Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So oder so ist Mario Party und Splatton für ein ganzes Halbjahr viel zu wenig. Captain Toad rechne ich da eigentlich nicht rein, das ist eigentlich ein 2014er Spiel, war ja auch überall schon Ende Dezember 2014 erhältlich, z.T. schon vor Weihnachten.

So oder so ist Mario Party und Splatton für ein ganzes Halbjahr viel zu wenig. Captain Toad rechne ich da eigentlich nicht rein, das ist eigentlich ein 2014er Spiel, war ja auch überall schon Ende Dezember 2014 erhältlich, z.T. schon vor Weihnachten.

Wenn du danach gehst, gleicht sich Toad mit Kirby aus. Kommt ja überall sonst auch im Februar :kruemel:
Aber ja. Es wiederholen sich die letzten 2 Jahre immer wieder. ich weiß nicht, warum N alles bis weit nach den Sommer zurückhält, um dann in 4-5Monaten (ab August/September) dann alles auf einmal raushaut. Mit dem 3DS zusammen gibt es zumindest noch ein bisschen Ausgleich des LineUps, aber es ist einfach blöd balanciert. Und für Yoshi ist es vielleicht auch nicht das Beste zu spät zu kommen. Wäre natürlich top, wenn das Spiel im März noch für April bestätigt werden würde, aber ich glaub wohl eher an Juli.
Ich hab zwar noch ne riesen Backlog + 100%Games rumliegen, aber im Allgemeinen sollte zumindest regelmäßiger Support da sein.

Mir ist es auch ziemlich egal, weil ich ebenfalls noch ausreichend Spiele hier liegen habe (vor allem für 3DS/PS4).

Aber Nintendo unterstreicht nochmal, dass WiiU-only eigentlich nicht geht. Nur brauchbar als Zweitkonsole. Und das kann einfach nicht Nintendos Anspruch sein.

Aber Nintendo unterstreicht nochmal, dass WiiU-only eigentlich nicht geht. Nur brauchbar als Zweitkonsole. Und das kann einfach nicht Nintendos Anspruch sein.
Das traurige ist, dass ich selbst als Nintendo-only wohl trotz des kaum vorhanden Line-Ups genug zu spielen hätte :ugly: Hab hier immer noch genug Spiele, die ich mal nachholen muss/will.^^"
Von daher isses mir persönlich ganz recht, dass da im Moment nicht so viel kommt. Bin schließlich nicht Nintendo-only, was die Situation nur schlimmer macht :lol:

Muss da akakuroik zustimmen. Bin zwar nicht Nintendo-only, aber Nintendo-Konsolen genießen schon den Hauptaugenmerk.

Bei Nintendo-Spielen hat man Segen und Fluch zugleich. Beispielsweise bei MK8, Hyrule Warriors oder Smash Bros. Man kann alle ne gewisse Zeit spielen um Dinge freizuspielen. Hat man die Story, Cups usw. hinter sich, könnte man noch hunderte weitere Stunden weiterzocken. Wie gesagt, für mich ist das Fluch und Segen in den zwischendurch ein Quickie reingeschoben werden muss.

Hab beispielsweise noch nicht alle Missionen von Pikmin3 obwohl dieses Spiel ein Geniestreich ist.

Außerdem stehen noch Mammutprojekte wie Xenoblade und Zelda bevor. Wäre also mit einer WiiU alleine auch sehr gut bedient.

EDIT: Beim Absenden ist mir aufgefallen, dass das ja total OffTopic ist, was ihr hier besprecht. :P

Das traurige ist, dass ich selbst als Nintendo-only wohl trotz des kaum vorhanden Line-Ups genug zu spielen hätte :ugly: Hab hier immer noch genug Spiele, die ich mal nachholen muss/will.^^"
Von daher isses mir persönlich ganz recht, dass da im Moment nicht so viel kommt. Bin schließlich nicht Nintendo-only, was die Situation nur schlimmer macht :lol:
WiiU-only ok, da wär's bei mir auch etwas dünn... aber WiiU+3DS in Mombination versorgt mich mehr als ausreichend mit Krachergames, da komme ich kaum hinterher... hätte eigentlich auch noch einen PC mit etlichen Steam-Titeln die ich mal spielen sollte, aber dazu komme ich kaum :nix:

wird bestimmt nciht mehr lange dauern :-)

habe das Game gestern mal per eShop-Trailer meiner Freundin gezeigt und sie ist nun völlig verzaubert und freut sich wie ich tierisch auf dieses Kunsterwerk :blushed:

und btw... hatte die Videos bislang immer nur am Monitor bei Youtube etc. gesehen... ohman, am großen Fernseher sieht das ganze ja nochmal um einiges detailverliebter und charmanter aus, der Screen platzte ja bald vor lauter Style :o

Hatte das Glück, es letztes Jahr auf der gamescom anzutesten und ja, in groß auf dem Fernseher sieht es wirklich noch mal schicker aus. :love5:

Bin mal gespannt, wie für mich und meine Freundin der Coop auf Dauer wird. Haben jeweils doch ein etwas anderes Spieltempo und auch auf der gamescom-Demo hatte ich sie einfach ein paar Mal aufgefuttert, nur damit es mal voran geht. :lol:

Bin mal gespannt, wie für mich und meine Freundin der Coop auf Dauer wird.
meine hat mittlerweile in dem Bereich viel Erfahrung nach New Super Mario U, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Mario 3d Wörld, Raymaln Legends und jetzt aktuell Kirbys Adventure Wii :-D

edit:
und wenn es einem mal zu lahm wird, kann man bei Yoshi ja (ähnlich wie bei Kirby mit dem einsaugen) den Coop-Partner runterschlucken :lol:

Bewertung muss aber nix heißen, kann es aber eventuell. Aber Codename Steam wurde glaube ich sogar schon vor der Ankündigung eingestuft, deshalb war der Name ja schon vorher im Umlauf und The Devils Third wurde auch schon vor nem Monat eingestuft, mal sehen. Vlt gibts ja im März die nächste Direct, da sollte es dann auf alle Fälle Klarheit geben.

Wird hoffentlich nen richtiger Yoshis Island Nachfolger!
Vom Trailer her sah es aber auch danach aus! Drum mache ich mir um den Anspruch keine sorgen...

Erscheint Yoshi's Woolly World am 26. Juni in Europa?

11.03.15 - Nintendo könnte das Actionspiel Yoshi's Woolly World vielleicht am 26.06.15 in Europa ausliefern, sofern neue Preislisten von GameStop - z.B. GameStop Italien - korrekt sind.

Der Online-Händler gibt diesen Termin seit heute in mehreren seiner Online-Shops an, den Nintendo bislang noch nicht bestätigt hat.

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;RdZ9s44m6Vw]https://www.youtube.com/watch?v=RdZ9s44m6Vw[/video]

Gott bin ich froh, dass sie diesmal nen Easy-Mode eingebaut haben, war meine größte Sorge, ansonsten siehts klasse aus :)

[video=youtube;RdZ9s44m6Vw]https://www.youtube.com/watch?v=RdZ9s44m6Vw[/video]

Gott bin ich froh, dass sie diesmal nen Easy-Mode eingebaut haben, war meine größte Sorge, ansonsten siehts klasse aus :)
Was genau war deine Sorge? :ugly: Dass es zu schwer wird? :ugly:

Aber ja... ich bin auch froh, dass es einen Easy-Mode gibt. Das heißt imo nämlich, dass das Spiel in späteren Leveln tatsächlich herausfordernd wird ;-)

Na abwarten. Am Ende kann man wie in Kirby auch im klassischen Modus nicht sterben xD. Deutet aber schon auf einen höheren Schwierigkeitsgrad hin und der Yoshi-Amiibo ist ja mal extrem goldig :love2:.

Zurück
Top Bottom