3DS Yoshis Island 3DS

Habs auch seit heute, und tendiere inzwischen doch mehr zu den besseren Wertungen, die erste Welt is solala, aber danach gefällt mir immer besser ;)

Die Wertungen von 4 oder 5 find ich schon jetzt dermaßen peinlich, die hat das Spiel überhaupt nicht verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Review:

http://www.giantbomb.com/reviews/yoshi-s-new-island-review/1900-633/

Die letzte Welt scheint sehr gut zu sein, nur ist das eben zu wenig. Und der Autor(Patrick) ist bekennender Fan vom ersten Yoshi's Island, was auch zu mehreren Debatten geführt hat, weil ein Kollege das Spiel scheiße findet(wobei er viele Spiele scheiße findet).
Ich hoffe echt, dass Kirby interessanter wird.

EDIT: Zur Wertung. Bei dieser Seite gibt es 5 versch. Wertungen von 1-5, also keine Zwischenschritte oder so. Ist jetzt keine 6 oder 60 oder so. :ugly:
 
Soo...nach den ersten 5 Leveln (Aku ist mal wieder leer :ugly:) sind mir schonmal so spontan 2 Dinge aufgefallen.

1.) Ja, die Musik ist bis jetzt so nervig, wie ich befürchtet habe

2.) Der Grafikstil ist SUPER. Der passt wirklich gut zu der Serie und der "Wachsstift-Yoshi" kommt auf Trailern wirklich nicht rüber.
Also wenns die Trailer auch aufm 3ds gibt, schauts euch da mal an.

Ansonsten hab ich bis jetzt in keinem Level alle Dinge gefunden, und ich bin wirklich nicht durchgerusht. Bin also vorsichtig optimistisch, dass mich das Spiel länger motivieren wird.
 
Ich werde es morgen auch endlich spielen können! Bin sogar gerade etwas gehyped, wünsche allen viel Spaß damit. :blushed:
 
du würdest es dir kaufen und dann wieder alles kritisieren, siehe DKCTF :scan:

Na und, wenigstens würde ich es kaufen xD nein Spaß, ich war anfangs enttäuscht von DKCTF weil es verglichen mit Rayman Legends extrem konservativ daher kommt, aber das hat sich gelegt und mittlerweile hab auch ich wieder Spaß mit DK :happy2:
 
So sehr ich das Spiel auch spielen möchte...aber der Soundtrack schreckt mich sowas von ab. Ich find's echt schade! :cry:
 
Die vielen unterschiedlichen Bewertungen irritieren mich total. Das Ganze führt dazu, dass meine Vorfreude immer weiter sinkt :mad: Seit dem 17.04.2013 habe ich auf Yoshi's New Island gewartet...und nun bin ich am Überlegen, meine Bestellung bei Otto zu stornieren und zu warten...Warum nur?
 
Die vielen unterschiedlichen Bewertungen irritieren mich total. Das Ganze führt dazu, dass meine Vorfreude immer weiter sinkt :mad: Seit dem 17.04.2013 habe ich auf Yoshi's New Island gewartet...und nun bin ich am Überlegen, meine Bestellung bei Otto zu stornieren und zu warten...Warum nur?

Keine Sorge, Pfirsich kann dich so sehr hypen das du dir es sowieso holst. :coolface:

Ich bin jedoch immun! :wink2:
 
Ich hype hier niemanden, keine Sorgy, ich bin Fanboy der Serie, und habe das hier auch immer gesagt, und bekomme das, was ich erwartet habe :p

Wenn du wissen willst, wie ich hype, musst in den AlbW Thread gucken :v:
 
Zurück
Top Bottom