3DS Yoshis Island 3DS

Die damaligen Extra-Level waren schwer. Und die Extra-Level erstmal zu bekommen war noch schwerer!
Ich erinnere gerne noch einmal daran: [video=youtube;v5hRbT7Grug]http://www.youtube.com/watch?v=v5hRbT7Grug[/video]

Ne, dass könnte man kaum ;)

Völlig andere Hauptchcharas, andere Level, Items usw.

Bei Yoshi ist extrem viel gleich, es gibt im Grunde nur kleine Unterschiede.

Ist doch bei yoshi ähnlich, eierwurf, dafür keine pilze, feuerblumen etc...dafür verwandlungen, sterne, blumen rote münzen...

Die Extrawelten bzw. überhaupt das Freispielen habe ich mit als schwerste Gamingerlebnisse meiner Kindheit in Erinnerung. Ich meine mich zu erinnern, die Extrawelten auch komplett (100/100) abgeschlossen zu haben... ähnlich wie die meisten SNES Spiele in den (Sommer-)Ferien bei meinen Großeltern... good times.

Boah muss echt zustimmen die Sache mit der Musik, ist ja echt nicht so schön zum Anhören. :hmm:

Und wenn man das neue Underground-Theme mit dem hier vergleicht..

[video=youtube;jiZ1Dvw9K10]http://www.youtube.com/watch?v=jiZ1Dvw9K10[/video]

@Foomy: Wer sagt eigentlich dass es nicht die selben Entwickler sind?
Mich würds echt nicht wundern...

@Foomy: Wer sagt eigentlich dass es nicht die selben Entwickler sind?
Mich würds echt nicht wundern...
Genau das meinte ich :D
Yoshis New Island wird von Arzest entwickelt, welches zum größten Teil hervorgegangen ist aus .... Artoon, richtig :awesome:
Und natürlich sign @unterwelt Theme ... :shakehead:

Genau das meinte ich :D
Yoshis New Island wird von Arzest entwickelt, welches zum größten Teil hervorgegangen ist aus .... Artoon, richtig :awesome:
Und natürlich sign @unterwelt Theme ... :shakehead:
Gut...dann ist das Spiel eh für mich gestorben, ganz ehrlich. xD

Wie kann Nintendo diese wundervolle Ip nur so gegen die Wand fahren lassen? :hmm:

Und von 1:1 Leveldesign wie bei Yoshi's Island zu sprechen, halte ich für sehr gewagt, wenn gerade mal die ersten paar Level bekannt sind, die nicht mal 1:1 sind. :ugly:

Ich halte es für sehr gewagt, mich falsch zu zitieren. Ich sprach nicht von 1:1 Leveldesign, sondern von 1:1 Gameplay.
Ist ein großer Unterschied.

Das Riesenei ist außerdem nichts anders als der Maxi-Pilz der NSMB - Reihe.. schrieb ich ebenfalls schon.

Wie gesagt, mir ist eine neue Engine zu wenig, wenn ich ansonsten (bisher!) das Gleiche serviert bekomme. Egal, ob es 5 Teile oder 2 Teile gab. Spiele, die nicht storygetrieben sind, leben für mich aus Variationen im Gameplay.
Beim DS - Teil hat es doch mit großen Neuerungen auch geklappt.

Naja Innovationen schön und gut, das kann mal klappen, das kann mal daneben gehen. Paper Mario Reihe ist da so ein Beispiel imo. SPM der beste Teil der Reihe, Sticker Stars wohl der schlechteste. Und beides Spiele mit den größten Innovationen :-).

Hm ne, da nehme ich lieber bei YI ein "Mappack"...da weiß ich was ich bekomme, und wie gesagt 3 Teile in 20 Jahren, da bin ich persönlich jetzt nicht übersättigt ;).

Und da das Ding erst irgendwann 2014 erscheint ist es meiner Meinung nach zu früh um schon beurteilen zu können, wie stark sich Änderungen auswirken werden.

Sticker Star ist kein guter Vergleich. Wo waren denn das Innovationen? Alles, was die Serie ausmacht, wurde gestrichen.
Kein Wunder, dass der Teil in die Hose ging.

Aber ich gebe dir Recht, bei NYI ist es wahrlich zu früh, um beurteilen zu können, ob es tatsächlich keinerlei Neuerungen gibt. Sollte sich der Eindruck allerdings bestätigen, werde ich das Spiel sicher nicht kaufen.

*Staub wegpust*

Vorläufiges Boxart:

1560713_755431017818252_778716335_n.jpg

Hatte Yoshi nicht schon mal in einem anderen Teil... so... große Eier? :coolface: Meine, dass das irgendwie nicht neu sei...

Wenn das ingame mal in Pastell gehalten wäre, so wie das Original halt....

Zurück
Top Bottom