Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was genau war deine Sorge? :ugly: Dass es zu schwer wird? :ugly:

Aber ja... ich bin auch froh, dass es einen Easy-Mode gibt. Das heißt imo nämlich, dass das Spiel in späteren Leveln tatsächlich herausfordernd wird ;-)

Natürlich nicht :lol:
Meine Sorge war, dass wie bei Kirby kein Schwierigkeitsgrad vorhanden ist, durch die Trennung der Modis wird der klassische Modus hoffentlich eine gewisse Herausforderung bieten :)

Wurde ja gesagt, dass der Classic Mode entsprechend herausfordernd wird... Das ist definitiv eine gute Nachricht, zuletzt ist da der Schwierigkeitsgrad schon arg abgestürzt.

Amiibos zum Spiel:

CBigMUUWgAEvV_C.png:large

wenn man nur einmal auf den easymode wechselt, gibts bestimmt kein glitzerndes erfolgssymbol. das dürfte für ordentlich tränen sorgen, hehe (meine tochter hat aus versehen den button gedrückt und nun war alles umsonst) ;-)

das game sieht herrlich aus, die amiibofunktion geht in ordnung, sollte auch nicht zu leicht werden (yeah) und die woll(!)amiibos sind einfach nur geil! muss irgendwie günstig an alle drei kommen... junirelease ist super!

Spiel sieht echt toll aus, bin mal auf Umfang etc. gespannt.

Wann kommts eigentlich in den USA und Japan raus? Auch am 26ten Juni?

ich werde morgen trotzdem mal bei GameStop fragen, wann man bei denen vorbestellen kann.
Ich traue Amazon was das angeht nicht. Außerdem brauch ich auch noch Splatoon xD

Schon erstaunlich wie schnell die Limiteds gerade von Nintendo immer vergriffen sind. Konnte gestern noch ein Exemplar samt Amiibo vorbestellen und kurz danach war es weg. Schon nervig, dass man da so ein Glück haben muss. Ich werde nie das Theater zuletzt um die MM3D LE und den goldenen New 3DS XL vergessen. xD

Und nachher ist es immer wieder mal erhältlich. Selbst der MM XL ist bis heute immer wieder mal vorrätig.

Was zur Hölle ist so schwer daran, einfach mal höhere Kontingente bereit zu stellen. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass es bei jedem beschissenen Ding nur noch darum geht, wer mehr von denen abbekommt und dann bei eBay zu Mondpreisen verhökern kann.

Das stimmt -.- Die ganze ebay Geschichte geht mir jetzt schon auf den Sack!
Rosalina =(

wenn man nur einmal auf den easymode wechselt, gibts bestimmt kein glitzerndes erfolgssymbol. das dürfte für ordentlich tränen sorgen, hehe (meine tochter hat aus versehen den button gedrückt und nun war alles umsonst) ;-)
Man sollte in den Optionen einstellen können, dass man nie den Hilfemodus sehen will. Dass so etwas Offensichtliches nicht eingebaut wird ist unglaublich.

Weiß man schon, ob diese neuen Amiibos aus Wolle mehr kosten als die normalen? Und ob er von der Funktion her identisch ist mit den anderen Yoshi-Amiibo?

Man sollte in den Optionen einstellen können, dass man nie den Hilfemodus sehen will. Dass so etwas Offensichtliches nicht eingebaut wird ist unglaublich.

Weiß man schon, ob diese neuen Amiibos aus Wolle mehr kosten als die normalen? Und ob er von der Funktion her identisch ist mit den anderen Yoshi-Amiibo?

ist einfach nur ein WOll Yoshi, was passend zum Thema ist. Mehr nicht ^^

Zurück
Top Bottom