3DS Yoshis Island 3DS

Tja das Spiel sieht immer noch furchtbar aus. Da lass ich mich nicht vom tollen Cover täuschen :x

Stinklangweiliges Cover. Ist schon bekannt, ob wir wieder wie bei A Link between Worlds ein Wendecover kriegen?

Ein Wendecover sollte bei Spielen mittlerweile eh Pflicht sein... Aber bei Yoshi wird bestimmt keins kommen. Bei Zelda war es ja auch nur, weil die eine Seite komplett in Gold gehalten war.

Das Spiel erscheint bei uns am 14. März.

Nintendo of Europe ‏@NintendoEurope 2 Min.
You'll be able to explore the enchanting world of Yoshi's New Island on Nintendo #3DS on 14th March!

Quelle: Twitter

Box art:

594xPDp.jpg

Man beachte das Nintendo Network Logo. :o

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, jetzt müssen sie wirklich auf jedes neue Spiel diesen dümmlichen 2DS-Hinweis drucken.

Ich bin gespannt. Den SNS-Teil liebe ich, der DS-Teil hat mir nicht so gut gefallen... habe diesen aber auch nur rund 2 Stunden gespielt oder so, müsste ihm eigentlich noch eine Chance geben.

Während ich mich auf Kirby richtig freue bin ich hier noch etwas skeptisch :/

Es gibt bisher auch kaum Gameplay-Trailer, sehe ich das richtig?

Gab es eigentlich auch mal wieder was neues zur Wii U Version?

Nein, seit der Vaporware-Direct gab es keine neuen Infos. Mal sehen ob es überhaupt noch kommt. Ich bin da aber recht zuversichtlich.

YNI reizt mich einfach überhaupt nicht...ich bin da recht skeptisch und hole mir im März lieber ein verpasstes, altes 3DS-Spiel statt diesem durchschnittlich aussehenden Plattformer. :/

Aber ich gebe dir Recht, bei NYI ist es wahrlich zu früh, um beurteilen zu können, ob es tatsächlich keinerlei Neuerungen gibt. Sollte sich der Eindruck allerdings bestätigen, werde ich das Spiel sicher nicht kaufen.

Fast ein halbes Jahr her und keine neuen Erkenntnisse.
Das dicke Ei scheint im Fokus zu stehen und andere Babys wieder entfernt worden zu seien. Mhm.. :neutral:

[video=youtube;2rXWHkBaHuY]http://www.youtube.com/watch?v=2rXWHkBaHuY[/video]

Skeptisch kann man auch sein. Entwickler ist Arzest, ein Team was aus Leuten von Artoon (Entwickler von Yoshis Island DS) besteht.

Zurück
Top Bottom