DarkEnigma
L14: Freak
"Könnte"?
Ist das nicht echt ?
Es ist ein geleaktes Bild und noch nicht offiziell bestätigt, daher "könnte"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Könnte"?
Ist das nicht echt ?
Also ich weiß nicht, so wirklich überzeugt bin ich noch nicht. Der Stil ist doch sehr gewöhnungsbedürftig und mir kommt das Spiel irgendwie langsamer und träger vor, als die Vorgänger. Derzeit schaue ich mir ein Let's Play vom SNES bzw. GBA Teil an und der Stil spricht mich doch um Einiges mehr an. Mal schauen. An das SNES Original kommt aber eh nichts heran.
Wessen let's Play schaust du? :-?
Domtendo. Der macht IMO die besten und unterhaltsamsten Let's Plays von Nintendospielen.
Domtendo ist einfach so Low-Skilled. Wenn man schon Let's Played, sollte man zocken können und das in jedem Genre auf höheren Niveau.
Naja, nicht das Thema hier.
Domtendo ist einfach so low-skilled. Wenn man schon Let's Played, sollte man zocken können und das in jedem Genre auf höheren Niveau.
Naja, nicht das Thema hier.
Wird sich hier tatsächlich über den skill von domtendo beschwert?
Der kerl hat problemfrei 120 sterne in sunshine geholt und dkcr zu 200% durchgespielt
ich bin eher schockiert wie viele leute sich tatsächlich diese komischen 'let's plays' auf youtube ansehen. ^^ mich bringen die eher zur weißglut. immer wenn ich mal eine stelle eines spiels auf youtube suche um mal nach langer zeit ein musikstück zu hören oder die atmosphäre noch einmal zu spüren stoße ich nur auf let's plays who man durchgehend irgendein unintelligentes und unnötiges gebrabbel ertragen muss.
Das gebrabbel geht mir auch auf den Piss, da hat man echt das Gefühl die können das Game nicht spielen.