Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Richtig arm. Das Spiel hat EXTREM wenig Musikstücke. Die meisten sind alle das Hauptthema, nur remixed -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig arm. Das Spiel hat EXTREM wenig Musikstücke. Die meisten sind alle das Hauptthema, nur remixed -.-
Und deswegen soll man es hinnehmen, weil es ein "New"-Titel ist :-?.Was erwartest du ist ein NEW Spiel, die sind für die extrem wenigen Musikstücke bekannt.....zum Glück kommt Kirby, wenigstens ein vielversprechender 2D Plattformer auf dem 3DS
Hab ich irgendwie auch anders gehört...Richtig arm. Das Spiel hat EXTREM wenig Musikstücke. Die meisten sind alle das Hauptthema, nur remixed -.-
Hab ich irgendwie auch anders gehört...
Wie kommst du da jetzt eig drauf? Spiel schon komplett auf YouTube gesehen?
Wäre ziemlich schade. Bin mal gespannt, ob's mir beim Spielen auffällt^^Von den Previews (Viele Level von Welt 1,2 und 3) die ich gesehen hab, hat fast jedes Level die selbe Musik remixed. Das kann kein Zufall sein....
Wäre ziemlich schade. Bin mal gespannt, ob's mir beim Spielen auffällt^^
Werd ich...Liefer dann bitte einen [STRIKE]umfassenden[/STRIKE] Bericht ab. Will nämlich wissen, ob das Spiel sich lohnt .
Irgendwie ist alles ein wenig komisch. Seit dem SNES-Ableger von Yoshi's Island von 1995 habe ich mir einen gleichwertigen Nachfolger gewünscht. Nun ist es bald soweit, aber so richtig Freude kommt bei mir nicht auf. Woran kann das liegen? Sind meine (unsere) Erwartungen so hoch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese nicht erfüllt werden, relativ hoch ist? Sind womöglich die Trailer daran schuld, dass ein mittelmäßiger Eindruck erweckt wurde? Ist es die Musik? Die Grafik? Das (Level-)design? Oder doch unser Alter :-D
Und Yoshi's Island DS war leider Müll, deswegen hat man beim 3DS-Teil auch keine Erwartungen mehr.Die sind mehr oder weniger ein umbenanntes Artoon, die Macher von YI DS. :/