Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pfft....YS war n sehr gutes, vielfältiges spiel und wenn mans komplett, auf allen wegen und mit allen yoshis durchzocken wollte, auch schwerer als sein ruf. ^^
Ich fand den DS - Teil mindestens gleich gut, wenn nicht sogar besser als Yoshis Island. War ein Spitzenspiel und gerade die Idee mit den neuen Babys fand ich klasse. Hätte gerne einen Nachfolger davon auf dem 3DS.
Yoshis Story war dagegen einfach nur für die Tonne.
Was hat man dort denn im Vgl. zu SNES verändert?
Habe Yoshi's Story auch nicht gut in Erinnerung, habe es glaube ich damals nur mal kurz bei nem Freund angespielt und für schlecht befunden... Vielleicht gibts da wieder mal die berühmte Nostalgie bei manchen.
Im Übrigen reicht ein Yoshi-Spiel vollkommen - hätte es halt nur gerne mal in 3D gehabt. Da könnte man sich doch so viele coole Level vorstellen alleine dank der ganzen Verwandlungen.
Es gab z.B. drei weitere Babys (Peach, Wario & Donkey Kong) die alle ihre Spezialfähigkeiten hatten. Alleine das hat das Gameplay schon bereichert. Und abgesehen von ein paar kleineren Schnitzern war auch der Grafikstil dem des SNES - Vorgängers mindestens ebenbürtig.
Wie gesagt, ich würde mich über einen ähnlichen Nachfolger auf dem 3DS mit schickem 3D - Effekt echt freuen.
Auf Yoshis Epic Yarn bin ich sehr gespannt. Kirbys Epic Yarn war das beste Kirby - Spiel seit Jahren. Mal sehen, was der Stil aus Yoshi macht.![]()
Es gab z.B. drei weitere Babys (Peach, Wario & Donkey Kong) die alle ihre Spezialfähigkeiten hatten. Alleine das hat das Gameplay schon bereichert. Und abgesehen von ein paar kleineren Schnitzern war auch der Grafikstil dem des SNES - Vorgängers mindestens ebenbürtig.
Wie gesagt, ich würde mich über einen ähnlichen Nachfolger auf dem 3DS mit schickem 3D - Effekt echt freuen.
Auf Yoshis Epic Yarn bin ich sehr gespannt. Kirbys Epic Yarn war das beste Kirby - Spiel seit Jahren. Mal sehen, was der Stil aus Yoshi macht.![]()
Sieht aus wie ne Counter Strike ModGameplay Video
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Z8Eo5dgGIz0#t=21s
:v: Ein Klon für Smartphones. Etwas dreist.
Richtig nett, man läuft augenscheinlich mit Yoshi in Kisten die dann explodieren. ^^ Einfach super.Gameplay Video
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Z8Eo5dgGIz0#t=21s
:v: Ein Klon für Smartphones. Etwas dreist.
Sieht aus wie ne Counter Strike Mod![]()
Was haben denn alle gegen den Stil? Der passt doch wunderbar. Eine Symbiose aus Epic Yarn und Yoshis Story. Anstatt froh zu sein, dass Nintendo endlich wieder - nach 15 Jahren (!) - ein eigenes Yoshi Spiel auf einer großen Heimkonsole bringt, wird nur gemeckert.