3DS Yoshis Island 3DS

Die Edge vergibt laut einem User im Gaf eine Wertung von 4. Der DS-Teil bekam eine 6.

Unresponsive controls
Poor level design
Anachronistic checkpointing
Lack of anything 'new'
Very poor use of 3D
'Horrid' music
 
Und Yoshi's Island DS war leider Müll, deswegen hat man beim 3DS-Teil auch keine Erwartungen mehr.

So ein Quatsch. Yoshis Island DS hat einen Score von 81 bei metacritic.. Müll sieht wohl anders aus.

Der Ableger war gefüllt mit neuen Elementen und sehr abwechlungsreich, also genau das, was ich von einem Spiel, dass nicht storygetrieben ist, zu allererst erwarte.

Yoshis New Island bietet nichts, außer einem Riesen-Ei plus dessen Matall-Version.

Dazu passen dann auch die Punkte der Edge.. (Lack of anything 'new', Very poor use of 3D, 'Horrid' music)

Hat schon seine Gründe, warum sich um den Titel herum nichts tut und sich das Interesse überall in Grenzen hält, abgesehen von Nintendos JnR - Schwemme. Bin mir ziemlich sicher, dass der er sich nur mäßig verkaufen wird.
 
Und Yoshi's Island DS war leider Müll, deswegen hat man beim 3DS-Teil auch keine Erwartungen mehr.

Yoshi's Island DS war super, vor allem von den Neuerungen her.

Was ich an dem Verriss von Yoshis Island 3D (falls er denn geschehen sollte) schade finde, ist, dass Nintendo sicher so schnell kein neues Yoshi's Island Spiel mehr machen wird, wenn sich der neue Teil nicht wirklich verkaufen wird.
Und selbst mit akzeptablen Wertungen hat der Titel einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit neben Kirby und den ganzen anderen Jump n Runs in den letzten Monaten :hmm:
 
So ein Quatsch. Yoshis Island DS hat einen Score von 81 bei metacritic.. Müll sieht wohl anders aus.

Der Ableger war gefüllt mit neuen Elementen und sehr abwechlungsreich, also genau das, was ich von einem Spiel, dass nicht storygetrieben ist, zu allererst erwarte.

Yoshis New Island bietet nichts, außer einem Riesen-Ei plus dessen Matall-Version.

Dazu passen dann auch die Punkte der Edge.. (Lack of anything 'new', Very poor use of 3D, 'Horrid' music)

Hat schon seine Gründe, warum sich um den Titel herum nichts tut und sich das Interesse überall in Grenzen hält, abgesehen von Nintendos JnR - Schwemme. Bin mir ziemlich sicher, dass der er sich nur mäßig verkaufen wird.

Das war wohl seine subjektive Meinung, und die eigene Meinung auf Wertungen zu stützen... naja.

Ich fand auch Yoshi's Island DS ziemlich mies. Die "Neuerungen" waren mir ehrlich gesagt too much und waren am falschen Ende. Die Musik war einfach grauenhaft (und das macht für mich einen großen Teil der Atmosphäre etc aus) und teilweise war das Spiel ziemlich unfair, genau wie das Leveldesign. Beispielsweise die elendig langen Level wo man erst mal alles abklappern musste um ein Dutzend Schlüssel für den Ausgang zu finden, das war für mich kein Spaß mehr... Aber ist auch nur meine Meinung.

@miko: Das.
 
Den aktuellen Trailer fand ich überraschend gut muss ich sagen. Gefällt mir!

Zu den Kritikpunkten: Nichts neues, damit kann ich leben. Kaum Gebrauch von 3D sehe ich sogar eher positiv, da ich den Schrott eh immer ausschalte.

Die anderen Punkte machen mir aber schon etwas sorgen, grade Steuerung, Level-Design und Checkpoints sind das Wichtigste.

Werde am Freitag aber wohl doch zugreifen :lol:
 
da sieht man mal wieder wie wenig so eine metacritic wertung wert ist.

Na, hoffentlich erwische ich dich nicht mal dabei, wie du Wertungen als Argument anführtst. :p

Nee, ernshaft, mag ja sein, dass einem das Spiel nicht gepasst hat, aber von "Müll" war es doch meilenweit entfernt.

Für mich persönlich ist es unter den Top 10 der besten DS - Spiele. Hatte mir daher auch immer einen Nachfolger auf dem 3DS gewünscht.. aber für das Gebotene werde ich weder meine Zeit, noch mein Geld verschwenden. Dann lieber nochmal die alten Teile.
 
Der erste Laden hat das Spiel im Regal stehen. Hab es aber noch dagelassen, da ich mir noch ein paar Reviews anschauen möchte und wenn überhaupt gerne die Version mit der Ei-Hülle hätte.
Hat schon jemand von Otto eine Versandbestätigung erhalten?
 
Hab die ersten Level durch. Optisch gefällt es mir sehr gut. Der 3D Effekt ist wie erwähnt minimal. Steuerung nach Donkey Kong und Mario sehr träge aber ich denke nach längerem spielen düfte man sich daran gewöhnen.
 
Der erste Laden hat das Spiel im Regal stehen. Hab es aber noch dagelassen, da ich mir noch ein paar Reviews anschauen möchte und wenn überhaupt gerne die Version mit der Ei-Hülle hätte.
Hat schon jemand von Otto eine Versandbestätigung erhalten?

Hab bei Otto direkt bestellt, als sie es ins Sortiment aufgenommen haben. Gestern bekam ich nen Anruf, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und es wohl bis Ende März dauert...
 
Der erste Laden hat das Spiel im Regal stehen. Hab es aber noch dagelassen, da ich mir noch ein paar Reviews anschauen möchte und wenn überhaupt gerne die Version mit der Ei-Hülle hätte.
Hat schon jemand von Otto eine Versandbestätigung erhalten?

Ich habe es mir bei Otto bestellt und bisher keine Versandbestätigung erhalten.
Als Lieferzeit wird bei mir angegeben: lieferbar in einer Woche.
 
[video=youtube;HEBeEQj4LJU]https://www.youtube.com/watch?v=HEBeEQj4LJU[/video]

[video=youtube;3nV087bIgAc]https://www.youtube.com/watch?v=3nV087bIgAc&list=UUzRZqKUWLYRnaIyfNqU5yZw[/video]

[video=youtube;ZAymWukVzuU]https://www.youtube.com/watch?v=ZAymWukVzuU&list=UUzRZqKUWLYRnaIyfNqU5yZw[/video]

:blushed:
 
Wie lange hat man bei Otto eigentlich Zeit die Bestellung zu bezahlen? Dann würde ich sowas auf nächsten Monat verschieben. :angst:
 
Der Artstyle gefällt mir wirklich gut mittlerweile, den mag ich.

Das einzige, wo ich sehr skeptisch bin, ist die Musik, die wird wohl grausam bis mittelmaß xD.

Naja, mal schaun, kaufs mit trotzdem morgen :freude:
 
Der Artstyle gefällt mir wirklich gut mittlerweile, den mag ich.

Das einzige, wo ich sehr skeptisch bin, ist die Musik, die wird wohl grausam bis mittelmaß xD.

Naja, mal schaun, kaufs mit trotzdem morgen :freude:

Seh ich in etwa genauso... Obwohl ich nicht glaube, dass es den DS-Teil in Sachen Soundtrack unterbieten kann.
 
Das versteh ich nicht, Nintendo hat sonst wenig Probleme damit "alte" Stücke zu remixen, siehe Zelda, Donkey Kong etc...keine Ahnung, warum man das nicht auch hier gemacht hat, hätte sich angeboten xD.
 
Zurück
Top Bottom