3DS Yoshis Island 3DS

Ich zitier mich mal aus diesem Thread:

Ich werds mir Day1 kaufen, und behaupte jetzt erstmal, dass es so im 7er Bereich landen wird. Aber bin ein großer Fan der Serie, von daher passt das schon .

so, jetzt findet da mal den Hype :v:
 
Ja, schon heftig, wie allein der Soundtrack ein Game dermaßen auf oder abwerten kann.

Bei einigen Spielen muss einfach ein guter Soundtrack mit. Doom spiele ich zum Beispiel immer noch wegen dem tollen Soundtrack. Aber wenn ich das Spiel mit dieser Version spielen müsste [video=youtube;g2oyweqZ7WM]http://www.youtube.com/watch?v=g2oyweqZ7WM[/video]
(übler Musikport) :oops:

würd mir z. B. auch ein großer Teil vom Spielspaß verloren gehen.
 
"Ich werds mir Day1 kaufen, und behaupte jetzt erstmal, dass es so im 7er Bereich landen wird. Aber bin ein großer Fan der Serie, von daher passt das schon ."

Nein, nein, nein Pfirsich. :shakehead:

:pff: du verkennst die feine Grenze zwischen hypen und haten.

Btw. es gab mal ja ne Steuerungsfrage hier. Man kann die YI Steuerung einstellen, das ganz cool.
 
Habe eben die Ersten 3 level und das erste zwichen Castle gemacht, und muss sagen dass das Spiel gut ist.
2 Kritik punkte habe ich nur bis her, einmal die Musik & die nervigen geräusche, und das wenn man stript und beim Sternenkreis wieder anfängt, das die Sterne wieder nur auf zehn stehen.
 
Gute Musik in einem Spiel ist mir schon recht wichtig, vor allem bei Plattformern. Deswegen mag ich so Spiele wie Rayman oder Donkey Kong TF so sehr, weil sie so viel Wert auf die Musik und teilweise auch auf die Einbindung dieser ins Gameplay wert legen. Vor allem Rayman ist da fantastisch. Selbst GameBoy-Spiele hatten spannendere Musik als Yoshi's New Island. :tired2:
 
Jupp, die Musik ist auch der schärfste Kritikpunkt, den ich bisher habe. Wobei ich sagen muss, dass sie auch besser wird, imo. Aber ja, sind Welten im Vergleich zum ersten Teil.

Dafür is das Leveldesign echt gelungen und die Sammelgegenstände echt GUT versteckt, viel schwieriger, als in YI, imo, ich geh andauernd mit 18 roten Münzen und 4 Blumen ins Ziel, und gucke eigentlich immer recht gut xD.
 
Hab mir mal kurz ein Let's Play von diesem Spiel reingezogen...

Wow... Man kann endlich die Steuerung ändern!!! HOLY SHIT!! Man kann die Steuerung ändern! Nintendo ist im Jahre 2014 angekommen, ich fasse es nicht! Die Tastenbelegung kann man ändern yeaaaaaaahhh!! Meine Fresse endlich!!!

Aber dann wird man dazu gezwungen die eingebauten Gyrosensoren zu benutzen und alleine deswegen ist dieses Spiel für mich gestorben. Leckt mich am Arsch Nintendo :)
 
Das Spiel ist leider nicht Teil der "3 für 49 €"-Aktion bei Media Markt. Wird also ausgelassen.
Nächster Stopp: Mariokart 8.
 
Welt 1 durchgespielt. Brauchte 1:05 h :o

Insgesamt gesehen gefällt mir das Spiel ganz gut bisher, den Grafikstil finde ich persönlich richtig gut! Spielerisch bisher auch alles im Lot, es ist halt "langsam", aber das waren die Vorgänger ja auch schon. Dennoch ist es noch langsamer.

Musik ist echt nicht die Stärke des Spiels, muss aber ehrlich sagen dass ich beim Spielen nicht wirklich drauf geachtet habe.

Erster Eindruck: 7/10
 
Welt 1 durchgespielt. Brauchte 1:05 h :o

Insgesamt gesehen gefällt mir das Spiel ganz gut bisher, den Grafikstil finde ich persönlich richtig gut! Spielerisch bisher auch alles im Lot, es ist halt "langsam", aber das waren die Vorgänger ja auch schon. Dennoch ist es noch langsamer.

Musik ist echt nicht die Stärke des Spiels, muss aber ehrlich sagen dass ich beim Spielen nicht wirklich drauf geachtet habe.

Erster Eindruck: 7/10

Und jetzt rate mal warum. :v:
 
Ein echt gutes und sehr schön gemaltes Spiel!

Das Game wird bestimmt den Preis für den knuddeligsten JnR des Jahres bekommen!

Solche Perlen sucht man vergeblich außerhalb von Nintendo...
 
Welt 1 durchgespielt. Brauchte 1:05 h :o

Insgesamt gesehen gefällt mir das Spiel ganz gut bisher, den Grafikstil finde ich persönlich richtig gut! Spielerisch bisher auch alles im Lot, es ist halt "langsam", aber das waren die Vorgänger ja auch schon. Dennoch ist es noch langsamer.

Musik ist echt nicht die Stärke des Spiels, muss aber ehrlich sagen dass ich beim Spielen nicht wirklich drauf geachtet habe.

Erster Eindruck: 7/10

Die Eiergeschwindigkeit kannst du anpassen, die ist dann genauso schnell wie in YI..das gibt dem ganzen Spiel gleich viel mehr Pepp.
 
Die Eiergeschwindigkeit kannst du anpassen, die ist dann genauso schnell wie in YI..das gibt dem ganzen Spiel gleich viel mehr Pepp.

Danke für den Tip, werde ich mal umstellen. Dennoch ist das ganze Spiel halt relativ langsam und gemütlich.

Welt 2 durchgespielt, Zähler zeigt 2:22 h.

"New" typisch habe ich mitlerweile rund 50 Leben, das Spiel ist in dieser Hinsicht leicht. Aber von den 16 gespielten Level habe ich grade mal 2 mit 100% abgeschlossen und ich bin da jetzt nicht durchgelaufen. Es gibt richtig viel verstecktes Zeug!

Die Musik fällt weiterhin nicht auf, weder positiv noch negativ. Die Steuerung ist ab und an etwas hackelig, die Endbösse sind viel zu leicht.

Was mich wundert ist, dass man in vielen negativen Reviews "poor Leveldesign" liest. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Tendenz hebe ich von 7 auf 8/10.

Bisher hat das Spiel die ganzen negativen Reviews meiner Meinung nach überhaupt nicht verdient. Aber ich habe auch noch 2/3 des Spiels vor mir ;)
 
Zurück
Top Bottom