Wii U Yoshi's Woolly World

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
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dass man als gegenbeispiel ein snes spiel nehmen muss sagt doch schon alles :ugly:

dann nimm eben den DS-Teil... :-P

ok, der kommt natürlich nicht ganz an den SNES-Teil heran (welches 2d-JumpnRun tut das, bis auf vielelicht eine Handvoll von Nintendo selbst ^^), war allerdings imo ein sehr gutes JumpnRun und alles andere als "einfach" verglichen mit dem was sonst so im JumpnRun-Genre systemübergreifend erscheint

@miko:
naja wenn du das so siehst ;-)
(ist dein gutes Recht ^^)

edit:
wenn du YI@SNES als grottiges Spiel siehst frage ich mich welche JumpnRuns du als gut bezeichnest...
 
Zuletzt bearbeitet:
also so herausfordernd wie DK TF und Kirby TD, ja Kirby ;) wird es sicher nicht.

Kirby Spiele sind ja mit all den verschiedenen Modi ziemlich knackig, epic yarn war aber so einfach...dann wird höchstwahrscheinlich auch yoshi wieder einfach.
 
Hab nie verstanden, was das Problem bei Kirbys Epic Yarn war?

Das Spiel war sehr wohl fordernd, wenn man überall die beste Medaille wollte, da man sich dafür nicht treffen lassen durfte.
Nur weil man nicht "richtig" sterben konnte? So konnte jeder die Level meistern, ohne sie zwanghaft doppelt - und dreifach spielen zu müssen. Wollte man eine bessere Bewertung, konnte man halt nochmal ran. Ein super System in meinen Augen.

Yoshis Wolly World darf gerne genau so gestrickt ( :scan: ) sein. Alleine der Look.. liebe sowas. :blushed:
 
Hab nie verstanden, was das Problem bei Kirbys Epic Yarn war?

Das Spiel war sehr wohl fordernd, wenn man überall die beste Medaille wollte, da man sich dafür nicht treffen lassen durfte.
Nur weil man nicht "richtig" sterben konnte? So konnte jeder die Level meistern, ohne sie zwanghaft doppelt - und dreifach spielen zu müssen. Wollte man eine bessere Bewertung, konnte man halt nochmal ran. Ein super System in meinen Augen.

Yoshis Wolly World darf gerne genau so gestrickt ( :scan: ) sein. Alleine der Look.. liebe sowas. :blushed:

Seh ich exakt genauso! Auch Yoshi's Wolly World wird seine Herausforderung bieten. Hat halt jedes Spiel eine andere Priorität
 
Also, zumindest New Super Mario Bros. U war imo ziemlich gut, auch wenn ich NSMB für DS und Wii im Nachhinein etwas fad finde.

Und @Danger: Ist Kirby Triple Deluxe wirklich schwer genug, um es in einem Satz mit DKC TF zu nennen? :o

also die True Arena und einige Levels sind wie gewohnt schön knackig ;)

DKC TF finde ich jetzt ohne K-Level auch nicht so unglaublich schwer, aber klar ist DK das schwierigere Jump and Run, aber imo sind vor allem die Kämpfe in Kirby fordernder, die Schwierigkeit liegt an ganze anderen Punkten, bei DK ists mehr Timing und Präzision bei den Jumps, bei Kirby die richtige Verteidigung und Positionierung, sowie die Frames ausnutzen in denen man unverwundbar ist!
 
Also mir gefällt die Musik richtig gut, Good Feel scheint hier alles richtig zu machen, hab aber eigentlich auch nichts anderes erwartet :)

[video=youtube;ofFMGiaoBIA]http://www.youtube.com/watch?v=ofFMGiaoBIA#t=20[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat daran irgendwer ernsthaft gezweifelt?
Das Spiel wird doch auch quasi so beworben, wer Herausfoderung sucht ist mit Yoshi's Woolly World definitiv falsch beraten.

Das Spiel sieht einfach nur wunderschön und liebevoll aus. Ich erwarte da keine Herausforderung wie in Super Meat Boy oder Donkey Kong. Aber etwas mehr als Kirby Epic Yarn darf es schon sein.
 
Das Spiel sieht einfach nur wunderschön und liebevoll aus. Ich erwarte da keine Herausforderung wie in Super Meat Boy oder Donkey Kong. Aber etwas mehr als Kirby Epic Yarn darf es schon sein.

Würde ich mir auch wünschen, aber bei dem Spiel liegt der Schwerpunkt definitiv nicht auf einer Herausforderung. Ist wohl mehr zum "Chillen" gedacht.
 
Find ich gut das es die Serie mal wieder, auf eine stationäre Konsole geschafft hat.
Rein Optisch schon einmal richtig lecker, wenn man Bunte Jumper denn mag.

Zu dem gefällt bei Yoshi Games immer das erweiterte Leveldesgin, gegen über
eines 2D Mario's z.b. .

Nintendo hätte sich die cnp Mario - Luigi ableger, sparen können und hätte ein
Yoshi gebracht. Und stattdessen an einen aufwendigen 3D Mario, im hintergrund
arbeiten sollen..... .
 
Find ich gut das es die Serie mal wieder, auf eine stationäre Konsole geschafft hat.
jepp :-) und FeelGood hat ja schon auf der Wii mit Kibry bewiesen, dass sie in der Lage sind, einzigartige Kunstwerke/Klassiker zu erschaffen :goodwork:

Nintendo hätte sich die cnp Mario - Luigi ableger, sparen können und hätte ein
Yoshi gebracht. Und stattdessen an einen aufwendigen 3D Mario, im hintergrund
arbeiten sollen..... .
ich gehe davon aus, dass für die WiiU noch ein "richtiges" 3d-Mario kommt (Galaxy 3 *hoff*), erwarte da eine Ankündigung auf der nächsten E³
 
Grafisch ist's ja wirklich wunderschön mit diesem textillook überall. Bisschen schade find ich, dass die Musik recycelt wurde und wieder alle bekannten Elemente aus yoshis Island übernommen wurden. Die Eier, die Piranhapflanzen, die shy guys, usw. Wieso nicht mal was neues, Nintendo?
 
Wie wär's dann mit 'ner Rückkehr von dem hier:
YS_Sprite_Tr%C3%B6ti.png

:kruemel:
 
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