3DS Yoshis Island 3DS

Also ich weiß nicht, so wirklich überzeugt bin ich noch nicht. Der Stil ist doch sehr gewöhnungsbedürftig und mir kommt das Spiel irgendwie langsamer und träger vor, als die Vorgänger. Derzeit schaue ich mir ein Let's Play vom SNES bzw. GBA Teil an und der Stil spricht mich doch um Einiges mehr an. Mal schauen. An das SNES Original kommt aber eh nichts heran.

Also ich weiß nicht, so wirklich überzeugt bin ich noch nicht. Der Stil ist doch sehr gewöhnungsbedürftig und mir kommt das Spiel irgendwie langsamer und träger vor, als die Vorgänger. Derzeit schaue ich mir ein Let's Play vom SNES bzw. GBA Teil an und der Stil spricht mich doch um Einiges mehr an. Mal schauen. An das SNES Original kommt aber eh nichts heran.

Wessen let's Play schaust du? :-?

Das Bild mit dem angeblichen Bundle existiert schon viel länger und ist natürlich ein Fake.
Es ist jedoch anzumerken, dass es nicht uninteressant ist, dass ein Online-Händler ein mögliches New Yoshi's Island 3DS XL Bundle aufgelistet hat. Das Bild könnte man als eine Art Platzhalter interpretieren für das echte Bild, was noch von Nintendo offiziell bekanntgegeben werden soll.

Domtendo ist einfach so low-skilled. Wenn man schon Let's Played, sollte man zocken können und das in jedem Genre auf höheren Niveau.

Naja, nicht das Thema hier. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Domtendo ist einfach so Low-Skilled. Wenn man schon Let's Played, sollte man zocken können und das in jedem Genre auf höheren Niveau.

Nicht unbedingt. High-Skilled ist meistens ziemlich langweilig. Wäre PhunkRoyal bei seinen Megaman-Lets Plays einfach so durchgerushed wäre es nicht halb so witzig gewesen. :lol:

Domtendo ist einfach so low-skilled. Wenn man schon Let's Played, sollte man zocken können und das in jedem Genre auf höheren Niveau.

Du bist ja auch nicht überall High Skilled siehe Nano Aussault Neo. :nix:
Ich schaue Domtendo aber auch nur weil es lustig ist wie er ausrastet wenn er etwas versaut. :v:

Zu viel Skill ist für ein Let's Play nicht wirklich gut. Da kann man sich dann auch nen Speedrun angucken.
Aber ne gewisse Kompetenz sollte schon vorhanden sein. Man kann gar nicht genug Freizeit haben, um jemandem dabei zuzusehen, wie er beim selben Boss vier Mal verkackt xD

Wird sich hier tatsächlich über den skill von domtendo beschwert?xD
Der kerl hat problemfrei 120 sterne in sunshine geholt und dkcr zu 200% durchgespielt :ugly:

Wird sich hier tatsächlich über den skill von domtendo beschwert?xD
Der kerl hat problemfrei 120 sterne in sunshine geholt und dkcr zu 200% durchgespielt :ugly:

ich bin eher schockiert wie viele leute sich tatsächlich diese komischen 'let's plays' auf youtube ansehen. ^^ mich bringen die eher zur weißglut. immer wenn ich mal eine stelle eines spiels auf youtube suche um mal nach langer zeit ein musikstück zu hören oder die atmosphäre noch einmal zu spüren stoße ich nur auf let's plays who man durchgehend irgendein unintelligentes und unnötiges gebrabbel ertragen muss.

ich bin eher schockiert wie viele leute sich tatsächlich diese komischen 'let's plays' auf youtube ansehen. ^^ mich bringen die eher zur weißglut. immer wenn ich mal eine stelle eines spiels auf youtube suche um mal nach langer zeit ein musikstück zu hören oder die atmosphäre noch einmal zu spüren stoße ich nur auf let's plays who man durchgehend irgendein unintelligentes und unnötiges gebrabbel ertragen muss.

naja, ohne dieses gebrabbel wäre ein letsplay total öde. ich glaub, das was du suchst nennt sich walkthrough :-)

[video=youtube;tq16IKMA_c0]http://www.youtube.com/watch?v=tq16IKMA_c0[/video]

Geil, dass wahnsinnig tolle Feature des großen Eis bekommt mit dem tollen großen "Metall-Ei" sogar noch eine Abwandlung. Und das war es dann (neben obligatorischem Hilfs-Modus).

Selten ein so unambitioniertes Projekt von Nintendo gesehen. Kein Vergelich zum DS - Teil.

(Ich weiß, den mögen viele nicht. Bot dennoch viel Neues.)

Zurück
Top Bottom