3DS Yoshis Island 3DS

Richtig arm. Das Spiel hat EXTREM wenig Musikstücke. Die meisten sind alle das Hauptthema, nur remixed -.-
 
Ich finde das so toll, dass die Neigungssensoren genutzt werden :love3:
 
Irgendwie ist alles ein wenig komisch. Seit dem SNES-Ableger von Yoshi's Island von 1995 habe ich mir einen gleichwertigen Nachfolger gewünscht. Nun ist es bald soweit, aber so richtig Freude kommt bei mir nicht auf. Woran kann das liegen? Sind meine (unsere) Erwartungen so hoch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese nicht erfüllt werden, relativ hoch ist? Sind womöglich die Trailer daran schuld, dass ein mittelmäßiger Eindruck erweckt wurde? Ist es die Musik? Die Grafik? Das (Level-)design? Oder doch unser Alter :-D
 
Irgendwie ist alles ein wenig komisch. Seit dem SNES-Ableger von Yoshi's Island von 1995 habe ich mir einen gleichwertigen Nachfolger gewünscht. Nun ist es bald soweit, aber so richtig Freude kommt bei mir nicht auf. Woran kann das liegen? Sind meine (unsere) Erwartungen so hoch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese nicht erfüllt werden, relativ hoch ist? Sind womöglich die Trailer daran schuld, dass ein mittelmäßiger Eindruck erweckt wurde? Ist es die Musik? Die Grafik? Das (Level-)design? Oder doch unser Alter :-D

Unsere Erwartungen sind wahrscheinlich zu niedrig. Wir erwarten einfach kein weiteres hammermäßiges Yoshi's Island mehr von Nintendo, woran auch immer das liegen mag :hmm:
Aber gerade dadurch könnte es auch sein, dass die ganzen Skeptiker hier am Ende positiv überrascht werden :)
(Fänds ja eh witzig, wenn das Spiel jetzt plötzlich überall 9/10er Wertungen einheimsen würde xD)
 
Ich weiß auch noch nicht so recht, ob das Spiel gut oder schlecht werden könnte. Ich lass mich einfach mal überraschen. So wie Yoshi's Island wird's aber wohl nie wieder ein J'n'R geben.
 
Zurück
Top Bottom