Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bisher hat mich der Titel null interessiert. Muss aber sagen, es sah sehr liebevoll und viel durchdachter als Kirby's Epic Yarn aus.

Day 1 :win:

Nach dem Schrott Yoshi's New Island kommt das besser Yoshi's Island :aehja:

Ich bin echt beeindruckt was Nintendo auf der jetzigen E3 auf die Beine gestellt hat alles Musthaves. Ich will am liebsten alle Spiele die auf der PK gezeigt wurden alle anzocken genau wie Yoshis Wooly World.

Yoshi > Kirby (außer in SSB^^). Also ist auf jedenfall interessanter.
Und man sollte vllt. den Threadtitel mal umändern.

Muss aber sagen, es sah sehr liebevoll und viel durchdachter als Kirby's Epic Yarn aus.

Es sieht eigentlich ziemlich genau so aus wie wie Kirbys Epic Yarn damals, nur halt mit Yoshi Elementen.
Der Stil war schon damals über jeden Zweifel erhaben.

Hatte mir damals auch genau sowas gewünscht.. ein weiteres Yarn - Spiel mit einem anderen Nintendo - Charakter.
Und das hier sieht jetzt wirklich aus wie das bessere "New Yoshis Island", kein Vergleich zum minderwert wirkenden 3DS - Titel.

Große Klasse, für sowas habe ich meine Nintendo - Konsole.

Von den Nintendo Wii U Games war das das mit Abstand beste von allen. Diese Garn-Welt ist einfach zu liebevoll gestaltet. Besonders die ganzen Bäume und Büsche. Wirklich allerliebst. Hätte ich ne' Wii U, würde dieses Game sicherlich in meine Sammlung wandern.

Yoshi's New Island hätten sie sich einfach sparen sollen, hab das Gefühl dass es YWW ein bisschen den Wind aus den Segeln genommen hat. Viele werden sich fragen "noch ein Yoshi Spiel?" oder "noch ein Jump n Run?" und vielleicht abwinken. Wäre dies das erste Yoshi seit YIDS, hätte es wohl mehr Impact.

Aber krass dass Goodfeel bis zum Release wohl 4 Jahre an dem Titel gearbeitet hat.

Evtl. ist es ja das der Grund, weshalb dieses Spiel auf 2015 verschoben wurde. Um eben diese ganze Sache mit NYI mal verjähren zu lassen.

Gut möglich! Und um natürlich mehr für 2015 zu haben. Das nächste Jahr wird für Kinogänger und Gamer so teuer :(

sieht wie immer gut aus. aber jeder der goodfeel kennt, weiß das deren spiele letztendlich substanzlose grafikblender sind.

Ich glaub ich sollte vorher mal die Folie von Epic Yarn entfernen und spielen. Sieht jedenfalls interessant aus, ob es dann gleich zum Release gekauft wird muss man mal sehen...

Zurück
Top Bottom