Rick187
L14: Freak
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Das Baby-Feature erhöht nicht nur die Herausforderung, es sorgt vor allem für viel Abwechslung, welche der erste Teil nicht bot. Ich finde es ziemlich gut umgesetzt, die verschiedenen Fähigkeiten der einzelnen Babys einsetzen zu müssen. Was daran hat genervt, sich auf die Storchplattform zu stellen und zu gucken, welches Baby benötigt wird, um weiterzukommen?
Es mag sein, dass das Leveldesign nicht so toll ist wie im Original, aber warum soll es schlecht bzw. langweilig sein? Wodurch wird das denn für euch deutlich? Was machen die Level anders als im ersten Teil? Kommt mir bitte nicht mit "Seele".. das könnte jeder über jedes Spiel behaupten.
Komisch finde ich ebenso die Behauptung, es gäbe keine neuen Ideen, wo doch das Baby-Feature das Gameplay des gesamten Spiels verändert. Gibt selten in Nintendo-Reihen so teifgreifende Erweiterungen des Gameplays.
Abwechslung sollte durch tolle abwechslungsreiche levels kommen. die hat der ds teil nicht.
das baby feature klingt zwar im ersten moment abwechslungsreich, ist jedoch für mich nur schikane.
wenn man sich mal für das falsche baby entschieden hat (und das kam ständig vor) musste man entweder den ganzen weg zurücklaufen oder das komplette level neustarten. auf so eine "abwechslung" kann man verzichten.
wie gesagt neue ideen gabs in dem teil - die waren meist aber nicht der bringer.