3DS Yoshis Island 3DS

2,5D ist der tod aller 2d jumpnruns... schade das nintendo mal wieder zu geizig ist...

Ach schade... So ein Spiel hät auf der WIIU so toll aussehen können. Wer entwickelt denn das Spiel? Ich habe die Befürchtung, dass es wieder so lieblos hingeklatscht wird wie Yoshis Island DS.

Ich hoffe es einfach mal nicht. YI ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste 2D Jump and Run für mich! Mal schauen. Der Stil schreckt schon einmal ab xD

Mir gefällt der Stil richtig gut. Erinnert mich recht stark ans Original, oder ich habe es komplett falsch in Erinnerung.
Hoffentlich besser als der DS-Teil.

war grafisch und vom stil her abscheulich.

OaCwvQT.gif

was war so schlimm am DS teil?
Ich persönlich fand den DS-Teil eigentlich recht gut. Nur dieses ganze Baby-getausche hat mich wahnsinnig gemacht. Das hat extrem viel Spaß gekostet, da die Level halt auch entsprechend aufgebaut waren.
Und dann hab ich nicht gewusst, welches baby ich jetzt am besten nehme um - bei Entdeckung eines Geheimnisses - nicht wieder den ganzen Weg zurück laufen zu müssen, wenn das denn überhaupt möglich war^^

Komisch, kürzlich hat irgendein User mir noch geschrieben, dass ich den DS-Teil unbedingt nachholen sollte. Ist ja sehr konträr die Meinung hier.

Kannst du auch getrost machen. Ein "schlechtes" Yoshis Island, aber imho noch ein gutes Spiel.
Man sollte nur die Messlatte nicht zu hoch legen und die Qualität des Vorgängers erwarten.

Das war das schlimmste am ganzen Spiel, dass man oft nicht zurückgehen konnte um Blumen oder rote Münzen zu holen, um seinen Score zu vervollständigen, amateurhaftem Leveldesign sei Dank.

Kannst du auch getrost machen. Ein "schlechtes" Yoshis Island, aber imho noch ein gutes Spiel.
Man sollte nur die Messlatte nicht zu hoch legen und die Qualität des Vorgängers erwarten.

Das fasst es eigentlich gut zusammen.

Ich hatte schon immer ein Problem mit der Reihe. Der Funke ist nie übergesprungen aber ich freu mich, dass Nintendo auch solche Serien noch weiterführt :)

Komisch, kürzlich hat irgendein User mir noch geschrieben, dass ich den DS-Teil unbedingt nachholen sollte. Ist ja sehr konträr die Meinung hier.

Ich glaube, dass war ich. Und falls nicht, würde ich dir auch dazu raten.

Der DS - Teil war dem SNES - Teil mindestens ebenbürtig, in meinen Augen sogar überlegen. Gerade die Babys haben viel Abwechslung ins Spiel gebracht.
Hab erst vor kurzem den SNES - Teil durchgespielt, ich weiß also, wovon ich rede. Ich hoffe, die Babys sind im neuen Teil wieder dabei.

Ich weiß aber, dass die allgemeine Meinung eher Anti-Teil 2 ist. ;)

Zurück
Top Bottom