3DS Yoshis Island 3DS

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Booooom !!!!

[video=youtube;jfSH7pQSpBU]http://www.youtube.com/watch?v=jfSH7pQSpBU[/video]

Nintendo am übertreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den Stil auch hässlich. Naja, da muss wohl der DS-Teil wohl her.
 
Im Gegensatz zu Zelda, wo ich mit der Optik leben kann, auch wenn sie nicht 100% das Gelbe vom Ei ist, hier..? Meh. Yoshis Island auf dem SNES lebte unter anderem von seiner zeitlosen Kreideoptik. Das Spiel sieht heute noch schön aus. Diese Version.. will mir nicht gefallen
 
wow, der Stil hat wirklich NULL vom charme des ursprungsspiel.
sehe ich das richtig dass das nur ein remake ist?
wenn ja passe ich da ich die SNES version noch habe
 
Der Stil ist gewöhnungsbedürftig, hoffentlich hats nur ein Baby und wird nicht von Artoon entwickelt. Dieses Spiel hätte ich mir anstelle von Yoshi Yarn auf der WiiU gewünscht
 
wow, der Stil hat wirklich NULL vom charme des ursprungsspiel.
sehe ich das richtig dass das nur ein remake ist?
wenn ja passe ich da ich die SNES version noch habe

nope, kein remake. das ist der dritte teil der serie :)

nachdem ich vom DS teil enttäuscht wurde, bin ich gespannt, ob das 3DS spiel dem SNES klassiker das wasser reichen kann.
Stil ist mir zu sehr yoshis story :-/
 
Das muss ich wohl erstmal auf dem 3DS sehen...
gekauft wird es zu 99,9%iger Sicherheit so oder so, aber ob mir der Stil zusagt, weiß ich noch nicht so recht^^ Ich hab mir Yoshi's Island auf dem 3DS so schön vorgestellt, gerade weil es in dem 2D-Stil ja auch schon so viele Ebenen gab, die man mit 3D richtig geil hätte umsetzen können.
Das da ist mir irgendwie zu...dreidimensional :ugly:

Aber gut, bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel diesmal auch tatsächlich an die Qualität des ersten Teils anknüpft. Ohne zusätzliche Babys bin ich aber ganz guter Dinge ;-)
 
schön, dass die serie nicht vergessen wurde, ich fand YI immer besser als Super Mario World :D
 
nope, kein remake. das ist der dritte teil der serie :)

nachdem ich vom DS teil enttäuscht wurde, bin ich gespannt, ob das 3DS spiel dem SNES klassiker das wasser reichen kann.
Stil ist mir zu sehr yoshis story :-/

hm okay, viele szenen kamen mir bekannt vor deswegen dachte ich erst an remake.
gut dann werd ich wohl doch zuschlagen :awesome:
 
schön, dass die serie nicht vergessen wurde, ich fand YI immer besser als Super Mario World :D

Ich auch. Bis heute. Yoshis Island Ds war auch absolut klasse.

Wie vielen sagt mir der Stil nicht ganz so zu, aber trotzdem wird es für mich ein Day 1 -Kauf. Die Reihe ist einfach klasse.
Und so schlimm ist der Stil dann auch nicht.

Edit: Aber ich hoffe, es gibt auch wieder die anderen Babys. Die haben das Gameplay enorm aufgewertet!
 
Mir gefällt der Stil eigentlich ganz gut. Weiss man schon, wer das Spiel entwickelt?
 
Grafik sieht gut aus, aber Musik klingt langweilig und YOSHIS SCHUHE SIND VIEL ZU RIESIG!
 
Zurück
Top Bottom