinfach wars nur wenn man stumpf durchgerannt ist. Und wer das gemacht hat, hat da was falsch mitbekommen.
 
Ich hab 100% gemacht, aber wie gesagt. Bis auf die Secretmissionen und "Alles einsammeln", war es halt wirklich viel zu einfach. Jeder Main-Mario-Teil, der bisher released wurde, war da schwerer.

Mir kam es wirklich vor, als sei es für Leute designed, die das erste Mal nen Jump and Run spielen wollen.
 
Ist ja auch geeignet für Einsteiger (konnte ich daher auch gut mit Noobs spielen) aber bei Kirby hat's mir gefallen dass es eher chillig war. Man braucht nicht immer ne harte Herausforderung - manchmal will ich nur entspannen aber trotzdem zocken (Animal Crossing ist da auch sehr passend).
Ist aber nur meine Meinung und für alle die mehr Anspruch brauchten gabs ja dann noch ein klassisches Kirby :)
 
Ich find die Ankündigung sehr geil! Ich liebe diesen Stil und habe Yoshi sehr die letzten Jahre über vermisst. Neben X war es für mich heute die größte Ankündigung. Das wird wieder so schön knuffig :(
 
Grafik ist gut, aber Good Feel = :sleep:
Ein weiterer kläglicher Versuch, an die Genialität von YI ranzukommen. Werde mal die Bewertungen abwarten bevor ich ein Kauf in Betracht ziehe.
 
Ich poste es jetzt einfach mal in beiden Threads, weil ich nicht weiß, welcher beibehalten wird :lol:
Ich bin etwas enttäuscht, dass das Garn, aus dem Yoshi besteht nur nach 'ner Textur ausseiht, aber das Game ist trotzdem schon wirklich hübsch.
Yoshi ist ja schon epic genug :)v:) aber ich bin froh, dass Nintendo den Yarn-Stil nicht fallen lässt und auf der Yoshi-Universum ausweitet. Hab damals schon gedacht, dass das sehr gut passt.
Ich freu mich wie wahnsinnig auf einen neuen Yoshi-Titel :)

btw.: Das Game wird wohl 2D sein, die Kamera dreht sich nur flexibel um den 2D-Pfad herum... so würd ich das mal sehen. Oder es wird wie Super Mario 3D Land, wäre auch möglich, aber naja :hmm:
 
Wird bestimmt genauso eine Einschlafdroge sein wie Epic Yarn. Könnte aber auch daran liegen, dass es vordergründig an die ganz Kleinen unter uns gerichtet ist.
 
schauen wir mal...yoshi's story hat ja auch so nen ruf und ist imho n sehr ordentliches game....^^ und wenn mans komplettieren will auch gar nicht mal so leicht.
 
Zurück
Top Bottom