StefSan
L18: Pre Master
Würden sich ja gut neben deinen für mich gebastelten Stoff-Mario und Luigi bei mir im Regal machen.
ahaha :3 yaah. Ich werde mir auch einen holen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Würden sich ja gut neben deinen für mich gebastelten Stoff-Mario und Luigi bei mir im Regal machen.
Naja, mit dem twitter und tumbler oder was auch immer, hat man von Splatoon eigentlich immer mal wieder was Kleines gesehen.Ich finde den momentanen Mangel an Werbung für das Spiel bedenklich. Okay es sind noch 2,5 Monate, aber schon krass dass es zwischen E3 2014/Treehouse Event und der letzten Direct quasi totgeschwiegen wurde. Immerhin ein Zeitraum von 10 Monaten.
Eine 3D Oberwelt :nerd:
Hier in Erfurt sind jedes mal im MM und Saturn diese angeblichen CE's von Nintendo zum Launch haufenweise verfügbar War bei Mario Kart 8, Zelda Wind Waker, Majoras Mask New 3DS Edition und neulich erst bei Mario Party 10 der Fall. Von daher mache ich mich hier nicht verrückt, wenn man das Teil aktuell bei Amazon nicht vorbestellen kann.
Hoffe, ich bekomme am Erscheinungstag auch irgendwo die Amiibo - Edition. Ich halte zwar gar nichts von den Figuren, aber zu diesem Spiel passt so ein Woll - Yoshi einfach perfekt.
Und der Stil ist einfach der Wahnsinn. Hoffentlich denkt Nintendo an Werbung zum Release und nochmal zu Weihnachten.
Ann-Kathrin Kuhls: Ich muss es ja zugeben: Zu Beginn war ich etwas misstrauisch. So ein niedliches Spiel kann mich doch eigentlich gar nicht fordern? Pustekuchen. Weil ich eine von denen bin, die jedes einzelne Krümelchen einsammeln muss, sterbe ich gern auch dreimal an der gleichen Stelle. Aber das ist in Ordnung. Ich sterbe aus eigener Dummheit und nicht, weil die Levels unfair wären. Langweilig ist mir jedenfalls nicht geworden. Yoshi’s Woolly World ist nämlich so fordernd wie hübsch.
Abgesehen davon, dass mir bei dem Setting das Herz aufgeht, hatte ich wirklich viel Spaß beim Anspielen und hoffe, dass die anderen Welten genauso abwechslungsreich werden wie die ersten drei. Einzig die Wendemechanik ist mir ein bisschen zu selten vorgekommen. Andererseits habe ich ja auch bei Weitem noch nicht alles gesehen.
Am liebsten hätte ich mir das Spiel geschnappt und wäre damit in irgendeine Höhle geflüchtet, um ausgiebigst vor mich hin zocken zu können. Wenn ich mir dieses Jahr nur ein Jump&Run für die Wii U vorbestellen dürfte, wäre es mit Sicherheit Yoshi’s Woolly World.
And it is in this platforming norm that the game begins to show its true colours. By mid-way through the game's second world, its difficulty has ramped up noticeably. Underneath Woolly World's woven exterior, it turns out, lies a surprisingly demanding platformer - one that quickly tasks you with mastering Yoshi's finicky floaty jumps and combining it with other necessities. Pretty soon you'll be gobbling up enemies while in mid-air, firing them back at opponents, aiming just right to get that item you need to progress.
In my playthrough of the first three worlds I tried to record as complete a run as possible, but doing so was hampered by the fact that any collectibles you have picked up in a specific section are reset when you lose a life. That would be fair enough if checkpoints did not feel so sparse that often large sections or earlier stages of a puzzle need to be repeated when I had fallen only at the final hurdle.
Wrapped in that coating, the game is still a joy to play - even if you might find yourself giving up on all the collectible-grabbing to get to the end of levels faster. Seemingly in preparation for such criticisms Nintendo has added a "Mellow Mode" where Yoshi has wings, and can float through levels making the whole experience a great deal easier.