3DS Yoshis Island 3DS

Hab die ersten Level durch. Optisch gefällt es mir sehr gut. Der 3D Effekt ist wie erwähnt minimal. Steuerung nach Donkey Kong und Mario sehr träge aber ich denke nach längerem spielen düfte man sich daran gewöhnen.

hast du YI auf dem Snes gespielt? Kommt es da ran vom spielgefühl her?
 
Von mir aus hätte auch der Soundtrack zu Yoshi Touch & Go gepasst. Imo haben die sich da mehr Mühe mit gegeben als bei dem DS Soundtrack.

Wenn ich das Höhlen-Theme vom 3ds-Teil höre wird mir auch ein wenig schlecht... aber noch meilenweit vom DS-Teil entfernt (zum Glück).
 
Ist leider schon ewig her. Tu mir schon beim NDS Teil schwer bzgl. Erinnerungen. Weiß nur das mir der damals gefallen hat ohne großartig zu glänzen. Genauso wird wohl auch zum Schluß beim 3DS Teil ausfallen.

würde dann gerne, wenn du ein paar welten hiter dich gebracht hast, deine meinung lesen.

ist das spiel herausfordernd, kann man viel freischalten, spielt es sich flüssig usw.
 
hey imageepoch (die die time & eternity verbrochen haben) hat an der entwicklung unter anderem mitgeholfen. mittlerweile wird ja klar, warum es so schrecklich aussieht.
 
Ich weiß nicht ob es lustig oder traurig ist aber das SNES Original sieht auf Emulatoren mit HD Filtern besser aus als der neue Teil!^^

Ein neuer WiiU Teil mit dem gleichen Stil wie das Original, echtem 2D (Sprites keine Polygone) in HD würde einfach fantastisch aussehen. Vermutlich noch besser als Rayman Legends!^^
 
Der Art Style an sich finde ich ziemlich gelungen. Das Paint Setting finde ich echt gut umgesetzt. Allerdings haben sie imo die Yoshis vermasselt. Die Schuhe sind viel zu groß und Beine haben sie auch nicht mehr. Das ist zwar nur ein kleines Teil, stört mich aber am meisten.
 
Siehst du nicht die billigen Papphintergründe, das mittelmäßige Leveldesign und hörst du nicht, dass die Musik in allen 3 Videos genau die selbe ist, nur anders remixed? Hier hat man sich echt null Mühe gegeben....

Absolut.

Schwer vorstellbar, dass das Spiel von Nintendo abgesegnet wurde, Yoshis ist schließlich doch eine relative prominente Figur und die letzten beide Teile waren Millionenseller. Erinnert mich alles erschreckend an das letzte Wario - Spiel auf dem DS, dass auch zeilgerichtet gegen die Wand gefahren wurde. Wobei das wenigstens noch neue Ideen hatte.
 
Eigentlich will ich das Spiel ja nicht, aber fuck, es juckt mich in den Fingern weil meine Liebe zu Yoshi und besonders Yoshi's Island einfach zu groß ist. xD Aber 40 € ist ganz schön viel für alten Wein in neuen Schläuchen, geschweigedenn 30 €. Ich werden wohl noch warten.

Ein Träumchen wäre, wenn Nintendo in Kollaboration mit Ubisoft Montpellier ein Yoshi's Island für WiiU auf die Beine stellen würde. Mit der Ubi Art Framework engine und Nintendos Leveldesign und Gameplay-Philosophie würde ein nie endender Orgasmus entstehen. Ich denke die engine ist perfekt geeignet für die großen offenen Levels von Yoshi's Island, könnte mir sogar einen ähnlichen Koop-Modus vorstellen wie bei Rayman, mit rauszoomender Kamera.

Christophe Héral darf ruhig sitzenbleiben und fleißig weiter komponieren, die Musik von Origins und Legends ist über jeden Zweifel erhaben.

Wär das nicht was?! :dizzy3:

Yoshi__s_Playground_by_Orioto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Träumchen wäre, wenn Nintendo in Kollaboration mit Ubisoft Montpellier ein Yoshi's Island für WiiU auf die Beine stellen würde. Mit der Ubi Art Framework engine und Nintendos Leveldesign und Gameplay-Philosophie würde ein nie endender Orgasmus entstehen. Ich denke die engine ist perfekt geeignet für die großen offenen Levels von Yoshi's Island, könnte mir sogar einen ähnlichen Koop-Modus vorstellen wie bei Rayman, mit rauszoomender Kamera.

Christophe Héral darf ruhig sitzenbleiben und fleißig weiter komponieren, die Musik von Origins und Legends ist über jeden Zweifel erhaben.

Wär das nicht was?! :dizzy3:

Yoshi__s_Playground_by_Orioto.jpg

Pfirsichadels feuchter Traum. :nyah:
 
Das sind doch im Grunde singende Yoshis :cool3:

[video=youtube;hfRM_8hs7Ss]http://www.youtube.com/watch?v=hfRM_8hs7Ss[/video]
 
Im aktuellen Prospekt von Toys'R'Us steht es für 34,98 € drin. Wäre gerade noch ok, leider anscheiend ohne die Ei-Hülle. Nachher dann mal bei Media Markt gucken.
 
yoshi-huellekaqc8.jpg


Die gibt es bei game.co.uk und angeblich auch bei otto.de zum Spiel dazu.
 
Zurück
Top Bottom