3DS Yoshis Island 3DS

Ich war auch mal ein totaler Yoshi-Fan, aber irgendwie ist das über die Jahre ein wenig abgeflaut... xD
Ist auch einfach blöd, dass das Spiel so nah zu Kirby rauskommt. WENN ich mir nämlich eins von beiden hol, dann sicher Kirby. Das sah einfach so viel besser aus in den Trailern... (Und da bin ich sicher nicht der einzige.)

Ich war auch mal ein totaler Yoshi-Fan, aber irgendwie ist das über die Jahre ein wenig abgeflaut... xD
Ist auch einfach blöd, dass das Spiel so nah zu Kirby rauskommt. WENN ich mir nämlich eins von beiden hol, dann sicher Kirby. Das sah einfach so viel besser aus in den Trailern... (Und da bin ich sicher nicht der einzige.)

geh ToS spielen :x

ich meine impliziert, verdammt xD

Man, eigentlich hatte ich gestern dazu schon was geschrieben, aber bin wohl unterbrochen worden... :v: Was ich sagen wollte: Nah, fand das Ende von YI nur süß und schade, dass es kaputt gemacht wird. Story ist trotzdem für mich ziemlich Banane (siehe DKC). Hat mir auch nur gewundert, dass denen nichts besseres eingefallen ist...

Achja und um pfirsichadel zu unterstützen: Bei mir selber wird's zwar nicht day one, aber bei meinem Freund, also wird's day one gespielt. :kruemel:

Klar, müsste ich mich für eines der beiden entsheiden würde es auch zu 100% Kirby sein.

Aber so kann ich mit leben, jetzt spiel ich DK:TF und nebenbei noch paar Sterne suchen in SM3DW, dann kommt Yoshi, im April hole ich Zelda ALbW nach und im Mai dann Kirby.

Als Nintendo-Fan habe ich derzeit nichts zu meckern :-D

[video=youtube;_wEbCIQTybU]http://www.youtube.com/watch?v=_wEbCIQTybU&list=UUzRZqKUWLYRnaIyfNqU5yZw[/video]

nette idee und die musik ist auch nicht ganz so abstoßend wie sonst... vielleicht wird ja doch noch was aus dem spiel :-)

Ist ne hübsche Idee mit den 2 yoshis aber die Grafik sieht merkwürdig grobpixelig aus und die Fahrstuhlmusik haut mich auch nicht aus den Schuhen. Fürchte, dass wird nur Mittelmaß werden.

Ist schon etwas über die Steuerung bekannt?
Will mir das Teil kaufen, aber nur wenn die Steuerung genau wie auf dem SNES Ableger ist!

Die Musik kommt doch wirklich aus der Hölle...habe mir mal kurz die Welten 1-1 bis 1-8 angeschaut und da kommt einfach keine Stimmung auf. Ich hatte echt Hoffnungen, da ich YI SNES doch geliebt habe...:cry:

Wann sollen denn die ersten Wertungen kommen? Das Spiel erscheint schließlich schon in 3 Tagen.

Ich werds mir Day1 kaufen, und behaupte jetzt erstmal, dass es so im 7er Bereich landen wird. Aber bin ein großer Fan der Serie, von daher passt das schon ;).

Ich bin auch ein großer Fan von Teil 1. Leider reizt mich das bisher so gut wie gar nicht. Aber mal schauen, was die Eindrücke von euch sagen.

Entweder werde ichs loben, weil es meine eher mittelmäßigen Erwartungen übertrifft, oder zerreißen, weils wirklich nen schlechtes Spiel ist :awesome:

Oh cool, das Spiel hat ja nur 40 € UVP und nicht 45. Hoffentlich finde ich die Version mit der Ei-Hülle am Donnerstag irgendwo im Einzelhandel.

Zurück
Top Bottom