Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dank MP und ner Freundin, die total auf Yoshi steht, wirds gekauft, sonst wäre mir der Titel aber egal xP

Verflixt und zugenäht, ihr mit euren verfilzten Meinungen. Dieses Spiel ist astreiner Stoff.
Wenn ihr das nicht sehen wollt, nehmt euch besser gleich nen Strick! :x

Öhm ok, es gibt Menschen, die teilen nicht deine Meinung. Komme er damit klar ... btw ist das Absicht dass in dem Post soviel Anspielungen auf Textilien sind :v:? :flucht:

Hab mich wohl gestern von dem Titel blenden lassen, wird wohl wie Kirby's Epic Yarn sehr anspruchslos und langweilig. Die Welt sieht natürlich toll aus, aber nur adorable und cute reichen nicht aus ^^

Hab mich wohl gestern von dem Titel blenden lassen, wird wohl wie Kirby's Epic Yarn sehr anspruchslos und langweilig. Die Welt sieht natürlich toll aus, aber nur adorable und cute reichen nicht aus ^^

In diesem Ausmaß schon :v:
Ne, aber ernsthaft. Selbst wenn das Spiel nur ein Yoshi's Story mit anderer Optik werden sollt, ist man glaub ich allein durch den interessanten Artstyle schon ganz gut unterhalten.
Gibt ja auch genau so Filme, die man sich nur wegen eines coolen Designs anschaut, statt wegen einer interessanten Handlung etc. :)

Es wird richtig gut das zeigt schon auch der Trailer. Wo man durch forschen der einzelnen Wollgarngebiete neue Wege sich öffnen lassen um ähnlich wie bei Warioworld auch die kleinsten Gebiete erforschen lassen kann.

jupps, super Meldung... der einfache Schwierigkeitsgrad war bei Kirby wirklich ein großer Schwachpunkt

ich erwarte von Yoshi zwar auch keinen Ultra-Hardcore-Schwierigkeitsgrad ala Donkey Kong Country, aber wenn es einigermaßen an Rayman oder Kirbys Adventure rankommt isses ok, der Rest vom Spiel passt ja, vor allen Dingen die wunderschöne Optik und der tolle Soundtrack (zumindest in den Videos war die Musik schon zucker) :-)

Bei gamona steht aber in der preview dass auch Yoshi wieder wie Kirby ohne Herausforderung wird. Das wäre natürlich Mist :ugly:

gibt ja jetzt immerhin ne Art Ausdauer/Lebensanzeige... bei Kirby konnte man ja gar nicht sterben ;)
(berichtigt mich falls ich falsch liege, bin jedenfallsnicht gestorben ^^)

edit:
aber klar, knackig als Donkey Kong Country wirds eh nicht... eher was zum chillen, quasi wie ein Journy, bloss dann doch mit bisserl mehr spielerischem Tiefgang ;-)

Ja, glaubt lieber irgendnem Magazin, die die E3 Demo gezockt haben, als den Entwicklern selbst, die sich ja so gar kein Bild über das restliche Spiel machen können :ugly:

Yoshi wird vermutlich wie fast alle Nintendo J'n'R, unter anderem Yoshi's New Island. Relativ einfach bis zur letzten Welt zu kommen, die dann aber schon vergleichen schwieriger ist. Mit Sammelgegenständen, die schwieriger sind zu erreichen und eben Bonusleveln, die man damit frei spielt, die nochmal richtig schwer sind.

Yoshi wird vermutlich wie fast alle Nintendo J'n'R

naja, so pauschal kann man das aber imo nicht sagen, Nintendo hat da doch ne ziemliche Bandbereite... Donkey Kong Country ist imo so ziemlich das schwerste Retail-JumpnRun das ich kenne und Kirbys magisches Garn war das einfachste... New Super Mario Bros. U hatte ne gute Mitte, Mario 3d World hätte imo gerne nen Tick härter werden können bzw. früher anziehen

bin aber grundsätzlich auch kein Fan von Sammelaufgaben, sondern möchte eher das Erreichen des Levelendes als eigentliche Herausforderung sehen... ok, bei Mario 3d World hat's fast noch mehr Spass gemacht die Levels nochmal zu spielen um alle Münzen zu finden als die eigentlichen Levels, aber das Spiel war da auch ne Ausnahme

ich weiß, dass goodfeel ein mieser entwickler ist, der sowas wie leveldesign oder herausforderungen nicht kennt.
haben sie ja bei kirbys epic yawn bewiesen. nette grafik, ein guter ost und eine spielzeit von ca 5-6 stunden... mehr kommt da nicht.

das alle yoshi titel schon immer nicht gerade gut waren, wird dem titel auch nicht gerade helfen

Zurück
Top Bottom