3DS Yoshis Island 3DS

Okay sieht jetzt dynamischer aus. Aber soll dass eine Art Relax-Spiel sein, man sieht fast 0 Gegner, es ist sehr leer oft xD

Der Trailer macht hier echt lust auf mehr. Wirkt auch nicht so überladen wie der DS-Teil damals.

Ist jetzt auf meiner Kaufliste doch weiter nach oben gekrakelt.

Februar: DKC TF
März: Yoshi´s New Island
Mai: Kirby 3DS + MK 8

Ich kann mich echt nicht beklagen, ausserdem hole ich grad Mario 3D World nach, auf der Liste stehen noch 101, Pikmin 3 und Lego City Undercover zum Nachholen. Stark ;-)

Das einzige, was am DS-Ableger gestört hat, war das ständige Wechseln der Babys, das nur an bestimmten Positionen ging.
Wär eigentlich ziemlich cool gewesen, wenn sie wieder mehrere Babys eingebaut hätten, die man diesmal auf Knopfdruck oder per Touchscreen wechseln könnte.

BgYz8drIYAA4Vui.jpg

Wie erwartet, wurde ebenso eine entsprechende 3DS XL Version thematisch passend zu Yoshi's New Island für Europa bestätigt.
Ob das Spiel selbst auch beigelegt sein wird (entweder als DLC oder Full Retail), ist nicht bekannt.

Wär eigentlich ziemlich cool gewesen, wenn sie wieder mehrere Babys eingebaut hätten, die man diesmal auf Knopfdruck oder per Touchscreen wechseln könnte.

Genau das hatte ich auch erwartet. Aber das man diese völlig gestrichen hat.. schade, ich fand die Abwechslung durch sie im Gameplay großartig.

Wobei man dazu sagen muss, dass zumindest hier im Forum viele den DS - Teil nicht mochten.

@Yoshi-DS: Bisher wohl die hässlichste 3DS-Variante.. aber Geschmack und so. ;)

Genau das hatte ich auch erwartet. Aber das man diese völlig gestrichen hat.. schade, ich fand die Abwechslung durch sie im Gameplay großartig.

Wobei man dazu sagen muss, dass zumindest hier im Forum viele den DS - Teil nicht mochten.

@Yoshi-DS: Bisher wohl die hässlichste 3DS-Variante.. aber Geschmack und so. ;)

Hässlich würde ich nicht sagen, aber trifft auch nicht meinen Geschmack. Die Zelda Variante sieht dagegen 1000x besser aus.

Ich fand schon Yoshi's Island auf dem SNes genial und freue mich echt auf diesen Titel.
Die Grafik ist zwar gewöhnungs bedürftig, aber ich finde es ok und auch die paar neuerungen mit riesen Metall Ei oder die eine oder andere neue verwandlung finde ich gut^^

Ganz schön enttäuschend was bisher alles gezeigt wurde. Musik ist mal wieder uninspiriertes Geklimper, kaum neue Ideen, verwaschener Grafikstil... Yoshi's Island DS hab ich damals Day 1 gekauft, diesen Fehler mach ich bei diesem Titel sicher nicht. Da kann mich auch nicht das 5 € Gewinnspiel locken :oops:

Das ist doch Verarsche, wenn man gewinnt, gewinnt man nicht 5 €, sondern vermindert nur den Verlust von 40 € auf 35 € :v:

Ich behaupte einfach mal das es nicht am neuen Teil liegt sondern einfach an der IP selbst. Ich fand Yoshi's Island noch nie gut. Wie das als eines der besten Jump and Runs aller Zeiten gelten kann weiß ich nicht... aber meine Meinung!^^

falsche meinung <,<

YI ist das beste SNES Jump'n Run. Deal with it!

Zurück
Top Bottom