3DS Yoshis Island 3DS

Der SNES-Teil war grandios! :o
Der DS-Teil war auch nicht verkehrt, aber da fehlte irgendwie ein wenig der grandiose Spielfluss des ersten Teils, weil man die Kostüme ständig wechseln musste, sofern man die Collectibles wollte :hmm:
 
Ich behaupte einfach mal das es nicht am neuen Teil liegt sondern einfach an der IP selbst. Ich fand Yoshi's Island noch nie gut. Wie das als eines der besten Jump and Runs aller Zeiten gelten kann weiß ich nicht... aber meine Meinung!^^

Es liegt an der IP selbst? Beide Vorgänger waren Millionenseller, auf einen dritten Teil hab ich immer gehofft.

Aber warum sollte man sich das Spiel kaufen, wenn es alles schlechter macht als die Vorgänger und dann abgesehen von einem Riesen - Ei (uiuiuiuiui..!) nichts neues bietet? Warum hat man die Babys ersatzlos gestrichen?

Schade.
 
Für mich waren sowohl Yoshi`s Island, als auch Super Mario World die besten SNES Spiele gewesen, hatte mit beiden damals immer viel spaß gehabt^^

Wie gesagt werde ich mir diesen teil auch holen :-)
 
das ist schon dkc2.
YI ist imo eine der langweiligsten jnr ips die ich je gespielt habe. imo nur ein grafikblender gewesen damals.

Ein Grafikblender war YI sicherlich nicht. Es war ein grandioses JnR.

Imo SMW > DKC > YI > DKC2.

Aber alles 90%+ Games.
 
Ich muss sagen, dass ich die Grafik (sehe sie gerade auf youtube) super finde. Anders als beim SNES, aber wirklich gut. Die Grafik des DS-Teils (Island 2) war einfach nur "SNES-Vorlage in schlechter".
 
Bwahaha, das könnten die als Melodie nehmen wenn man ein Leben verliert. xD

Aber mal ehrlich, bei solchen Sachen würde ich mich als Entwickler und besonders als Komponist des Soundtracks in Grund und Boden schämen. Fremdschämen muss man sich ja manchmal wirklich schon als Spieler. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Angebote von Elektromärkten für das Spiel, am besten zusammen mit der Ei-Hülle? Bei Otto wird die Lieferzeit inzwischen mit 3 Wochen angegeben...
 
Die Story ist super behindert... Hoffentlich macht das Gameplay und Leveldesign alles wett.

Ja, der Song am Ende ist komisch, aber imo noch nichtssagend.
 
weil die story auch so wichtig ist bei nintendo jump'n runs?

Das Durchspielen von Teil 1 wird damit mehr als unbefriedigend. Toll ich hab die 2 Kinder durch Höhlen, Schluchten, Gefahren geschleppt und vor Bowser gerettet, mir die Bonus-Level hart erspielt..und wofür? Nur damit sie zu den falschen Eltern gebracht werden. :uglygw:

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom