3DS Yoshis Island 3DS

Gerade bei Media Markt gewesen, Spiel stand leider noch nicht im Regal und im Onlineshop ist es mit 39,99 € ausgezeichnet. Aber: Die haben ja gerade die Aktion 3 Spiele für 49 € laufen! Finden sich hier noch 2 Leute, die das Spiel haben wollen? Wären dann ca. 18 € inklusive Porto.
 
Die 3 für 49€ Aktion gilt nicht für alle Spile, nur auf bestimmte ;)
 
Eigentlich will ich das Spiel ja nicht, aber fuck, es juckt mich in den Fingern weil meine Liebe zu Yoshi und besonders Yoshi's Island einfach zu groß ist. xD Aber 40 € ist ganz schön viel für alten Wein in neuen Schläuchen, geschweigedenn 30 €. Ich werden wohl noch warten.

Ein Träumchen wäre, wenn Nintendo in Kollaboration mit Ubisoft Montpellier ein Yoshi's Island für WiiU auf die Beine stellen würde. Mit der Ubi Art Framework engine und Nintendos Leveldesign und Gameplay-Philosophie würde ein nie endender Orgasmus entstehen. Ich denke die engine ist perfekt geeignet für die großen offenen Levels von Yoshi's Island, könnte mir sogar einen ähnlichen Koop-Modus vorstellen wie bei Rayman, mit rauszoomender Kamera.

Christophe Héral darf ruhig sitzenbleiben und fleißig weiter komponieren, die Musik von Origins und Legends ist über jeden Zweifel erhaben.

Wär das nicht was?! :dizzy3:

Yoshi__s_Playground_by_Orioto.jpg

du würdest es dir kaufen und dann wieder alles kritisieren, siehe DKCTF :scan:
 
Na, dann scheint's wieder so ein typischen Love-it-or-hate-it-Spiel zu werden. Und das überkritische 4P hat bisher die beste Wertung. Hätten sie vermutlich auch nicht gedacht. :ugly:
 
Wundert mich gar nicht, dass es nicht so prickelnd geworden ist. Kaum neue Ideen, aber dafür haben sie das 20 Jahre alte Level- und gegnerdesign 1:1 übernommen und mit einer hässlichen, groben Renderoptik verschlimmbessert.

Schade. Das neue Kirby ist zwar auch konservativ gestrickt, aber dürfte wohl ne viel rundere Sache werden.
 
Wundert mich gar nicht, dass es nicht so prickelnd geworden ist. Kaum neue Ideen, aber dafür haben sie das 20 Jahre alte Level- und gegnerdesign 1:1 übernommen und mit einer hässlichen, groben Renderoptik verschlimmbessert.

Schade. Das neue Kirby ist zwar auch konservativ gestrickt, aber dürfte wohl ne viel rundere Sache werden.


>7 bedeutet für dich also "nicht so prickelnd"?
 
>7 bedeutet für dich also "nicht so prickelnd"?

Wieso größer 7? Das Game hat genausoviele eher negative Reviews wie es positive hat und der Schnitt liegt momentan bei 66%. Das deutet eben ein recht durchwachsenes Game an.

Klar kann das für eingefleischte Genrefans immer noch einen Blick wert sein, aber da es auf 3Ds und WiiU massig hochwertige JnRs gibt, hab ich kein Bedürfnis, für yoshis New Island 40 Euro zu löhnen.
 
Zurück
Top Bottom