Provence
L99: LIMIT BREAKER
soll das jetzt 2014 der maßstab sein????
Du bist hier im Nintendo-Forum. Also adaptieren sie bitte .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soll das jetzt 2014 der maßstab sein????
Pfirsich-chan, wie ist jetzt das Spiel geworden?
Nur 6 Welten :eek6
Ich habe es auch deswegen gelöscht, Herr Pfirsichadel :awesome..Wie immer :v:
Ich glaube sogar, dass man diese Mal nicht immer wieder 100% in einem Leveldurchgang holen muss, wenn es beim letzten Mal nicht geklappt hat, sondern dass beispielsweise gespeichert wird, wenn man schon einmal alle roten Münzen hatte und diese nicht ein zweites Mal sammeln muss, die Erfolge sozusagen addiert werden. Ich hab's noch nicht ausprobiert, vielleicht jemand von euch?
Verdammtes CasualvolkJupp, das ist so, und das ist auch sehr gut, denn in manchen Leveln kann ich mir gar nicht vorstellen, wie es möglich sein soll, alles auf einmal zu bekommen .
Die Sterne in den Bossleveln treiben mich übrigens in den Wahnsinn . Ein Treffer, alles futsch, Level von vorne
Sowas ist man nach Mario halt nicht mehr gewohnt .Verdammtes Casualvolk
:v:
Danke für die Info. Wirklich die beste Neuerung! Hat für mich immer am meisten genervt.
Manu87: Du hast den ersten Teil nicht gespielt?! Nachholbedarf! (der SNES-Ableger, im Botschafter-Programm enthalten)
Ich hab jetzt die erste Welt durch und ich hab solche Momente nicht bemerkt^^Bei YIDS gab es manchmal Stellen, wo es z.B. 2 Türen nebeneinander gab, und wenn man Pech hatte, hat man zuerst die benutzt, nach der es kein zurück mehr gab und hat dadurch versäumt, was hinter der anderen war (rote Münzen, Blumen). Somit musste man das Level von vorn beginnen, wenn man die 100% schaffen wollte. Das war schlechtes Leveldesign, und nun frag ich mich halt, ob es sowas bei YNI auch wieder gibt. Hattest du schon so einen Moment?