Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss mal gucken, ob ich es irgendwo günstig finde. Wäre auf jeden Fall ein Titel zum Nachholen! :)

Aber für mich kommt kein Kirby-Titel an das geniale Kirby Power Paintbrush heran - auch wenn es vielleicht eher als Spinoff einzuschätzen ist (Epic Yarn dann aber auch^^).

Ja, solltest du nachholen. ;)
Ich hab es neulich auch wieder ein paar Stunden gespielt und nachdem ich den ersten Teil erst im letzten Jahr nochmal durchgespielt hatte, kann ich für mich sagen, dass Yoshis Island DS eindeutig ein bisschen besser ist als der SNES - Teil. Alleine schon, weils viel abwechslungsreicher ist.

Aber ich finde eh oft die aktuelleren Teile besser als die Klassiker, womit ich schon eine Ausnahme sein dürfte. ;)
Nur bei Zelda kommen die neuen Teile nicht mehr an die Klasse der alten Teil ran.

@Kirby Power Paintbrush: Fand ich damals auch echt klasse, hatte es komplett durch mit allen Münzen. Neulich nochmal eingelegt, hat es mir keinen Spaß mehr gemacht.. Man verändert sich einfach.. :shakehead:

Ok, wusste ich gar nicht nicht :)

Schick, schick.
Das 3DS Line Up wird besser und besser dies Jahr :)

[video=youtube;aCywGsJ2iZY]http://www.youtube.com/watch?v=aCywGsJ2iZY[/video]

Kann dann in Yoshi's Wooly World umbenannt werden. Ein weiteres 2D-JnR hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber Yoshi überzeugt mich schon mehr als Kirby. Vom Gameplay her wirkts besser als die letzten beiden Handheld-Versuche.

Wie alle dachte, dass das Spiel gecanceled wurde... :banderas:

Yoshi so niedlich wie schon lange nicht mehr, absoluter Fixkauf. Sieht einfach nur bombig aus.

Zurück
Top Bottom