3DS Yoshis Island 3DS

Sieht so aus, als würden bei der Hubschraubersteuerung auch die Neigunggsensoren des 3DS genutzt werden :yeah2:

Liegts am Video doer kommts mir nur so vor? Die Animation wirken ruckelig und alles andere als flüssig. Störe mich ja an sowas generell nicht, weil ich es in der Regel nicht bemerke, aber hier fällt es auf.

wenn der Soundtrack nichts besseres zu bieten hat, dann wirds ganz einfach nicht gekauft, denn der Artstyle, sowie die Levels sehen bis jetzt auch eher schwach aus.

beim DS Teil hat mich die Musik schon genug aufgeregt...

freue mich schon auf Kirby, da hat man eine sehr hochwertige Alternative auf dem 3DS :)

Sieht sehr leer aus und irgendwie langatmig, bisher überhaupt nicht Yoshi Island würdig.....neue Gegner wäre mal nicht verkehrt um das alles mal dynamischer zu gestalten. Sollte bei dem Teil nicht der Original-Producer leiten ? Merkt man irgendwie nicht viel von.

Finde auch dass Kirby Triple Deluxe wesentlich lustiger und besser ausschaut :-)

Neue Infos:

- Game takes place immediately after the original Yoshi’s Island
- Starts out by showing a recap of the first game, the final screen, where the baby heroes are held high is shown
- Then scrolls down to show the proud new parents
- “These aren’t our babies!” they exclaim
- Stork screwed up
- Mario ends up on Floating Egg Island
- This is the second home for the Yoshis
- Bowser wants to turn the island into a resort
- Little Eggs, Bigg Eggs, Chomp Rock ‘n’ Roll are among the game’s stages
- These are easy tutorial levels
- Little Eggs introduces the egg making and throwing mechanics and the giant egg
- With the giant egg, the more destruction you cause, the more extra lives you earn
- Can create a giant egg by eating a giant Shy Guy
- To do this, you have to rapidly press the tongue button like reeling in a fish
- Two button configurations
- World 1-6: Bouncy Beanstalk Walk
- This stage has beanstalks that grow to reach new places, includes leaves that will hold your weight for only so long
- 2-7: Hidey-Hole Hooligans has the Wall Lakitus who destroy bits of the levels as they target your head
- 4-1: Hop ‘n’ Pop Till You Drop has lots of aerial platforming and floating balloons to traverse
- The level is full of bubbles, many of which contain enemies or bombs
- The bonus ring mechanic has changed, making unlocking each world’s bonus level a different experience
- For each flower you collect in a stage, you’ll get one chance at receiving a medal from the end goal
- Once you obtain 30, the bonus level unlocks
- No StreetPass support
- Can send gameplay data to Nintendo

http://www.nintendoworldreport.com/impressions/36406
http://nintendoeverything.com/even-more-yoshis-new-island-details/
Der letzte Punkt verwirrt mich ein wenig; wozu eine solche Funktion? :-?

Toll, jetzt haben sie nicht nur die Ip an sich, sondern auch die Geschichte vom SNES Teil ins Lächerliche gezogen :hmm:

Na ja, es könnte ja noch schlimmer kommen :awesome: :

[video=youtube;iqG3bsKc5TE]https://www.youtube.com/watch?v=iqG3bsKc5TE[/video]

yoshis_new_island_nintendo_3ds_console.png

Könnte ein Bundle zum Spiel kommen. Ich frag mich warum mittlerweile zu jedem Nintendo-Spiel extra noch ein Bundle kommen muss. Ich mein ich hätte gemordet, wenn endlich mal ein komplett grüner 3DS gekommen wäre, warum also nicht gleich von Anfang an einfach mal mehr Farben anbieten :x

Quelle: http://mynintendonews.com/2014/02/07/yoshis-new-island-nintendo-3ds-xl-bundle-spotted/

Hat sich an dem Stil eigentlich noch was getan oder find ich's einfach nur nicht mehr so hässlich wie früher? oO

Der Stil ist ungefähr der selbe wie am SNES, was gut ist, es wurde lediglich etwas 3D-isiert. Die Musik geht allerdings gar nicht klar, was ist mit Koji Kondo los :-?

Ich lese hier von schlechter Musik oder schlechtem Soundtrack... aber bisher wurde doch immer nur der Song vom 1. Level gezeigt, oder? :neutral:
Stimmt zwar, dass das 1. Level vom SNES um Welten besser war, aber wenn Koji Kondo hieran arbeitet wird es sicherlich auch einige gute Songs geben.

Ich lese hier von schlechter Musik oder schlechtem Soundtrack... aber bisher wurde doch immer nur der Song vom 1. Level gezeigt, oder? :neutral:
Stimmt zwar, dass das 1. Level vom SNES um Welten besser war, aber wenn Koji Kondo hieran arbeitet wird es sicherlich auch einige gute Songs geben.

Wenn! Hört sich bislang nicht danach an :nix:

Zurück
Top Bottom