3DS Yoshis Island 3DS

Sieht absolut nach Artoon aus oder wie die heißen.

Dann kauf' ich's nicht. YI2 war eine der größten Enttäuschungen meines Gaming-Lebens. Aber das hab ich bestimmt schonmal irgendwie geschrieben.

Ich hoffe inhouse, aber dafür ist's fast zu "hässlich", oder? Original von vor 15 Jahren sieht halt einfach tausendmal besser aus.

Dann kauf' ich's nicht. YI2 war eine der größten Enttäuschungen meines Gaming-Lebens.

Das lag dann aber an dir, denn YI2 war dem Vorgänger mindestens ebenbürtig.. in meinen Augen sogar besser. Auch grafisch klasse. ;-)

Ich hoffe inhouse, aber dafür ist's fast zu "hässlich", oder?

Es sieht diesem Wackelspiel mit Yoshi vom GBA recht ähnlich, finde ich und das war von Artoon. Könnte vielleicht sogar noch die gleiche Engine in viel besser sein.. Aber wie gesagt, so schlecht finde ich den Stil jetzt nicht. Mal abwarten, wie das alles in 3D wirkt.

Ich finde den Stil sehr schön und wenns nicht von Artoon entwickelt wird, steht einem Kauf nichts im Wege. :puppy:

Das lag dann aber an dir, denn YI2 war dem Vorgänger mindestens ebenbürtig.. in meinen Augen sogar besser. Auch grafisch klasse. ;-)

Stil schön, Leveldesign irgendwie "falsch". Ich kann das nicht so gut beschreiben, bin kein Gamedesigner, aber es hat sich einfach nicht wie ein Nintendo-Spiel angefühlt. Ist natürlich Geschmacksache, ich wünschte, es hätte mir auch so getaugt wie dir.

Aber da Artoon anscheinend ja nicht mehr existiert, kann's nur aufwärts gehen. Ich bin gespannt. NST, Monster Games vielleicht? Wenn's jemand Großes wär, hätten sie's ja dazugesagt. Und intern weiß ich nicht, ob da ein Yoshi für den 3DS so Priorität hätte. Schön wär's natürlich.

Yoshis Island ist der mit Abstand beste Mario Platformer (sofern ma das Spiel denn überhaupt dazu zählen will), entsprechend gespannt bin ich auf den Teil hier :D

EDIT:
versteh die Kritik am Stil übrigens echt überhaupt nicht, das Spiel sieht fantastisch aus imo. Wie eine modernisierte Version der Vorgänger...

Der Grafikstil gefällt mir auch noch nicht so wirklich, sieht halt aus wie das Opening von Yoshi's Island, mit den vorgerenderten Grafiken. Aber da Artoon nicht mehr existiert, kann es ja eigentlich nur besser werden als YIDS. Ich hoffe sehr dass es bei nur einem Baby bleibt und man dafür wieder auf gutes Leveldesign setzt, wie beim Erstling halt.

Glaub zwar nicht dass es an den Erstling rankommen wird, aber egal es ist YI :D Von wem wird das entwickelt?

Hätt mir aber doch lieber den alten Stil gewünscht - nur halt der Hardware angepasst. Mag diesen komischen plastischen Stil nicht so sehr, auch beim neuen Zelda nicht aber gibt Schlimmeres xD

Ich hätte es übrigens besser gefunden, wenn man Baby Mario durch Baby Luigi ersertzt hätte. ;-)

Zurück
Top Bottom