NDS Yoshi's Island 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich warte mal auf die IGN-Wertung, nach den bisherigen Wertungen und Berichten hab ich leider noch leicht gemischte Gefühle - geholt wird's aber so oder so. Gamebrink vergibt allgemein recht hohe Wertungen, oder? Hab ich zumindest so in Erinnerung.

P.S.: Gibt's Yoshi's Island Advance vllt. irgendwo günstig? Wenn überhaupt, kostet das immer noch überall den Vollpreis... o.O

Stollentroll schrieb:
Ich warte mal auf die IGN-Wertung, nach den bisherigen Wertungen und Berichten hab ich leider noch leicht gemischte Gefühle - geholt wird's aber so oder so. Gamebrink vergibt allgemein recht hohe Wertungen, oder? Hab ich zumindest so in Erinnerung.

P.S.: Gibt's Yoshi's Island Advance vllt. irgendwo günstig? Wenn überhaupt, kostet das immer noch überall den Vollpreis... o.O

Wieso wartest du auf die IGN-Wertungen? O,o
Wertungstechnisch sind das doch die Noobs schlechthin.

Würde da eher Gamespot vertrauen.

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Imo sollte Nintendo aufhören, kleine Entwicklungsstudios so wichtige Spiele wie YI2 und StarFox entwickeln zu lassen. Alles, was dabei rauskommt, sind Spiele, die nicht einmal annähernd an ihre Vorgänger 'rankommen. :hmpf:

Man kann nicht wirklich erwarten das jeder Nachfolger seinen genialen Vorgänger überflügeln kann. Das Spiel heisst aus nem bestimmtem Grund YiDS und nciht Yi2 :)
Aber es sollte dann wenigstens ein gutes Spiel dabei rauskommen und kein mittelmäßiges.

stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Imo sollte Nintendo aufhören, kleine Entwicklungsstudios so wichtige Spiele wie YI2 und StarFox entwickeln zu lassen. Alles, was dabei rauskommt, sind Spiele, die nicht einmal annähernd an ihre Vorgänger 'rankommen. :hmpf:

Man kann nicht wirklich erwarten das jeder Nachfolger seinen genialen Vorgänger überflügeln kann. Das Spiel heisst aus nem bestimmtem Grund YiDS und nciht Yi2 :)
Aber es sollte dann wenigstens ein gutes Spiel dabei rauskommen und kein mittelmäßiges.

Es ist gut -nur nicht so genial und neu wie der Vorgänger.

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:

Es ist gut -nur nicht so genial und neu wie der Vorgänger.
Ob es gut ist oder mittemäßig werden wir noch sehen.

Die Wertung von IGN geht völlig in Ordnung. Die Gamespot Wertung ist hingegen ein Witz. Besser als NSMB? Never!

@quentin: Dito!

@tha-Rik:

Das geht schon! Für mich ist YI2 besser als NSMB! ;)

@YI2:
(noch) einfacher oder (hoffentlich) schwieriger als New Super Mario Bros. :-?

edit:
und wie ist das Speichersystem?
nach jedem Levelm oder so wie bei NSMB?
:)

Gibt es eine Oberwelt oder kann man wenigstens die alten Level wiederholen? Gibt es auch so zeugs zu sammeln wie bei YI1?

nasagoal schrieb:
@YI2:
(noch) einfacher oder (hoffentlich) schwieriger als New Super Mario Bros. :-?

edit:
und wie ist das Speichersystem?
nach jedem Levelm oder so wie bei NSMB?
:)

YI2 ist auf jeden Fall schwerer als NSMB. Aber was hast du eigentlich gegen einfache Jump N Runs? Yoshi's Island für das Snes ist imo das einfachste Mario Game ever und trotzdem finde ich es genial.

Zurück
Top Bottom